826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Z
@liva

Danke für Deine klaren Worte !
Ich wollte es nur nochmal bestätigt haben von einer neutralen Person .
Für mich ist die Geschichte beendet
Ich weis das ich was besonderes bin und zu schade für solche Spielchen !
Aber es wird immer schmerzen !

04.11.2015 13:38 • #1936

L
Meine liebe 'Zeit',
ich drücke Dich von Herzen !
Mein Exfreund hat mich auch 'jein' geliebt,
obwohl ich getrennt war und er Single.
Er hat nun ne andere für die 'jein'Beziehung,
nach zwei Scheidungen und erwachsenen Kindern will er keine Partnerschaft mehr.

Umgekehrt ähnlich wie bei Dir.

Er mag mich wirklich, doch das und sein zwar treuer aber unverbindlicher Beziehungswunsch ist für mich, die ihn lieben würde, besch ... eiden !

Nach nun fast einem Jahr habe ich ihn, der mich trotz allem bestärkt hat und ich ihn, in die hintere Ecke meines Herzens verfrachtet.

Trotz allem bin ich wieder unkompliziert und gedenke luckyhappy mit Job, Hobbys und Freunden weiterzuleben,
und mit meinem getrennten Mann unsere alte Liebe wieder anzufachen.

Alles Liebe Dir !

04.11.2015 17:13 • #1937

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Z
Danke liebe luckyhappy !
Deine Umarmung tut gut !
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob das jein ehmals liebe war ? Sondern Hormonelle Verarschung ! Jetzt kann er bei seiner Frau betteln die er anscheinend so liebt ! Ob sie ihm seine Hormone befriedigt !
Ich hoffe auch das ich ihn in einem Jahr in eine Ecke meines Herzen verbannt habe 107

04.11.2015 18:17 • #1938

L
@Gast Lucky Happy

Bist Du das, Gast Happy? Hast Du wieder Deinen Namen geändert?

04.11.2015 19:23 • #1939

L
Ja Liva,
Gast Happy ist Mitglied Luckyhappy geworden.
Gott war das ein weiter Weg für mich bis zu lucky !

Ich tausche mich noch gern mit Euch aus und fhle mich Euch verbunden,
doch nach zwei Jahren getrennter Mann und einem Jahr Trennung vom Exfreund,
der mich trotz allem bestärkte,
geht es mir mit Job, musikalischem Hobby und Freunschaften wieder so gut wie vor dieser Ehe,
in der ich durch Anpassung oder gegen seinen Willen
entscheiden, nur halb lebte.

Mein getrennter Mann møchte dass wir wieder zusammenkommen und strengt sich an,
und ich möchte auch unter den neuen Vorzeichen unsere Ehe und Familie weiterführen.
Doch egal wie's kommt, m e i n Leben werde ich unkompliziert luckyhappy versöhnlich weiterleben.

W I R haben geliebt, das ehrt U N S,
wir müssen diese Liebe überwinden,
das macht uns frei für Selbstliebe, gut für sch selbst zu leben, und
für einen P a r t n e r !

04.11.2015 21:16 • #1940

L
@ Razzine

Bist Du da? Wie geht es Dir?

Ich brauche Deinen Rat als Beautyexpertin- kleiner Themenwechsel also.

Ich hab seit eben ein haariges Problem: Friseurin hat mir blonde Strähnchen blondiert, die viel zu hell geworden sind -fast weiß.
Einfach nur schlimm... Das hatte noch gefehlt.

Kann ich da drübertönen?
Oder drüberfärben?
Was kann ich tun?

Bitte sag, dass man da was machen kann!

Hilfe!
Streifenhörnchen-Liva

04.11.2015 21:39 • #1941

R
@ haarige Liva

Oh Du Arme! das tut mur leid.

Ich geh selber auch nur ungern zum Firseur. Ich schnippel immer selber rum, das fällt eh nicht auf.

Ab zum Friseur mit Deinem Köpfchen! Ja nix selber machen, sonst wird es am End noch grün
Außerdem soll sie das wieder gut machen, ist ja wohl sebstverständlich, wenn es Dir nicht gefällt. Würde ich aber unbedingt prof. machen lassen. Sonst gehen die Haare noch kaputt.
Und wenn Du zu der kein Vertrauen hast, dann zu einer Anderen.
Ich bin ja jetzt keine Haarexpertin, aber ich erinnere mich, daß man Strähnchen immer erst blondiert (also Farbe rauszieht) und dann ne Farbe drüber macht. Also stehen Dir ja noch alle Wege offen, für den perfekten Look.
Das wird ganz sicher noch sehr sehr hübsch!

Und kauf Dir zur Pflege Kokosfett! Macht meineTochter immer. Für die Spitzen!
Auf den ungewaschenen Haaren....Bisschen davon warm machen, bis es flüssig ist, dann kurz abkühlen lassen und noch warm auf die trockenen Spitzen. Dann 15 Minuten unter ner Haube einwirken lassen und dann Haare ganz normal mit Shampoo waschen. Sie schwört drauf.

das wird wieder gut!

05.11.2015 13:18 • #1942

E
Zitat von razzi:
Ab zum Friseur mit Deinem Köpfchen! Ja nix selber machen, sonst wird es am End noch grün

Sind das dann Hulk Haare mit übermenschlichen Kräften?

05.11.2015 15:19 • #1943

Z
@ Haarazzi

Hallo Du Liebe -(...und Willkommen @Alle in Liva´s HorrorHAARFORUM!)

Danke für Deine Rückmeldung!

War heute 3,5 Stunden bei der(selben) Friseurin.
Erst hat sie drüberintensivgetönt. Ergebnis: NIX. Strähnchen immer noch weiß/farblos.
Gezwungenermaßen hat sie dann darüber drübercoloriert mit Farbe.
Ergebnis: die Streifensträhnchen sind deutlich dunkler und kaschiert, aber noch vorhanden.
Da die Farbe über alle Haare und nicht nur über die Strähnchen verteilt wurde, war das eine Komplettfärbung. (Wollte ich ja vermeiden wegen der Ansatzfärberei) Muss ich mich jetzt dran gewöhnen. Ob die Farbe überhaupt hält, wird sich zeigen.

Grün oder asch ist gsd nichts geworden! Dann wäre ich aber auch echt aus dem Kellerfenster gesprungen.

Das war der absolute Horror.

Nie wieder Strähnchen!

Und Du? Wie geht es Dir? Bißchen besser?

Liva
Ich drück Dich!

05.11.2015 18:50 • #1944

L
@ElGigo

Achtung: Hier kannst Du noch noch was lernen:

Grüne Haare können tatsächlich als Folge einer chemischen Reaktion entstehen.
Zum Beispiel können gefärbte, gesträhnte, gebleichte, blondierte Blondinen nicht wirklich ins Schwimmbad gehen, es sei denn, sie haben ein Badehäubchen an. Wegen des Chlors im Wasser würden die Haare einen fiesen Grünstich bekommen-dauerhaft.
Bei meinem angekratzen Selbstbewusstsein hätte mir das wirklich den Rest gegeben.

LG
Chemie-Liva

Hat Hulk überhaupt Haare? Jedenfall nicht auf der Brust.

05.11.2015 19:02 • #1945

E
Sorry, ich muss das jetzt schreiben, Humor gibts hier eh zu wenig!

Es ist auch etwas fies, ich hoffe ich werde nicht gebannt, aber es muss wirklich sein, echt sorry.

Es gibt ja auch rothaarige Frauen (heißt auch Kupferdach), und wir im schönen Österreich sagen: Wenns Dachl brennt, is im Keller wässrig. Wenn die echt grün werden sag einfach: Ich war Rothaarig, Feuerwehr is gekommen und hat gelöscht und wie das bei Kupfer so ist, wenn Wasser draufkommt - Grünspan!

05.11.2015 19:15 • #1946

L
Den Spruch kenn ich; ist so ein frauenverachtender 80-er Jahre-Kneipen-Spruch.*
Fand ich noch nie lustig.
Vielleicht ist er lustiger, wenn er mit österreichischem Dialekt daherkommt.

*Bist wohl auch Ü40?

05.11.2015 20:43 • #1947

E
Nein, 32 und den Spruch hab ich von meiner Ex Freundin. Frauenverachtend finde ich ihn genauso wie: Die Nase eines Mannes...blabla ist ja auch irgendwo Männerverachtend.... Sorry, find ich nichts schlimmes dabei, meine Mutter ist rothaarig und als sie auf die Welt kam meinte die Dorfälteste noch das sie eine Hexe ist (kein Scherz!).

Sind halt blöde Klischees! Ich kann es weder dementieren noch bestätigen. Sollte halt einigen Lesern ein grinsen abverlangen, eine Mundbewegung die ihnen vll schon fremd vorkommt.

Sollte wirklich niemand beleidigen, sorry nochmal

05.11.2015 20:52 • #1948

L
Ja, stimmt.
Wann hab ich das letzte Mal so richtig gelacht... Ist ewig her.

In einer Beziehung bzw. Affäre mit einem Mann, der einen mit narzisstischen Verhaltensweisen gequält und verspottet hat (deshalb bin ich ja hier in Phila´s Thread) vergeht einem das Lachen. Wie so vielen hier.
War nicht witzig.

Hoffentlich kommt der Humor bald wieder!

05.11.2015 21:31 • #1949

E
Zitat von Liva:
Ja, stimmt.
Wann hab ich das letzte Mal so richtig gelacht... Ist ewig her.

In einer Beziehung bzw. Affäre mit einem Mann, der einen mit narzisstischen Verhaltensweisen gequält und verspottet hat (deshalb bin ich ja hier in Phila´s Thread) vergeht einem das Lachen. Wie so vielen hier.
War nicht witzig.

Hoffentlich kommt der Humor bald wieder!

Ach komm Prinzessin! 3 Tequilla, 2 Corona und noch 5 kurze dazu, ein Typ der dich anbaggert ohne zu wissen das du ein riesen Herz hast, sondern einfach weil er dich se.y findet und die Welt schaut gleich ganz anders aus. Es gibt so viele Männer da draußen die einfach nur mal eine normale Beziehung wollen. Viel Liebe, noch mehr Leidenschaft und das Gefühl angekommen zu sein. Nix anderes als Frauen auch wollen. Lächle, lächle den ganzen Tag. es wird vll Wochen dauern, vll Monate, und irgendwann wird einer vor dir stehen und sagen: Immer wenn du so lächelst will ich Se. mit dir! Klingt irre schlimm, er will ja nur Se., gefühle kennt er nicht. Und jetzt versucht mal folgendes: Ihr lächelt nicht mehr so, sondern lernt ihn kennen.OMG er hat Gefühle, und wenn ich so lächle dann..... Schon komplex wie Männer ticken....

05.11.2015 22:02 • #1950

A

x 4