826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Razzi

Habe noch Salbeibonbons da. Wenn ich die jetzt ALLE esse, geht es mir dann besser?
Ich habe es eben schon mit Jaffa-Cakes versucht, das hat nichts gebracht.
War aber auch kein Salbei drin.

Liva

09.10.2015 18:50 • #1381

P
Also ich hätte noch Spekulatius
Wärmflasche, Glotze, kein Alk..

Hat eigentlich jemand mein Auto gesehen...?

09.10.2015 18:56 • #1382

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

P
Liva, ich schau GZSZ!
Noch besser wäre Rosi Pilcher

09.10.2015 18:58 • #1383

R
@ Phila

Ja. In meiner Garage. Ätsch. Und ich fahr Bus, damit Du es nicht findest!

09.10.2015 18:59 • #1384

R
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Rosi. Da spielt doch Meiner mit

09.10.2015 19:00 • #1385

R
Meiner ist der Typ, der im Anzug und dem Prsche vorfährt und dann Verwirrung bei der Hausherrin stiftet. Der dann auch das Hausmädchen seeehr anziehend findet und eigentlich ja ein Kind mit der Köchin hat. Als dann auch noch seine große Jugendliebe (die er mit dem Kind hat sitzenlassen) in Form einer Journalistin heraneilt, entscheidet er sich doch für die Nachbarin. Und die läßt er dann sitzen, weil die Hausherrin, die er ja eigentlich lieben sollte, noch ne Tochter hat. Und der ihre Freundin hat ne Mutter. Und die genau wil er dann am Schluß auch nicht und bleibt alleine zurück. Und wer war Schuld? Der Gärtner.
Ich liebe Rosi. Und leider meinen Typen.

09.10.2015 19:10 • #1386

L
@ Phila

Es gehört verboten, im Oktober Spekulatius zu essen.
Achtung Wattepeitsche!

09.10.2015 19:12 • #1387

R
Ich habe was Entscheidendes vergessen.

.....er ist ja eigentlich der sohn der Hausherrin (das weiß er aber nicht) und trifft dann zum ersten Mal seinen Vater wieder. Und das ist der Gärtner. Und der ist mit dem Mann der Hausherrin zusammen.

09.10.2015 19:13 • #1388

J
@ Razzi

Bei Rosamunde fangen alle Geschichten gleich an: Typ fährt mit Cabrio an Steilküste entlang und fährt dann entweder in eine Schafherde rein oder in eine junge Blondine-auf-Fahrrad, die zur Zeit in der Gegend verweilt, um das Landgut der Familie zu retten.
Schnarch!

Das letzte Jaffa Cake muss verdorben gewesen sein, mir ist so schlecht jetzt

09.10.2015 19:20 • #1389

L
@ Razzi

Was hast Du denn geraucht? Hm? Hast Du Deine Nase zu tief in den Räuchertopf gesteckt? Was sagt der Erzengel dazu?
Ob Rosamunde auch *beep*, um auf die ganzen Geschichten zu kommen?

Liva

09.10.2015 19:23 • #1390

R
@ Liva

...........Du musst nix rauchen. Nur meinen Typen kennen. Der Rest erldigt sich von selbst.

Vielleicht war ja Rosi mit dem Bruder von ihm, dessen Schwester einen Freund hatte (!) zusammen und der hat nen Bruder, und dessen Freundin hat ne Schafherde und n Caprio. Alles klar?

Mann bin ich heut depri.....

09.10.2015 19:34 • #1391

R
......oh Du meine Güte.
Hab mir das von eben nochmal durchgelesen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bin ich die mit dem Caprio und der Schafherde.
Ich schau gleich mal in die Garage.
Und in den Garten.

Ich geh jetzt fernsehen.....

09.10.2015 19:38 • #1392

P
Meiner würde keine Rolle kriegen in Rosis Schnulzen.

@Jaffa-Liva: Siehste, hättest ma lieber Spekultius gegessen, Zimt ist Stimmungsaufhellend.
Ich spendier ne Runde. Razzigazzi kriegt zwei.

09.10.2015 19:43 • #1393

R
@ Phila

Danke Ich spendier ne Runde Lichterkettenstimmung.

09.10.2015 19:46 • #1394

G
Ihr Lieben,
lustig Eure Rosi Pilcher Storys ! ;-)

Mein getrennter Mann war heute so schwierig, so will ich ihn gar nicht mehr.
Ansonsten sind wir friedlich vor allem bei Treffen mit den Kindern.
Meinen Exfreund hab ich überstanden, im wirklichen Leben wär's mit uns nicht gutgegangen, zu viele Altlasten und bei ihm zu wenig Eigeninitiative !
Wenn ich Euch hier schreibe, komme ich schnell zur Ruhe und bei mir selbst an.
Das Schöne zwischen mir und meinem Exfreund macht mich zwischendurch wehmütig ...
Immer noch sind die Erunnerungen an ihn im vergangenen Jahr.
Nächstes Jahr wird besser, dann war das vergangene Jahr schon ohne ihn.
Dabei hatte er ja eh einiges n i c h t mit mir gemacht.
Ich will wegen dieser Sehnsuchts-Warte-halbeLiebe n i c h t mehr traurig sein !
Mein getrennter Mann und seine egozentrische Seite: er will einfach alles bestimmen und besser wissen.
Ich weiß nicht ob aus uns nochmal was werden kann.

Zur Zeit bin ich, wenn ich nicht mit Job und Kollegenkreis oder Hobbysund Freundschaftskreisbeschäftigt bin,
gern allein.

Ich habe heute FdH geschafft, damit ich nächsten Sonntag in mein Musikgruppen- Auftrittskostüm gut reinpasse.

09.10.2015 23:09 • #1395

A

x 4