Ragazza
Gast
Natrürlich habe ich ihn gefragt. Ich soll ihm Zeit geben. Alles nicht so einfach grad für ihn. Das Geld und so. Und sie zahlt doch Miete. Aber seine Gefühl für mich.........Wenn ich es bin, muss ich warten.
Warum keinen S.... mehr? Mach dich locker Baby, wieso tust du dir/uns das an? Das würde dich doch entspannen. Wieso ich mich so unter Druck setze? Blablabla
Er sitzt daheim und schreibt die unglaublichsten Sachen. Die muss er aus Büchern haben. Volle Poesie und so....
Er hat diese Woche nichtmal gefragt (bevor wir uns dann wiedergesehen haben und er es ja sah), wie es mir geht.
Beim letzten Kontakt vor 2 Monaten saß ich in der Notaufnahme. Unfall. Dringende OP. Keine Zeit dazu, da Job und Kinder und Tiere...
Entweder weiß der haargenau, daß mich das zwar fertig macht, mich das aber auf eine schauerliche Art und Weise anzieht....
oder
er ist ein komplett empathiefreier emotionsloser Trottel. Außer, wenn es um ihn geht.
Beides nicht gut.
Dr....sind auch nicht gut. Und er ist meine Dr... Leider.
Also: Erneuter Entzug. Klappe die Zehnte.....
Akt. Stand: Ich hab ihm alles gesagt, was mir so einfiel. Das volle Programm. Zornig, verletztend aber auch sehr sehr ehrlich, mich betreffend. Und dass ich weg bin. Ausgespielt. Spielzeug is weg.
Stille.