826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

G
Neuland betreten und nicht einseitig bemühen,
sondern wahrnehmen und wahrgenommen werden,

ist mein nächstes Kapitel.

Am Musikgruppen- Wochenende ist mir auch aufgefallen, dass ich mich noch zu oft einseitig bemühe statt mal abzuwarten.

Es ist schwer.
Im November haben wir wieder ein Auftrittswochenende, da kann ich weiterüben ...

19.10.2015 19:38 • #1726

R
@ Blubber-Liva

Du musst das Absaufen ja üben, damit Du weißt, wovon Du sprichst und lehrst.

Sonst wärst Du ja ein Fahrlehrer, der selber keinen Führerschein besäße.

Also: Schön Blubberblasen unter Wasser machen und mit wasserfestem Kajal und perfekter Frisur wieder auftauchen.

Hinfallen - Krönchen zurechtrücken - weitergehen.... oder wie die Badenixchen sagen:

Absaufen - Bademützchen zurecht rücken - und weiterlschwimmen!

19.10.2015 19:54 • #1727

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

P
Philosophiladelphia:
In der Tiefe liegt die Kraft und die Wahrheit

19.10.2015 20:12 • #1728

R
@ Philosophila

Liva: Wenn Du da unten die Erkenntnis und die Wahrheit findest, bring was mit nach oben!

Ach Mädles

19.10.2015 20:50 • #1729

L
@ Mädels

Ich möchte lieber in einem ruhigen See an der Oberfläche schwimmen, als in einem unüberschaubar tiefen Ozean tiefseezutauchen. (Auch wenn da unten die verborgenen Schätze sind.)

Baggersee statt Weltmeer!

Da paddle und plätscher ich dann vor mich hin, bis Land in Sicht ist. Schwimmflügel brauch ich nicht mehr -dank euch.

Methapherliva

19.10.2015 21:02 • #1730

R
Ich möchte eine Editierfunktion! Ich habe keine Rechtschreibschwäche, ich vertippe mich nur manchmal.
Weiso (da, schon wieder!)... Wieso kann ich hier nicht verbessern.

Metapherliva

19.10.2015 21:06 • #1731

G
Mein Exfreund ist der erste Mann, der meinen sozialen Tick nicht wollte,

und durch den ich erst langsam begriff, weil er aus schlechten Erfahrungen Nähe vermeidet,
dass I C H Nähe auch nicht gut kann,

sondern helferkrank ersatzmütterlich agieren würde und mich ausnutzen lassen würde,
und dass vor ihm die Näheversuche bei Männern helfermäßig und keine gegenseitige Nähe waren.

19.10.2015 21:12 • #1732

L
@ Alle

Unten seh ich gerade ein Fremdgeh-Onlineportal-Werbebanner!
Seht ihr das auch?

19.10.2015 21:21 • #1733

G
... bei mir gäb's unten astrologische Analyse.

19.10.2015 21:24 • #1734

G
Ihr Lieben,

bin ich frooooooohhhhhhh !,
dass ich mich mit Euch ausgetauscht habe,
egal ob Ihr mich gerade verstanden habt oder nicht,
ich habe ALLE Eure ehrlichen bis herzerwärmenden Beiträge gelesen und mein Wachstum gepflegt,

und, es geht mir gut mit mir selbst ! ! !

Einen guuuuuuuten Tag für jede/n von uns !

20.10.2015 07:41 • #1735

P
Bei mir ist keine Werbung

20.10.2015 09:50 • #1736

P
Zitat:
Ich möchte eine Editierfunktion! Ich habe keine Rechtschreibschwäche, ich vertippe mich nur manchmal.
Weiso (da, schon wieder!)... Wieso kann ich hier nicht verbessern.

Hmm, Liva, entweder erst durchlesen und DANN abschicken, oder doch registrieren

20.10.2015 09:51 • #1737

G
Ihr Lieben,

wenn's um Emotionen geht sind Rechtschreibfehler ein Ausdruck davon,

doch Ernst beiseite, ich lese gerne Euren liebevollen bis schwarzen Humor !

Lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende:

Mein Exfreund wollte eine zwar treue aber lose Dauerbeziehung und ich nach einem halben Jahr eine Partnerschaft,
da trennte er sich von mir.

Das war die schlimmste Trennung meines Lebens, weil er mir so nah ist wie nie ein Mann zuvor.

Doch diese zwar treue aber lose Beziehung wären für mich Schmerzen ohne Ende gewesen. Und er hat ja nun sogar aus einer anderen Stadt eine Neue, die eine zwar treue aber lose Beziehung mit ihm lebt .

Und da bin ich wenig eifersüchtig bzw. have wenig Kopfkino, weil ich d a s nicht wollte ...

20.10.2015 22:18 • #1738

G
.. und nun hab ich meinen Exfreund blockiertvund seinen Kontaktvbeibnir gelöscht,

und mein helferkrankes immer wieder einspeichern und Whatsapp geöffnet lassen, eingespeichert.

Zwei Drittel seiner Persönlichkeit sind oberflächlich, seine Schwierigkeiten schiebt er vor sich her und löst sie nicht, sondern lässt sich treiben bis es nicht mehr geht.
Das machte er im Beruf und macht das in der Arbeitslosigkeit.
Seine erwachsenen Kinder kontaktiert er n i c h t, das befremdet mich am meisten, er redet nur und tut viel zu wenig.

ENDLICH WERDE ICH WÜTEND AUF IHN !

Im Auto habe ich immer wieder mein Leid hinausgeschrieen: Elender Macho, Kinderfeind, Egoist.

wegen seiner zweiten Frau verließ er seine erste und seine Kinder, und dann zerstörte die zweite ihn privat und beruflich im Rosenkrieg.

Elender Selbstbemitleider,
unversöhnlich zu seinen Kindern.

Heute bin ich wütend auf Dich und Deine Oberflächlichkeit und das tut mir
guuuuuuut !

21.10.2015 00:09 • #1739

G
Sorry für die emotionsgeladenen Druckfehler !

21.10.2015 00:15 • #1740

A

x 4