@ Zeit und Liva
Nene, das war jetzt erst. Also nach Philas Fehltritt. Habe euch umgehgend informiert!
Keine Beziehung. Kein S...Nur Treffen und küssen.....und reden....und genießen....und spüren....
Hab ihn heute entgültig geschickt.
Schlaue Liva. Aber jetzt ganz dunkel und kürzer......
@ Gast
Ich weiß. Mal so und mal so. Das ist es ja, was mich so fertig macht.
Äußerst charmant und wortgewandt. Dann lass ich mich drauf ein und glaube. Verspricht große Gefühle und Leben. Nur wann?
Er ist und bleibt für mich mein Traummann. Alles passt, bis auf die Tatsache, dass er ne Freundin hat und die Trennung schiebt und schiebt und kein Verständnis für mich hat, dass ich drunter leide. Keine Unternehmungen, kein Aufwachen miteinander...nix. Nur WhatsApp. Hier und da mal kurz sehen, wenn ER Zeit hat und sie nix mitkriegt.
Bezeichnet mein Verhalten als uncool. Und ich bin immer am Limit und explodiere dann bei blöden Kommentaren. Und dann bin ich Schuld an dem Ganzen, weil ich mich so komich verhalte. Anstatt abzuwarten und zu genießen. Wie soll ich mich denn normal verhalten, wenn ich ihn kaum sehe und hier vor Sehnsucht und Vermisse vergehe? Und nur seine Worte habe?
Und am nächsten Tag bereue ich es, vor lauter Hoffnung, daß ja vielleicht doch.........Und hoffe immer wieder und falle und hoffe und falle. Abhängigkeit pur!
Mann diese komischen verzerrten Worte sind fürchterlich. Habe zwar sehr gute Augen, abe das kann doch keiner lesen!
04.10.2015 15:51 •