826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

G
Liebe Philadelphia !
Alles alles alles Gute zum Geburtstag, wir werden immer besser !
Alles alles alles Liebe !

04.10.2015 13:12 • #1141

R
@ Liva

Köstlich! PhilaToast.
Ich habe doch tatsächluch gelacht. Juhu. Danke Liva.
Ich habe nochmal gelesen, finde den Hinweis auf den Burtsltag nicht....Schlaue Liva.

Es geht mir mies. Habe mich wieder eingelassen und bin noch tiefer gesunken. Jetzt fang ich wieder von vorne an.......
Aber Jemand schrieb, daß so etwas keine Liebe ist.
Um was kämpfe ich? Daß ein Fremdgeher und Lügner endlich zu mit steht? Damit ich dann dran bin?
Ich muss von diesem Mann weg! Egal wie! Der ist sonst mein Untergang. Es ist mir bisher nur unmöglich, wenn er vor mir steht und mich berührt und all diese Dinge sagt. Und mich anblickt. Mit so viel Liebe in seinen Augen.....Sich dann zu sagen der ist nur gut trainiert und weiß wie er schaun muss, welche Worte er sagen muss... habe ich busher noch nicht geschafft.
Ich bin dem völlig verfallen.
Ich schäm mich so. Was ist nur mit mir passiert? Ich kenn mich gar nicht mehr.

Wie geht es Dir denn, liebe Liva!

04.10.2015 13:54 • #1142

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
@ Ragazzalein

Mir geht´s ganz gut, danke.
Zumindest solange ich das Neandertalermännlein nicht sehen muss.

Habe hin und wieder Einbrüche, dann fange ich plötzlich wieder an alles zu hinterfragen. Habe so viele WARUMS im Kopf. Das stört mich. Bin aber froh, dass ich nicht verliebt war, sondern nur verführt. Das macht die Sache etwas weniger schmerzhaft.

Es muss trotzdem noch viel Gras über alles wachsen. Fühle mich noch sehr verarscht.

Und Du?

Du wechselst ziemlich oft zwischen den Extremen hin und her.
Ich dachte tatsächlich, Du hättest die Affäre beendet und wärst auf ´nem guten Weg.

Jetzt steckst Du wieder voll drin. Wann ist das passiert? Ich habe nichts bemerkt.

Er wird sich nicht ändern / sich nicht von seiner Freundin trennen, wenn er so easy beides haben kann.
Ist doch für ihn sicher eine schöne Bestätigung, wie leicht er Dich immer wieder rumkriegt.
So schön kann er gar nicht sein, dass Du das mitmachst...

Liva

PS Jaja, ich bin eine aufmerksame Leserin... Phila´s Mama hat auch heute Geburtstag. Ich bin allwissend!

04.10.2015 14:29 • #1143

R
@Liva
Er stand nach 2 Monaten plötzlich vor mir und hat meine Nähe gesucht. Und da war es wieder um mich geschehen. Genau, als ich hier schrieb, daß es mir endlich bisschen besser geht und ich ihn gehen lassen kann....Als hätte er mitgelesen.....Ich war schon so weit. Es ging mir schon so viel besser. Ich fühlte damals schon 2 Tage eine Befreiiung in mir.

Deshalb die Extremen.

Er musste sich gar nicht bemühen. Sofort war die alte Vertrautheit wieder da.....Es war, als blickte ich mich selber an. Und da war es wieder um mich geschehen.

Und jetzt bin ich definitiv am Ende und weiß mir nun keinen Rat mehr.

04.10.2015 14:46 • #1144

G
Liebe Ragazza, ich habe nicht all Deine Posts gelesen. Was ich aber mitbekommen habe, ist daß Du ihn entweder absolut idealisierst (Du schriebst iwann mal Dir fallen keine Fehler bei ihm ein) und dann wieder total abwertest. Beides ist sicher nicht realistisch.

04.10.2015 14:58 • #1145

L
@ RAgazza

Aha! Erwischt! Böses Mädchen! Also hättest Du -als Phila gebeichtet hat, beim Horst gewesen zu sein- auch längst beichten müssen! Du kriegst so Haue von mir!

Du bist in die Falle gegangen. Nagut, ist halt jetzt so.

Wie fühlt sich eure Beziehung denn jetzt an? Fühlst Du Dich gutaufgehoben? Oder läuft es immer nur auf S. hinaus.

Wie oft seht ihr euch?
Ahnt seine Freundin nichts? Die Arme wird ja angeblich ab kommenden Dezember plötzlich Single sein.

Liva

Wusstest Du, dass ich allwissend bin? Liva weiß alles! Ich weiß sogar Deine Haarfarbe! Hihi! Rot!

04.10.2015 15:02 • #1146

L
@ USA

Lange nichts von Engelskind gehört...

Meld Dich mal.

Liva

04.10.2015 15:05 • #1147

Z
@Ragazza

Bitte bitte bleib stark ! Er spielt mit Dir das berühmte komm her geh weg spiel !

04.10.2015 15:27 • #1148

R
@ Zeit und Liva

Nene, das war jetzt erst. Also nach Philas Fehltritt. Habe euch umgehgend informiert!
Keine Beziehung. Kein S...Nur Treffen und küssen.....und reden....und genießen....und spüren....

Hab ihn heute entgültig geschickt.

Schlaue Liva. Aber jetzt ganz dunkel und kürzer......

@ Gast

Ich weiß. Mal so und mal so. Das ist es ja, was mich so fertig macht.
Äußerst charmant und wortgewandt. Dann lass ich mich drauf ein und glaube. Verspricht große Gefühle und Leben. Nur wann?
Er ist und bleibt für mich mein Traummann. Alles passt, bis auf die Tatsache, dass er ne Freundin hat und die Trennung schiebt und schiebt und kein Verständnis für mich hat, dass ich drunter leide. Keine Unternehmungen, kein Aufwachen miteinander...nix. Nur WhatsApp. Hier und da mal kurz sehen, wenn ER Zeit hat und sie nix mitkriegt.
Bezeichnet mein Verhalten als uncool. Und ich bin immer am Limit und explodiere dann bei blöden Kommentaren. Und dann bin ich Schuld an dem Ganzen, weil ich mich so komich verhalte. Anstatt abzuwarten und zu genießen. Wie soll ich mich denn normal verhalten, wenn ich ihn kaum sehe und hier vor Sehnsucht und Vermisse vergehe? Und nur seine Worte habe?
Und am nächsten Tag bereue ich es, vor lauter Hoffnung, daß ja vielleicht doch.........Und hoffe immer wieder und falle und hoffe und falle. Abhängigkeit pur!

Mann diese komischen verzerrten Worte sind fürchterlich. Habe zwar sehr gute Augen, abe das kann doch keiner lesen!

04.10.2015 15:51 • #1149

Z
Ich werde es nie verstehen !
Warum Männer fremdgehen wenn sie doch ihre Frau doch so lieben ?
Und wenn sie den S. daheim nicht bekommen warum gehen sie nicht in den Pu. ! Da bekommen sie es ! Aber es gibt keine Emotionalebindung ! Keine Gefühle ! Und keine gebrochene Herzen !

04.10.2015 15:52 • #1150

R
@ Liva

Ich habe ihm übrigens ein Ultimatum gesetzt.

1x persönlich Face to Face (diese Woche): Wenn du nicht warten kannst, bist du es halt nicht, dann kann ich es nicht ändern. Sieh es als Test

1x gestern: Gar keine Reaktion.

Aber er hat ja zunehmend Bedenken, weil ich ja so wechselhaft bin. Ja bin ich. Wenn er mir zuerst alles Mögliche verspricht, vor Sehnsucht leidet.......
.....und mich dann wieder wie ein kleines Mädchen behandelt, das sein Eis doch schon hatte. Ich schreib dir doch, du weißt doch wie sehr ich dich mag, das muss reichen.....lass dich doch fallen...ich bin bei Dir.........und dann extrem anzüglich wird.....blablabla. Ja dann werde ich wechselhaft. Von sehr liebevoll auf ziemlich angepisst. Bei so nem Schmarrn!

04.10.2015 16:03 • #1151

L
@ Ragazza

Was heißt denn Du hast ihn geschickt? Zum Mond geschickt?

Also ist er jetzt wieder weg? Oder noch da? Wie ist der aktuelle Status? Mir fehlt der Durchblick.

Übrigens hat meiner auch immer, wenn ich angefangen habe, ihm Vorwürfe zu machen, zu mir gesagt, ich soll mal locker werden und alles nicht sooooo ernst nehmen. Soll cool sein und Spaß haben.
Irrerweise habe ich das dann sogar versucht. Ihn nur als Lover zu sehen. Aber das hat nur 1/2 Tag lang funktioniert. Ich kann sowas nicht. Ich will auch gar nicht. Männer schon.
Warum sich diese Männer nicht ins nächstbeste B.ordell bewegen? Weil das peinlich ist und Geld kostet, Das ist nicht gut fürs proppere männliche Selbstbild.

Liva

04.10.2015 16:04 • #1152

Z
@ Ragazza

Hoffentlich hast Du ihm nach Antwort 1 eine geknallt.

Sieh es als Test... arggghhhhhhhhhhh!

Seinen Test würde ich am liebsten in den Allerw. schieben.

Haste ihn nicht mal gefragt, wie lange die Testerei noch dauern soll?

Mann!

Liva

04.10.2015 16:08 • #1153

G
@ragazza: Ich meinte das anders mit der Idealisierung und Abwertung. So wie Du von ihm schreibst, hat das was sehr verträumtes. Du beschreibst ihn auf der einen Seite als Traummann, der perfekt ist, bis auf die nicht stattfindende Trennung. Wenn er Dich dann wieder vor den Kopf stösst, ist er ein charakterloser Armleuchter. Ich kann Dich insofern verstehen, daß man sich in Gefühle hineinsteigern kann, wenn man verletzt wurde und sich der Blick auf jemanden verschärft.

Aber vielleicht ist Dein Typ ein Mann mit Stärken und Schwächen, der bei Dir immer nur so weit geht wie Du es zulässt?!?

04.10.2015 16:32 • #1154

L
@ Gastbeitrag

Ich habe mich auch immer gefragt: macht er das das, weil ich es zulasse?
Macht er dies oder jenes, weil ich mich nicht dagegen wehre?

Bin ich also schuld, weil ich keine Grenzen setze?

Wäre er anders, wenn ich anders wäre / anders reagiert oder agiert hätte?

Nach zermürbenden Grübelorgien behaupte ich: NEIN!

Ein Mann in dem Alter muss wissen, wo die Grenzen sind -auch ohne dass frau ihm das zeigen muss wie einem Welpen die Wiese zum Pinkeln.
Männer sind doch keine Hunde, die frau stubenrein machen oder ihnen die schlechten Angewohnheiten austreiben muss.

Ich will keine Männer erziehen.

04.10.2015 16:43 • #1155

A

x 4