Engelskind
Gast
Fakt ist, wenn ein Mann sich festgelegt hat, (ob Affäre oder Beziehung) dann ändert er nicht mehr seine Meinung. Das steckt dann im Gehirn was fest. Will ein Mann nur Sex, dann bleibt es auch nur dabei. Wir Frauen sind da anders. Ist man als Frau einmal in der Schublade, dann bleibt man da. Da ändern sich die Gefühle nicht. Nur, weil die Frau nett ist. Er bekommt S6 oder er sucht sich eine Neue. Ist aber mühsam. Besser es läuft von alleine.
Ändern kann man da gar nichts. Erklärungen oder Entschuldigungen sind da fehl am Platz.
Meiner tat noch so, als ob er mir einen Gefallen tut. Und er kann immer sagen , dass ich mich gemeldet hätte. Also wollte ich was von ihm. So dreht er es. Naja. Das dazu. 😁
Wenn ihr wüsstet, welche Aussicht ich gerade aus meinem Hotelzimmer habe. Bin in LA und die nächste Tour beginnt morgen früh. Ich würde euch so gerne mitnehmen. Wir könnten Margaritas schlürfen und würden unter Palmen nur noch lachen! Im Bus hätten wir uns sicher viel zu erzählen. Ich denke an euch!😘
&