826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
.....bin hier und grad unterwegs...melde mich später. Mit dem Handy vertipp ich mich immer...

23.10.2015 11:33 • #1756

L
@ Beautyrazzi

Ah, bestimmt bist Du unterwegs und verschönerst wieder Menschen!
Kannst Du mich auch verschönern?
Dazu müsstest Du mir hier und da was absaugen, dort was reinspritzen, da was absägen und hier was drantackern.
Das wird ein teurer Spaß! Bekomme ich Rabatt?!

Liva

23.10.2015 12:41 • #1757

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
@Liva

Ach Livchen, ich liebe deinen Humor.

Wieso kannst Du nicht hier wohnen und wie könnten nacher zusammen was unternehmen...
Dein Typ muss echt nen totalen Vollschuß haben. Unglaublich!

Ich erweitere Deine Verschönerungsliste für mich persönlich um folgenden Punkt:
HOCHBINDEN, FESTZURREN

Erdanziehungskraft hat meine Tochter grad in Physik

23.10.2015 17:23 • #1758

L
@ Beautyrazzi

Je älter ich werde, desto mehr muss ich tun -um auszusehen wie früher, als ich NICHTS dafür tun musste. Sehr zeitaufwendig.

Die blöde Diät funktioniert auch nicht wirklich. Voll anhänglich, der Speck. Der will einfach nicht loslassen.

Kannst / darfst Du die Fettwegspritze setzen? DIR (und nur Dir) würde ich erlauben, sie mir in die Problemzonen zu jagen. In alle! Aber Du musst bitte richtig treffen!

Ansonsten möchte ich noch eine neue Haarfarbe und neuen Haarschnitt.

Wann habe ich einen Termin bei Dir?

Liva

PS
Heute wollte mir ein netter Mann beim Karton-Kleinmachen am Papierkontainer behilflich sein.
Ich sagte zu ihm: Nee, danke, das kann ich alleine. Daraufhin er: Dann eben nicht, Emanze!

Ich musste so lachen! Er auch!

23.10.2015 18:18 • #1759

P
Uuuuuuh. Voll vor den Kopf gestoßen!

23.10.2015 18:24 • #1760

L
Mit meinem Affärenmann ging es auch so los. Der hat mich auch damals einfach blöd von der Seite angequatscht; und ich wollte nicht humorlos wirken und bin auf sein Späßchen eingegangen.
Hätte ich es doch nur dabei belassen.
Naja, hinterher ist man immer klüger.

Hinterherklüger-Liva

23.10.2015 18:41 • #1761

R
@Liva

Klasse!
Ich kann es mir richtig vorstellen...
Hast Du ihn auch klein gemacht? Wie die Kartons? Du Emanze, Du!

Ich hab auch einen Kerl kennengelernt......so zufällig. Interessiert mich gar nicht.
Aber d e r GAG:
Also ich bin verheiratet, aber es läuft seit 6 Jahren schon nicht mehr. Und ich werde mich trennen. Ich bin so allein, es geht mir nicht gut. Sie ist so kalt und abweisend. Ich leide....

Genau. Und morgen geht die Welt unter...

Ich glaub ich hab ein Schild am Kopf: Naiv-blöd-glaubt alles!
Ich hab mich halb tot gelacht!

Und mein Typ will mich unbedingt wieder haben. Ich bin seine Frau. Die Nr. 1. Alles, was er hat und je wollte. Ich bin seine Frau. Das weiß er.

Genau. Und meine Hunde betteln nicht und würden nie Essen klauen.....

Für wie blöd halten die uns? So schön langsam wird es echt lustig.

23.10.2015 18:50 • #1762

R
@Emanzenliva

Hast Du ihm vielleicht nen Karton auf'm Kopf gestülpt und der rennt jetzt noch blind mit Karton auf'm Kopf durch die Innenstadt?
Du Emanze, Du!

23.10.2015 18:53 • #1763

L
@ Razzi

Ich wollte den Fremden eigentlich noch darauf hinweisen, dass neben den Kontainern für Papier, Plastik- und Alt-Glas noch ein Männer-Kontainer aufgestellt werden müsste.

Wo dann gebrauchte und/oder kaputte Männer reingeschmissen werden, zum Recyclen. Oder freiwillig reinspringen.

Hab ich aber lieber nicht gesagt.

Recycliva

PS
Siehste, jetzt versucht Dein Futzi wieder bei Dir zu landen. Gibts doch gar nicht.
Und wie fühlst Du Dich damit?

23.10.2015 19:14 • #1764

R
@Liva

Männercontainer......ich schmeiß mich weg. Du bist klasse!
Gibt es da, wie beim Altglas auch Trennvorschriften? Also Weißglas-Braunglas-Grünglas?

Lügner-Betrüger-Fremdgeher-Blender?

Och, sind wir aber wiedermal böse heute

Aber die Vorstellung, wie sie da drin sitzen und jämmerlich rausgucken?

Sorry mitlesende gute Männer, nicht verallgemeinern!

Ja, wie geht es mir bei seinen Rückholversuchen?

....diese beschränken sich auf schmierig-ölige Schmalznachrichten, kombiniert mit ordinär se..istischen Phantasien, angerichtet an seichter Konversation in triefend überladener notgei.en Verzweiflung, da wohl abwesende Alternativmöglichkeiten.

Also, egal wie toll seine Seele auch sein mag. Langsam wird es beleidigend. Hält der mich für so blöd? Der macht das nur per Handy. Nichtmal ne Einladung, oder Wunsch nach Sehen, etc....
Unglaublich.
Er ist ein prima Forschungsobjekt.

Der zeigt mir sehr deutlich, was manche Männder von uns Frauen so halten. Der glaubt allen Ernstes, mir reiche das aus, daß er alle 2 - 10 Woche schreibt, daß ich seine Frau bin? Und daheim sitze, ihm das auch noch glaube und auf ihn warte? Ohne Worte

23.10.2015 19:38 • #1765

G
Ja, w i e w e n i g sie geben,

die Männer (und Frauen) die,

Tiefe vermeiden,

oder gar nicht mehr spüren .

23.10.2015 19:54 • #1766

L
@ Razzine

Aber was will er denn mit der Schleimerei erreichen? Sollst Du darauf antworten?!
Mach doch! Schleim doch zurück!

Liebster, Einziger!
Danke für Deine Schmacht-Zeilen!
Meine heißen Gedanken weilen bei Dir... Du scharfes Gerät, Du Hengst, Du S.-Gott!
Nichts wäre mir mehr Erfüllung, als in Deinen muskulösen Armen dahinzuschmelzen, Deinen
schlabbrigen...äh... vollmundigen Kuss erwartend...blabla
In glühender Liebe
Deine Dir verfallene Schmachtschnecke

N
ee, mal im Ernst, was erwartet er denn jetzt von Dir?

Liva

23.10.2015 20:02 • #1767

L
Ich fänd einen Kontainer mit der Aufschrift TROTTEL passend.
Gleich neben Altpapier und Plastikmüll.
Sollte in jeder größeren Ortschaft aufgestellt werden.

23.10.2015 20:05 • #1768

R
@ Containeridee-Liva

Es ist so offensichtlich.

Er will bewundert werden. Angehimmelt. Er, der Tolle!
Tu ich es nicht, ist er erstmal beleidigt, dann reizt es ihn und er meldet sich wieder.

Ich denke und weiß es auch, daß noch nie eine Frau zu ihm NEIN gesagt hat. Ich bin wohl die Erste. Das reizt so einen Typen natürlich. Und, nachdem er glaubt ich sei wirkloch so doof und naiv, hält er mich warm. Ma(n) kann ja nie wissen. Vielleicht bricht sie nochmal ein.....

Es fällt mir eh schon so schwer, das alles. Jetzt habe ich einen Weg für mich gefunden, ihn gehen zu lassen. In Liebe.
Aber er tut wirklich alles dafür, daß ich ihn nur schwer mit netten Gedanken gehen lassen kann. Im Moment drängt sich mir ein jämmerliches Gefühl des Mitleides auf.
Ich kann nur noch Kopofschütteln.

Ich beantrage eine Neuaufstellung eines weiteren Containers:
Hoffnungslose jämmerliche Fälle.

23.10.2015 20:36 • #1769

L
@ Razzi

Bei meinem verhält es sich anders.

Er nimmt mir übel, dass ich mich affärentechnisch verabschiedet habe (im August).
Zur Strafe gab es seinen Auftritt vor 10 Tagen, nach dem mir kotzschlecht wurde.
Das war seine Art, das letzte Wort zu haben, nochmal nachzutreten, letztendlich mich zu verlassen.

Er hat mal zu mir gesagt: Mich verlässt keine Frau.
Jetzt versteh ich was er meinte: ER will der Verlasser sein, die Frau am Boden zerstört zurücklassen. Ist wohl wichtig für sein Ego.

Geschenkt!

Hauptsache, es ist vorbei.

23.10.2015 20:48 • #1770

A

x 4