826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
@ Liva

SackGasse? Herrrrlich

Wenn ein Alien von oben runter guckt, sieht er jetzt also 2 Frauen, die unsicher umsichblickend von Hausecke zu Hausecke huschen. Mit ner Tarnkappe auf und verzweifeltem Gesicht...

Mich würde echt interessieren, warum er sich nicht für mich entschieden hat.
Seine Jetziges hat angeblich nichts mehr, was ihn interessiert.
S.x gibt es schon seit Monaten nicht mehr.
Sie kochen getrennt, geben sich nur noch die Klinke in die Hand.
Unternehmen nix mehr.
Er ist so dankbar, daß er in seinem Alter noch die Liebe finden darf. Darauf hat er sein ganzes Leben gewartet. Endlich Jemand, der zu ihm passt!

Sie zahlt halt Miete. Und deswegen verzichtet er auf seine große Liebe (seine Worte)?
Naja am Ende meinte er, ihm kommen Zweifel wegen mir. Ich sei so launisch. Kein Wunder, wenn der Typ jede Nacht neben einer Anderen liegt und mich hinhält. Er wollte mich einfach erstmal eine Weile beäugen, bevor er sich entscheidet. Wie soll er mich denn da richtig kennenlernen?
Kennenlernen und beäugen, während er fremdgeht und jeden Tag neben IHR aufwacht. Klar, war ich da nicht normal. Das hat weh getan!
Was ist davon zu halten? Bin grad soso unsicher. Hab ich was falsch gemacht?
Warum nicht ICH?

Ich übernehm die Vanillekipferl in unsere Bäckerei. Und ne SackGasse darf es auch nicht geben. Auf unserer Insel. Also Gasse schon. Sack nicht.
Sackkarre schon. Dann können wir verirrte Säcke wegkarren!

17.11.2015 12:53 • #2041

L
@ Razzi

Jetzt reg ich mich aber gleich auf!

Der Typ mag ja ganz hübsch anzuschauen sein, aber innen drin ist er ein charakterloser Sackgassensack.
Echt.

Er hat keinen Grund, sich NICHT schon längst getrennt zu haben. Es ist weder Liebe noch sind Kinder im Spiel, die eine Trennung von ihr erschweren könnten. Aber er trennt sich nicht. Bleibt weiter im gemachten Nest hocken. (Wie hoch ist die Miete, die er einspart? Muss ja enorm hoch sein. Wieso kann er sich die Miete nicht selber leisten? Schmarotzer!) Gleichzeitig testet er Dich, Razzi, auf Deine Tauglichkeit als Schattenfrau und bemängelt Deine -aus meiner Sicht schier unendliche- Geduld und nörgelt auch noch, wenn Du nicht schweigend alles erträgst. DAS IST CHARAKTERLOS! Was für ein widerlicher Saftsack!

Du hast NICHTS falschgemacht!

Ach doch, Du hast was falschgemacht: Du hättest ihm längst in den Ar. treten sollen! Mit Anlauf!

Boahhh, werd ich gerade wütend!

Bin kurz davor, vorbeizukommen! Dann zeig ich dem Sack mal, was eine Eierquetsche ist!

(Huch. So aggressiv kenn ich mich ja gar nicht. Egal.)

Liva

17.11.2015 13:48 • #2042

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
@ Quetschen-Liva

Echt? Du kommst vorbei? Cooooool.

Du wolltest es nicht anders haben:

Er ist doch soooo nett......und so hübsch! Und er ist doch so arm dran. Und seine Freundin sicher nicht so lieb zu ihm. Da muss ich doch Nachsicht üben.... und brav sein. Und nicht noch Ansprüche stellen. Der arme Mann.

Kommst Du? Bist Du schon losgefahren?

charakterloser Sackgassensack
Schmarotzer (ist sein Haus, er muss es noch abzahlen und braucht ihre Miete)
widerlicher Saftsack
Eierquetsche

Ach, wie treffend und schööööön.
Danke Liva, Du holst mich grad aus meinem Tief! Danke
Magst n Plätzchen?

17.11.2015 14:58 • #2043

T
@razzi und Liva! Ihr seid die Coolsten. Ich falle auch immer wieder ins tiefe schwarze Loch Kommt einer von euch am 16.01 vorbei und tritt meinem Exemplar kräftig in die Eier? Er fragt immer noch die gemeinsame Freundin nach mir. Noch bleibe ich hart....ich muss das durchziehen! Trotzdem hoffe ich, dass er sich meldet. Ist das nicht schizophren ? Ach Mädels, würde jetzt so gerne ein paar Flaschen Sekt mit euch leeren u über unsere Vollpfosten lästern. Mein Pfosten wird sich auch nie trennen...gemeinsames Haus, Kinder...jeder macht sein Ding. Seine Frau flirtet auch bei jeder Gelegenheit. Echt tolle Ehe.

17.11.2015 18:59 • #2044

S
@razzi: sich selbst auflösen und nicht wahr genommen werden. GENAUSO fühl ich mich auch gerade. Es ist als wenn es keinem aufällt das ich noch da bin. Mir könnte auch eine 2. Nase wachsen oder gleich ein 2. Kopf und da würd niemand hinkucken. Bekannte und Freunde melden sich nicht. Manchmal stalke ich mein Phon damit es mal endlich klingelt. Echt voll abgedreht. N. der Mann wegen dem ich hier bin hat heute Geburtstag. Ich hab ihm über FB gratuliert und eine Karte in den Briefkasten geschmisen. Bis jetzt NULL Reaktion! Nicht mal bei FB hat er geliket. Hab extra noch mal nachgeschaut ob mein Post vielleicht nicht angekommen ist aber doch der steht da. Und andere nach mir wurden geliket. Ich hab mich bestimmt schon aufgelöst es ist mir nur noch nicht aufgefallen. Vieleicht sollt ich mir auch eine Weihnachtsmütze über die 2 Köppe stülpen. Ist bei dir und dem Rasendünger noch Platz?
@Liva: War auch eine Weile geschlichen hab mich echt abgemüht ihm nicht zu begegnen. So hätte das besser mal bleiben sollen. Aber neee auf einmal krieg ich einen Rappel und renn ihm nach. Hab geheult und gebettelt und mich komplett zum Affen gemacht. Er hatte dan auch gesagt wir können uns noch einmal treffen. ich hab mir so Hoffnung gemacht auch wenn N. echt nicht grad begeistert angehöhrt hat. Aber dann wurd ich voll fertig gemacht in meinem Thread und jetzt hab ich echt Schis vor morgen. Ich hab gar nicht drüber nachgedacht das N. richtig sauer sein könnte. Dieser NichtLustig ist der Schlimmste aber irgendwie hat der mich voll verunsichert. War schon so weit das Treffen abzusagen. Aber das würd ich eh nicht durchhalten. Da mus ich jetzt durch aber ich hab voll Bamel. Hätte ich mich blos weiter versteckt. Am besten beim Rasendünger.

17.11.2015 20:20 • #2045

L
@ Sadangel

Du darfst einem Mann unter keinen Umständen nachlaufen. Das macht den Eindruck, als wärst Du bedürftig. Das macht Dich sofort uninteressant. Und es gibt sogar A+++-Männer, die spielen dann noch mit Dir, bis sie Dich endgültig am Boden haben.
Also: NIE nachlaufen. Betteln ist auch nicht geeignet, um einen Mann von sich zu überzeugen.

Du hast Angst vor dem Gespräch? Worum soll es denn in dem Gespräch gehen?

Deine Angst zeigt Dir, dass Du intuitiv nichts Gutes erwartest, sondern etwas, dass Dir weh tun wird.

Würde mir an Deiner Stelle genau überlegen, welchem Zweck das Gespräch dienen soll und ob Du das Risiko, erneut verletzt zu werden, eingehen willst.

Wenn Du nicht stabil genug bist: verschiebe das Treffen oder sag es ganz ab.

Liebe Grüße
Liva

17.11.2015 20:37 • #2046

L
@ Razzi

Wo bist Du? Im Gartenhäuschen?!
Komm raus!

Liva

Und wo ist eigentlich @Phila? Wollte sie nicht Keksparty mit uns machen?

Und @Engelskind? Schwebt auf Wolke7 und hat uns vergessen. Hachja, diese Engelchen heutzutage...tststs

17.11.2015 20:41 • #2047

P
Keksparty !
Wo seeeeeeeid ihr?

17.11.2015 20:54 • #2048

P
@Sadangel:
Quäl dich nicht so mit Nachforschungen.
Er macht sich 1000x weniger Gedanken als du denkst!
Und außerdem halten sie einen gerne hin. Genießen es vielleicht auch, so eine Macht auszuüben.
Du bist WICHTIG! Aber zuerst für DICH!

17.11.2015 20:58 • #2049

P

17.11.2015 21:00 • #2050

S
Erst hatte ich ja gar keinen Schis. Ich hatte mir alles klar überlegt was ich N. zu sagen hab. Ich wuste wie ich ihm meine Gefühle erklär und das er mich mit seinem Verhalten echt verletzt hat. Der hat sch eben wie ein A. verhalten. Und ich wollte ihm auch eine klare Ansage machen das ich mich von seiner Next nicht provozieren las! So nicht!
Ich hatte mir alles ausgemahlt. Wenn die B. sich schon meinen Mann schnappt dann soll sie wenigstens Abstand halten. Ich war sowas von stinksauer und verletzt. Hab mich richtig stark gefühlt.
Jetzt hat dieser Typ meinen Threat gesprengt und ich weiß auch nicht. Der erinnert mich irgendwie an N. Der kann ja auch so zynisch und von oben herab sein. Der macht sich eben auch über alles lächerlich wenn dem was nicht past. Echt im 1 Schock hab ich dedacht das ist N. aber der hätte mehr geflucht.
Und irgendwie hat sich ales in Rauch aufgelöst was ich ansagen wolte und zermarter mir den Schädel was ich sagen soll wenn N. wirklich sauer ist. Wenn der auch so auf mich ballert wie der Typ na dan gut Nacht. Dan brauch ich auch keine Weihnachtsmütze mehr unter der ich mich verstecken mus. Da hab ich vorher nicht drüber nachgedacht.

17.11.2015 21:01 • #2051

K
@ Keksphila

Melde mich anwesend!
Wenn wir jetzt noch Keksrazzi aus dem Gartenhaus herausbekommen kann die Sause steigen!
Hoch die Kekse!
Jippii!

17.11.2015 21:10 • #2052

L
@ Sadangle

Die Kommentare in /zu Deinem Thread sind tatsächlich sehr respektlos und unhöflich.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man gegen derartige Respektlosigkeit nur 2 Dinge zur Auswahl hat:
-Entweder sich Respekt verschaffen
-oder den Schauplatz verlassen.

Man muss sich überlegen, ob es sich lohnt, sich zu wehren. In Deinem Thread lohnt es sich nicht, dass Du auf die Kommentare reagierst. Ist vergebliche Mühe.

Diesem N., der Dich ebenfalls nicht respektiert, würde ich an Deiner Stelle SICHER NICHT mitteilen, dass Du Gefühle für ihn hast. Auch Posts oder Glückwunschpostkarten solltest Du unterlassen. Weil es total unpassend ist!

Verschaff Dir Respekt, indem Du Dich nicht mehr um ihn kümmerst und Dich wichtigeren Dingen zuwendest! Wende Dich von ihm ab!

Mein Rat: sag das Treffen kurz und sachlich ab.
Es wird nichts bringen außer Stress und Tränen.

Liva

17.11.2015 21:23 • #2053

G
@ Mädels
Keksliva, Philchen, Tiffy, Sadi, Engelchen auf rosa Wolke

....war kurz im Gartenhäuschen und hab dort Vorräte für den Winter gebunkert. Schaut so aus, als ob ich dort überwintern muss.
Außer wir treffen uns. Und jeder bringt Glühwein und Sektchen mit. Und Plätzchen.
Ansonsten geh ich ins Gartenhäuschen. Und Mädels! Ich hab dort kein Wlan!

17.11.2015 21:24 • #2054

L
@ Razzi

RAAAAAAAAAZZZZIIIIIIIIIIII! Komm aus dem Gartenhäuschen!

Phila ich sitzen hier mit den Keksen im Anschlag!

17.11.2015 21:26 • #2055

A

x 4