@ Liva
Also bevor hier jetzt die Eso-Gegener auf mich los gehen und mir Knoblauch vor die Türe legen...
Ja ich habe rote Haare, nein ich reite nachts nicht ums Haus..... weiß aber, es gibt sehr viel mehr zwischen Himmel und Erde. Selber schon erlebt.
Geh doch mal in son Weltladen und schnupper Dich durch's Sortiment und lass es Dir genau erklären. Bei Weihrauch werd ich auch bewußtlos. Grauenvoll. Da gibt es aber sooo viele Mischungen. Da findest du was!
Dann suchst du Dir einen Spruch im Internet, wie z.B:
“Geliebter Erzengel Michael, bitte komme jetzt zu mir in diesem Raum und reinige mich/meine Wohnung/mein Haus/mein Geschäft von allen negativen Fremdenergien und unerlaubten Verbindungen. Danke, dass es geschehen ist!”
Ich sehe jetzt Viele grinsend vor'm PC sitzen. Aber es tut wirklich gut.
...und dann trabst Du duch die Zimmer. Da gibt es so Regeln, kenn mch aber nicht aus, müsste auch im Netz nachlesen. Immer rechtsherum von hintennach vorne, oder so. Und Fenster alle erstmal zu. Dann, bevor Du selber wegen drohender Rauchvergiftung fast umkippst, alle Fenster aufreißen und raus mit dem Mist und ihm. Herrlich. Und es stinkt danach überhaupt nicht. Aber es fühl sich herrlich rein an. Bitte unbedingt im Netz vorher sorgfältig recherchieren. Oder kennst Du Jemand?
Die einzige Faustregel besagt:
Immer zuerst reinigen, dann schützen & aufbauen!
Ach, das würde zu Zweit echt viel Spaß machen. Was hätten wir für eine Freude unsere Kerle in Rauch auflösen lasen. Oder sie gleich mitzuräuchern. A propos Räuchern....
Räucheraal auf Glibberaspik. Würde mir spntan zu Meinem einfallen.
Und Phila wird mitgeräuchert. Phila, das geht so nicht! Was machst Du? Ich hab Dir das auch schon geschrieben, daß mit der Auflösung. Hast Du das gelesen? Das stimmt und hilft. Lies Dir meine Sachen nochmal druch. Wir ticken da sehr ähnlich....

euch beide.
Razzifazziweggeräuchert.......