826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Hallo Razzilein

Aber: meine kleine Wohnung ist jetzt irgendwie kontaminiert, weil ER halt oft hier war.
Er hat auf meinem Sofa gesessen, auf meinem Balkon gestanden, er hat von meinen Tellerchen gegessen,etc.
Ich wollte den nie in meiner Wohnung haben. Dennoch hat er es am Ende bis ins Schlafzimmer geschafft. Bäh. Wie ätzend.
Am liebsten würde ich mir neues Sofa, neues Bett, neues ALLES anschaffen. Oder die ganze Wohnung ausräuchern mit esotherischer ANTI-ASSI-Räuchermixtur.
Verstehst Du mich...?

Ooops, interessant, wie lebendig und mitteilsam sich meine Schreibpause gestaltet!

Schweigeliva

09.10.2015 11:02 • #1366

R
@ Liva

Mein erster Gedanke war: Ausräuchern!

Hab ich auch gemacht. Und dann ne neue Matraze gekauft!

Mehr habe ich nicht ausgetauscht. Mehr brauchte es auch nicht. Nur noch ein bisserl Möbel (vor allem das Bett) gerückt. Das hilft auch ungemein. Denn dann war ER in dieser neuen Wohnung ja noch nicht. Und kennt sie so nicht.
Die Toilette darf schon da bleben, wo sie jetzt ist. Sonst könnte es nachts schon eng werden, wenn Du sie nicht findest, so auf die Schnelle.

Es gibt soo viele Mischungen (nicht rauchen, gell!), auch gegen Korkenverdreher.....
Das hilft wunderbar!

Ausprobieren!

Zu Nebenwirkungen und erwünschten Auswirkungen, fragen Sie bitte Ihre RR alias Räucher-Razzi!

09.10.2015 11:11 • #1367

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
@ Räucherrazzi

Die Matratze war gerade neu, das wird teuer, schon wieder eine zu kaufen.
Dann kauf ich gleich ein ganzes Bett neu.

Mit was räucher ich am besten?
Bitte kein Weihrauch, dann kipp ich ohnmächtig um und liege dann hier rum.
Es soll auch bitte hinterher nicht nach Esotherik riechen, sonst muss ich alle Textilien auch noch austauschen.

Am liebsten würde ich jeden Quadratzentimeter desinfizieren.
Aber Sagrotan vernichtet nur 99,9% aller Viren und Bazillen; ich wette, ER ist das 0,1 %, das resistent ist.

Liva

09.10.2015 11:25 • #1368

P
Hi Mädels,
Ich bin da und krank im Bett.
Schnauze voll
Kein Luft zum Atmen
Hals zugeschnürt
Keine Energie

Musste wohl so kommen. ...

Ich hab so einen Hunger nach mir und füttere mich ständig mit irgendwelchen Dro. von denen ich abhängig werde und die mich retten sollen.
Ich werde das morgen alles mit meiner Therapeutin besprechen.
Ich weiß grad gar nichts mehr.
Ich fühle mich wohl mit ihm - und dieses Gefühl ist falsch.
Ich vertraue mir selbst nicht mehr.

09.10.2015 11:33 • #1369

P
Ich finde die richtige Nahrung für mich nicht

09.10.2015 11:35 • #1370

L
@ Phila

Du hast vieleicht einfach einen Bären-Hunger auf / nach Liebe (garniert mit Vertrauen Wertschätzung)

Ich auch. ALLE Menschen!

Da greift man bei Heißhunger auch schon mal nach Fast Food und findet es für einen Moment ganz lecker. Hinterher liegt es einem dann schwer im Magen -und sättigen tut es auch nicht. Der Hunger ist sofort wieder da.

Empfehlung: nur noch in appetlich-knusprige Vollwert-Männer mit vielen Vitaminen beißen! Mmmh, lecker!
Auf schlaff-pappigen Fastfoodschrott jenseits des Verfallsdatums verzichten!

Liva

09.10.2015 11:55 • #1371

P
Bin ich schlichtweg faul?
Will meine eigenen Aufgaben und Veränderungen nicht angehen sondern übertrage die Lösung einfach auf jmd anderen? Der mir die Arbeit abnehmen soll?
Oder bin ich bescheuert? Blind?

Ha, Vollkorn-Liva, ich stelle mir grad vor wie ich in Pommes und Hamburgern mein Seelenheil suche. Vielleicht in Form der sauren Gurke?

Die Sache mit der Rehabilitation der Originalkränkung, was @der alte schrieb, finde ich ein gutes Bild. Also für mich jetzt. Dazu der Kränker..

09.10.2015 12:35 • #1372

G
Ihr Lieben,
ich finde inzwischen tatsächlich,
dass die Ausgestaltung des e i g e n e n Lebens der Schlüssel zum Glück ist, dass die Partnerschaft mit einem 'Vollkorn- Mann', nur m i t dem eigenen Glück entstehen kann.

Was Du als 'faul' bezeichnest, Phila, denke ich, meint dies, dass man sein Glück nur s e l b s t gestalten kannst!

Wenn Du z u ihm gehst und Dich besonders attraktiv machen musst und viel ü b e r ihn nachdenkst, w o bleibt da Dein Leben, D e i n eigenes Glück ?
Meinen Sinn im Leben finde ich i n mir,
wenn ich diesen bei einem Mann suche,
wird sein 'Wesen, Geruch, gutes Aussehen' hochstilisiert,
statt das eigene Leben in die Hand zu nehmen: Job/Kollegen, Hobbys/ Freundschaften, politisches oder soziales Engagement ... ,
und das auch beim Partner wahrzunehmen.

Da kann ich mich auch selbst an der Nase nehmen. Ich hatte das Glück, dass mein Exfreund mich in meinen Vorstellungen, die in der Ehe gebremst gewesen waren, bestärkt hatte, auch wenn er bei sich selbst ins Alte verstrickt bleibt.

09.10.2015 13:12 • #1373

R
@ Liva

Also bevor hier jetzt die Eso-Gegener auf mich los gehen und mir Knoblauch vor die Türe legen...
Ja ich habe rote Haare, nein ich reite nachts nicht ums Haus..... weiß aber, es gibt sehr viel mehr zwischen Himmel und Erde. Selber schon erlebt.

Geh doch mal in son Weltladen und schnupper Dich durch's Sortiment und lass es Dir genau erklären. Bei Weihrauch werd ich auch bewußtlos. Grauenvoll. Da gibt es aber sooo viele Mischungen. Da findest du was!

Dann suchst du Dir einen Spruch im Internet, wie z.B:

“Geliebter Erzengel Michael, bitte komme jetzt zu mir in diesem Raum und reinige mich/meine Wohnung/mein Haus/mein Geschäft von allen negativen Fremdenergien und unerlaubten Verbindungen. Danke, dass es geschehen ist!”

Ich sehe jetzt Viele grinsend vor'm PC sitzen. Aber es tut wirklich gut.

...und dann trabst Du duch die Zimmer. Da gibt es so Regeln, kenn mch aber nicht aus, müsste auch im Netz nachlesen. Immer rechtsherum von hintennach vorne, oder so. Und Fenster alle erstmal zu. Dann, bevor Du selber wegen drohender Rauchvergiftung fast umkippst, alle Fenster aufreißen und raus mit dem Mist und ihm. Herrlich. Und es stinkt danach überhaupt nicht. Aber es fühl sich herrlich rein an. Bitte unbedingt im Netz vorher sorgfältig recherchieren. Oder kennst Du Jemand?

Die einzige Faustregel besagt:
Immer zuerst reinigen, dann schützen aufbauen!

Ach, das würde zu Zweit echt viel Spaß machen. Was hätten wir für eine Freude unsere Kerle in Rauch auflösen lasen. Oder sie gleich mitzuräuchern. A propos Räuchern....

Räucheraal auf Glibberaspik. Würde mir spntan zu Meinem einfallen.

Und Phila wird mitgeräuchert. Phila, das geht so nicht! Was machst Du? Ich hab Dir das auch schon geschrieben, daß mit der Auflösung. Hast Du das gelesen? Das stimmt und hilft. Lies Dir meine Sachen nochmal druch. Wir ticken da sehr ähnlich....

euch beide.

Razzifazziweggeräuchert.......

09.10.2015 17:59 • #1374

E
@liva,
Schreibe aus dem Bus. Ist etwas wackelig.

Ja, genau das Problem habe ich auch. Ich kann nicht umziehen. Haus gekauft und wohne da. Dann war der Heini in der Wohnung und ich habe danach alle Kissenbezüge gewaschen. Da war aber nicht mit S.. Trotzdem hatte der mich angeekelt mit seinem Schw... Und dann kam er nochmal vorbei. Dann war Schluss! Ich wollte ihn nicht bei mir treffen, weil ich aus genau den von euch genannten Gründen das nicht wollte. Er ignoriert es bis heute. Fragt, ob er mal vorbeikommen soll. Ich hatte mal was Von Hotel erwähnt oder er könnte sich ja was Verrücktes einfallen lassen. Nee, nichts! Nur zu mir will er kommen. Von meiner Partnerschaft wusste er vom ersten Tag! Na, wir haben doch alle Bedürfnisse. Hm, ja, ja.
Zum Glück war er nur auf meiner Couch! Aber das reicht! Ekelhaft!

Ich grüße euch und melde mich später.

09.10.2015 18:02 • #1375

R
@ Phila

Du arme kranke Maus!
Ist klar, daß der Körper auch irgendwann schlapp macht. Das kenn ich. Habe ich hinter mir. 9 Monate eiserner Kampf zurück. Nix ging mehr. Nicht schön. Nimm die Signale wahr! Dein Körper warnt dich ein paar Mal und dann nimmt er sich, was er braucht. Ohne zu fragen. Und dann stehst Du erstmal nicht merh auf. Ich weiß, wovon ich rede.
Deswegen ist meine Geschichte grad auch nicht so toll, wo es mir grad besser ging. Aber egal jetzt.

Phila, heute geht es mir auch nicht gut und ich leide.

Aber ich weiß, daß es auch schonmal viel besser war und daran halte ich mich jetzt fest und sitze es aus. Bitte versuche doch wenigstens es auch zu tun. Nicht nachgeben, auch wenn es Dich zerreißt. Ich tu es doch auch nicht. Bitte Phila. Gib Dich doch nicht sooo einfach auf. Und Rückschläge gehören doch dazu. Ich weine heute auch, aber ich gebe nie mehr auf. Der Weg wird weitergegangen.

09.10.2015 18:13 • #1376

L
@ Esorazzi

Erzengel? Rechtsherum räuchern? Huch!
Ich dachte, ich nehme ein Sträußchen Salbei und laufe damit rauchend (also das Sträußchen, nicht ich)
durch die Behausung. Vorher den Rauchmelder abschalten, sonst kommen die Nachbarn und die Feuerwehr spontan zu Besuch.

Hm. Gegen einen Feuerwehrmann ist im Prinzip nichts einzuwenden.

Liva

09.10.2015 18:37 • #1377

L

R
@ Tatütata-Liva

Guute Idee.
Ich mach mir ein Salbeisüppchen, lass es anbrennen, dann komt ein gut gebauter Feuerwehrmann, der auch nix anbrennen läßt. Dann rauchts gewaltig in der Bude und schwups, der Ex-Typ ist weg.

Ja Liva. So geht Ausräuchern!
Gut aufgepasst.

Wo ist mein Kochtoooopft?

09.10.2015 18:41 • #1379

L
@ Engelskind

O.k., also kennst Du diesen Kontaminations-Gedanken auch.

Ich wollte ihn nie hier in der Wohnung haben, aber nach 130 Abweisungen fand ich mich selber so furchtbar unhöflich, das ich ihn eines Tages reingelassen habe.
Am Ende des Tages war ich selber kontaminiert.

Gottseidank ist das vorbei.

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen: es hat mich so laut und deutlich gewarnt, wieso bin ich nur
schwach geworden.

Liva

09.10.2015 18:46 • #1380

A

x 4