... und ich muss von dem Negativvergleic gegen meinen getrennten Mann weg:
was hat er was mein getrennter Mann
nicht hat,
sondern was hat mein getrennter Mann was mein Exfreund nicht hat,
und mein getrennter Mann hat viele liebevolle Gesten,
die mein Exfreund umgekehrt nicht hat.
Ich war vor den egozentrischen Zügen meines Mannes geflohen beim Auszug unserer Tochter und habe die guten Seiten meines Exfreundes überbewertet, weil er mich in Job und Hobbys bestärkt hat.
Doch mein getrennter Mann unterstützt mich auf seine Art auch,
seine Liebesbeweise muss ich mir wieder verdeutlichen,
seine egozentrischen, narzistischen Züge baut er seit der Trennung etwas
ab, und ich kann dazu Abstand nehmen.
Mein getrennter Mann will m i c h,
mein Exfreund hatte seit dem Scheitern seiner zweiten Ehe zwei längere Beziehungen mit getrennten Wohnungen, eine Affäre, was weiß ich noch, die Beziehung mit mir, und drei Monate später die jetzige Beziehung, die auch noch aus einer anderen Stadt ist.
Mein Exfreund hat mich nie so gemeint wie mein getrennter Mann,
wir lieben unsere Tochter,
mein Exfreund kommt seiner Tochter aus seiner ersten Ehe n i c h t entgegen und erwartet im Grunde dass diese von selber zu ihm kommt.
Darin ist mein Exfreund mir viel zu oberflächlich, er redet und tut zu wenig.
Mein getrennter Mann und ich sind tiefergehende Menschen, er würde die Beziehung zu seiner Tochter immer von sich aus aufrechterhalten.
Ich muss Träume über meinen Exfreund erkennen, er lebt wieder unverbindlich mit getrennten Wohnungenbund aus meiner Sicht wieder in einer Beziehung auf Zeit.
Mein getrennter Mann hatte mehr Erspartes als ich und hat unser Häuschen beim Notar als gemeinsames Eigentum eintragen lassen.
Mein Exfreund lebt in seiner Wohnung und hat mit der neuen Unverbindlichen getrennte Lebensführung ...
Mein Exfreund ist verständnisvoll und ermutigend,
doch es fehlen die T A T E N !,
Er machte keinen Salsakurs nit mir obwohl er Salsa kann.
Ich war während der Beziehung mit ihm getrennt und alleine und habe, wie oben gesagt, die Negativseiten meines getrennten Mannes mit den Positivseiten meines Exfreundes verglichen und landete im Partnerschaftstraum mit ihm, dabei wollte er nach dem halben Jahr unverbindliche Beziehung keine !
Ich befinde mich wesentlich mehr im wirklichen Leben, wenn ich die Negativseiten meines Exfreundes mit den Positivseiten meines Mannes vergleiche !