@ Liva
Also da bin ich jetzt mal nicht deiner Meinung. Was sehr selten vorkommt.
Also MEINER leidet nicht.
Das weißt Du nicht. Das ist Dein innerer Kritiker, der Dir das sagt. Klebeband! Gibt's grad bei Ikea! Der ist nie und nimmer happy. Weil er das Gefühl ja vermutlich gar nicht kennt und es sich nur durch gewisse Kicks holen kann.
Der sitzt zu Hause mit seiner Freundin (schwanger?! Ich weiß es nicht genau) vor der Glotze; und ansonsten freut er sich darüber, dass er mich ohne Mühe rumgekriegt hat und jetzt ohne Mühe wieder losgeworden ist. Er hatte er seinen Spaß.
Wieder nur der Kritiker. Also wenn ein Typ zu seiner Exgeliebten fährt und sie fertig macht, kann das ja wohl kaum Spaß bedeuten. Er wollte sein Ego retten. Der weiß sehr wohl, was für ne Lusche er ist. Und wenn sie wirklich schwanger ist? Das wär für den der Supergau! Gefängnis.
Hoffentlich nicht. Dem Kind zuliebe und der Frau. Wie fürchterlich!
Ich bin die Dumme, ganz ehrlich. Hab mich vor mir selbst blamiert.
Nö! Er war deine Medizin. Deine Erkenntnis. Ich fühl mich jetzt nicht mehr als die Dumme. Und blamiert hab ich mich auch nicht. Und Du auch nicht! Wir haben sie eigentlich jetzt ausgenützt. Als unsere Erkenntnis.
Stell dir mal vor, du wärst ein Alien und siehst ihn! Was würde das Alien wohl denken?
Erstmal: Arme Welt, was geht da ab?
Dann: Was'n das für'n Ar.....?
Wieso macht diese tolle Frau das mit?
Das war es schon Liva. Nicht mehr und nicht weniger.
Nie wieder mache ich sowas mit!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Ich auch nicht.
Tasse Glühwein hoch
23.10.2015 22:18 •