826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

S
Danke Liva.
Mal sehen ob der nu abhaut. Trotzdem iwie hab ich Bammel das N. eben genauso denkt wie der. Was der über die B. geschrieben hat. Ich hab so Schis das meine Freundin eben nicht die Schnauze gehalten hat wegen der Mails. Dann rastet N. aus. was mach ich dann? Voll scheise iwie.
Aber nun schmeiß ich erst mal eine Runde Kekse. Hab auch Printen!

17.11.2015 21:27 • #2056

L
@ Razzi

Hihi, da bist Du ja! Habe gerade nach Dir gerufen!

17.11.2015 21:29 • #2057

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
@ Sadi

Ja. Unbedingt absagen. Das führt zu gar nichts.
Meiner hat mich vor 4 Wochen getroffen. Überraschend, ich konnte gar nix dagegen tun. Inzeniert von ihm. Großes Schauspiel mit Sekt und Empfang und Kulisse......
Hoffnung. Wunden wieder aufgerissen.
Aber.
Es ändert sich nix, Du stürzt nur noch mehr ab.
Nimm Deinen Reststolz und verlasse die Arena mit hocherhobenem Kopf.
Wenn ER Dein Mann sein sollte, wird er es sein und werden.
Warum weiß ich das für Dich und nicht für mich? Ist doch eigentlich logisch.....

Kekes für uns!

17.11.2015 21:29 • #2058

R
@ Liva

Habe ich gehört. Sogar im Gartenhäuschen

17.11.2015 21:30 • #2059

A
@ Phila

17.11.2015 21:31 • #2060

L
@ Razzi

Wieso weiß ich nichts von der Sektempfang-Geschichte?
Was hatte er denn da vor?

Liva

17.11.2015 21:34 • #2061

R
@ Alle

bitte anschauen.

wewewe.youtube.com/watch?v=pQKoTNYwF8g

......so genial. Das sind wir.

17.11.2015 21:36 • #2062

R
@Liva
Ich habe immer Angst, daß er hier mitliest. Drum zeitversetzt.

Großes Wiedersehen (seine Initiative, konnte nicht Ausweichern, da beruflich...), Küsse, Händchenhalten, Liebesschwüre, Erinnerungen, Pläne, Zukunft, Träume, Sehnsucht, Begierde, Tränen, Hoffnung, Versprechungen, Augenaufschlag, Liebkosungen, Berührungen, Anstrengungen seinerseits zu überzeugen, Präsentation in der Öffentlichkeit.........

Für diesen einen Tag.

Am nächsten Tag war es wie immer.

Tiefer tiefer Fall.
Blöde Razzi. Selber Schuld.

17.11.2015 21:42 • #2063

L
@ Razzi

Oweia. Der zieht ja alle Register, um Dich zu verwirren.

Mich verwirrt er übrigens auch. Es scheint bei Deiner Beziehung alles etwas komplexer und komplizierter zu sein als bei den leicht durchschaubaren Vollhonks von Phila und mir. Die haben wenigstens Schwein auf der Stirn stehen.
Deiner nicht so offensichtlich. Oder ist Deiner einfach nur schlauer und gewitzter? Noch durchtriebender? Oder doch ernsthaft verliebt in Dich? Ich blicke nicht mehr durch.
Vielleicht sollte ich die Eierquetsche lieber doch nicht anwenden...
Oder doch? Beidseitig?

Konfusions-Liva

17.11.2015 21:53 • #2064

R
@ Liva

Aber natürlich kein S.
Das zumindestens habe ich geschafft.
Trotz Androhung von Hotelzimmer First Class, Champus, Theater und so....

......und ich hätte es so gerne gemacht

17.11.2015 21:53 • #2065

S
@razzi: oh man das tut mir so leid. Der hat ja wohl einen Kopfschus! Du bist nicht blöd sondern der Klappspaten! Wieso macht der dir Hoffnungen? Wenn erweis das Du in ihn verliebt bist sollte er so fair sein und seine Griffel bei sich halten. Sowas nutzt man nicht aus! Die Kerle machen mich sooo sauer!
Na mal sehen was ich mit N. mache. Ich brauch zwar iwie ein Abschlus aber ich bin auch verunsichert. Aber vieleicht mus mal einfach ales auf den Tisch. Keine Sorge den Sekt hebe ich lieber für uns auf.

17.11.2015 21:57 • #2066

R
@ Liva

Genau das ist es doch, was mich so fertig macht.
Große Worte, kene Taten.
Ich weiß nicht, woran ich bin.
Ist aber eh egal, er ist ja weg. Kein Kontakt mehr. Und ich kämpfe jetzt mit: Hätte ich? Sollte ich?

17.11.2015 21:59 • #2067

L
@ Razzi

Das wäre dann aber auch eine Affäre wie im (schlechten) Film! Verbotene Liebe! Im Hotelzimmer!

Der Typ überprüft, ob er Dich noch an der Angel hat. Prüft, ob Du noch am Haken zappelst.
Sein Goldfischlein für gewisse Stunden. Sein Zweitfisch für vergnügliche Stunden.

Aber die Eier, sich von der Erstfrau zu trennen, hat er nicht.

17.11.2015 22:01 • #2068

R
@ Sadi

Ja seine Griffel!
Ich fand es ekelig, daß er mir bei diesem letzten Treffen zügig unter mein Kleid gegriffen hat. Obwohl ich das nicht wollte. Konnte seine Hand nicht mehr schnell genug wegstoßen. Er hat mich berührt. Ekelig. Respektolos. Er meinte nur Wir dürfen sowas tun, ich soll Vertrauen haben Hä?

Tut mir so leid, mit Deinem Voll-Horst. Abschluß klingt sehr gut. Aber Du musst bestimmen wann und den Abschluß herbeiführen. Das ist Deine einzige Chance auf Reststolz.
Ich habe ihn verlassen und mein bißchen Stolz gerettet. Wenn er mich nach nem Nümmerchen abserviert hätte, könntet ihr mich jetzt im Straßengulli besuchen.....
Spiel bitte alle Szenarien mal druch. Sei gut vorbereitet. Das ist Deine Rettung!

17.11.2015 22:04 • #2069

R
@ Liva

Ne die Eier hat er nicht.
Da muss ich doch wieder an die Eierquetsche denken. Danke Liva!

Er wollte sicher gehen, daß ich für ihn perfekt bin. Oder Geld habe. Erst dann hätte er sie verlassen. Ansonsten bestünde ja die Gefahr, daß er seine Freundin schickt und es mit mir nix wird. Dann steht er ja alleine da! Und verliert die Mieteinnahmen.
Warmer, gut vorbereiteter Übergang zur Nächsten.

Ist das Liebe?
Narzissmus?

17.11.2015 22:08 • #2070

A

x 4