Oh man, ich hätte auf euch höhren sollen. Das hatte ich mir ja auch fest vorgenommen. Hab dann eingesehen das er eh nur zum Stänkern kommen würde. War dann ja auch so. Ich hatte ihn am Mi nachmittag zufällig beim einkaufen getroffen und ihn gebeten doch nicht am Abend vorbei zukommen weil ich noch Zeit brauch. Hat er gleich angeraunzt, gut dann nicht. Hat ja eh besseres vor. :roll:
Ich hab ihn höflich gebeten ob ich mich noch mal melden kann wenn ich soweit bin.
Ich kann ihn mal iss nicht drin, er würde meinen
Quatsch nur mitmachen damit ich ruhe gebe. :boese: . Also heute oder garnicht mehr. Er wär ja nicht mein persönlicher Kaspar. Ich natürlich treudoof wieder klein beigegeben. :wand:
Hab noch extra für ihn gekocht weil er bei der B. ja kein Fleisch kriegt. :roll:
Ne aber essen wollte er nicht, ein B. wollte er auch nicht. Setzen wollte er sich auch nicht so lang würde es ja nicht dauern. :wand:
Ich wollte dann darüber reden, wie fiel er mir bedeutet hat, was mich verletzt hat und das ich sooo gern wissen möchte was ich falsch gemacht hab.
Und was macht er? Haut mächtig drauf ihn alles genervt hat das ihm alles nicht so ernst war und der S. wäre eben nur zum Druckabbau gewesen! :weinen:
Mit der B. ist es ja was ganz anderes. :wand: :roll:
Und das schlimmste ich hab ihn nur angestarrt und hab genau gesehen, wie gut er aussah seine Haare anders sind er neue Klamotten hat. Und dann hats mich echt zu Boden gehauen, weil ich begriffen hab, ich würde ihn nie mehr berühren können. Ich hab sogar auf seinen Geruch reagiert er hat auf garnix bei mir reagiert. Ja aggressiv das schon. Ich bin so dähmlich. Was stimmt mit mir nicht? :wand:
Der führt mir auf wie schei. ikch bin und wie klasse die B. ist und ich werd nicht sauer auf ihn, sondern auf mich weil ich so minderwertig bin der letzte Dreck gegen die B. Isabell92, ich hab geheult als ich deinen Beitrag gelesen hab. Ich hab mich auch gefragt was ICH falsch gemacht hab das N. jetzt nicht mal mehr mit mir S. haben will! :wand:
Und umarmen lasen zum abschied wollte er sich auch nicht hat sich gewunden wie ein Al. Als ich ihn fragte wieso er es jetzt so eilig hat er wolle der B. bei der Weihnachtsdeko helfen bevor die das selbst macht und alles in Flammen aufgeht. :boese: Na würde sie das mal aber soviel Glück hab ich nicht! :wand: :evil:
Als ich ihm mal Deko in die Wohnung gemacht hatte, hat er sofort alles wieder runter gerisen weil er ja nicht im Glühweinstand wohnt!
@wildeHilde: ich hof so das du es schaffst deinem Klappspaten eine kalte Dusche zu verpasen. Ich hab es in all der Zeit auch nicht geschaft und jetzt bekomm ich nicht mal mehr die Chance dazu weil ich ja nur noch minderwertig bin er hat was besseres gefunden. In mir ist nicht nur das Herz zerisen, da is alles kaput gegangen. Auch der Kopp! :boese:
@Gast67: mein Gespräch ist nun eine Woche her und ich lieg immernoch heulend wie ein Baby am boden. Ich bin ja sogar ganz krank vor Kummer weil ich nicht mal mehr sein bunny sein darf! :traurig: :weinen:
Das ist doch ales krank!
Jedenfalls stoltz war das nicht und mein Gesicht hab ich bestimmt nicht behalten. :weinen: