826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

P
Hey Gast67
Was ist jetzt los?

24.11.2015 19:16 • #2161

W
meine Lieben,
ich konnte mich etwas fangen habe mich beruhigt.

gast78,ich finde es richtig wichtig,das man hier seinen Standpunkt offen ehrlich vertreten kann und auch soll.
Es ist ja nunmal die Wahrheit,die Du aufgeschrieben hast,sowas ist harter Tobak will man in Wirklichkeit nicht hören bzw.lesen.Wahrheit tut immer weh...

Freunde im reelen Leben können es einfach nicht,weil sie unsere Traurigkeit nicht mit ansehen können.
^^meine zumindest nicht,sie haben immer ein offenens Ohr,ich kann mich jederzeit melden...aber mir Ratschläge geben,zu sagen Hilde SO NICHT ,das können sie einfach nicht...

Ich denke auch,das nur diejenigen beurteilen können,die jemals schonmal sowas durchgemacht haben.

Ich denke,wir sind hier an der richtigen Adresse

Vorhin habe ich in meiner Wut erstmal alle Bilder von ihm in alle Schubladen getan,die ich nicht oft nutze! Auf meinem Tisch steht nun ein Bild von unserem Hund,der hier wohnt.
(haben getrennte Wohnungen)
Habe meinen Bildschirmschoner Hintergrundbild vom Ackerschnacker geändert...

2o13 habe ich mich erstmals von ihm getrennt,3 Tage fand ich alles gut,ich fand es richtig.
Danach kam der Kummer.
Nach 7 Tagen wieder Kontakt meinerseits...
^^ das bereue ich zutiefst....hätte ich das bloß nicht getan!
Wäre heute wahrscheinlich glücklich zufrieden...
Aber hätte hätte - Fahrradkette.

Wie Philadelphia schon schreibt,nur wir einzig allein haben es in der Hand wie wir es verändern können,ob wir verändern können...nun sind wir an der Reihe!

Liebe(r) gast78 ,ich danke Dir sehr für Deine Zeilen,es arbeitet in mir...ich hoffe,das das auch so bleibt.Ich habe mir jedenfalls vorgenommen,sollte eine Einladung kommen,werde ich Müdigkeit vortäuschen.
Und glaubt mir,wenn ich an diesen Schritt denke,wird mir ganz anders.Ich habe ihn noch niemals abgewiesen.

Also meine Damen Herren,drückt mir alle die Daumen....
Liebe Grüsse

24.11.2015 19:26 • #2162

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

G
Ach, Phila..
Die ganzen letzten Tage hab ich mit mir gekämpft, Kontakt abzubrechen.
Hab IHN mehrmals gefragt, was für IHN das,Beste sei.
Wegen keine Zeit, geht schlecht etc.nie richtig Antwort.
Mal ein weiß ich auch nicht...
Hatte den Eindruck, ich bin ihm egal, sagte das auch, hat er aber immer verneint, dass er nicht reagiert, würde an seinem Zustand liegen.
Hab dann gestern Abend und heute früh entschieden gehabt, da es ein Gespräch richtig ni HT gab, mit einem Monolog zu gehen.
Nach zwei Sätzen kam ein Nerv nicht, bin am Ende.
Sowas hatte er noch NIE zu mir gesagt.
War sofort in Tränen und meine Worte waren weg aus meinem Kopf.
Hab ihm später gesagt, was ich hatte sagen wollen und wir kamen dann endlich in ein Gespräch.
Ich war so froh, denn ich kann ohne Gespräch nicht gehen.
Er sagte, es würde ihm so schlecht gehen, weil es mir schlecht geht.
Doch dann kam bei ihm Besuch und er musste gehen.
Da habe ich geschrieben, dass ich aufgebe.
Aus einem bestimmten Grund war es mir wahnsinnig wichtig, das heute zu klaren.
Statt aber Zeit zu haben, geht er am Abend jetzt essen und danach ist seine Frau dann wieder zu Hause.
Ich hab ihm jetzt allerhand an den Kopf geknallt, dass er keine Ahnung hat, wie Liebe geht, dass ich mich dummerweise für ihn auf geopfert hab um jetzt allein da zu stehen etc.
Auf meine Aussage, er hätte keine Ahnung, wie schlecht es mir geht, hat er geantwortet, doch aber er könne es nicht ändern.
Doch, hätte es mir leichter machen können zuwenigst, dass er mit mir spricht, hab noch geschrieben, ich sei ihm schei. etc.
Keine Ahnung, ob er das noch gelesen hat, war dann ja weg essen.

Jedenfalls weiß ich, dass ich alles ohne Gespräch nicht werde verarbeiten können und nicht gesund werde.
Nie wollte ich im Streit gehen.
Und jetzt bin ich völlig am Ende!

24.11.2015 19:49 • #2163

S
Oh man, ich hätte auf euch höhren sollen. Das hatte ich mir ja auch fest vorgenommen. Hab dann eingesehen das er eh nur zum Stänkern kommen würde. War dann ja auch so. Ich hatte ihn am Mi nachmittag zufällig beim einkaufen getroffen und ihn gebeten doch nicht am Abend vorbei zukommen weil ich noch Zeit brauch. Hat er gleich angeraunzt, gut dann nicht. Hat ja eh besseres vor. :roll:
Ich hab ihn höflich gebeten ob ich mich noch mal melden kann wenn ich soweit bin.
Ich kann ihn mal iss nicht drin, er würde meinen Quatsch nur mitmachen damit ich ruhe gebe. :boese: . Also heute oder garnicht mehr. Er wär ja nicht mein persönlicher Kaspar. Ich natürlich treudoof wieder klein beigegeben. :wand:
Hab noch extra für ihn gekocht weil er bei der B. ja kein Fleisch kriegt. :roll:
Ne aber essen wollte er nicht, ein B. wollte er auch nicht. Setzen wollte er sich auch nicht so lang würde es ja nicht dauern. :wand:
Ich wollte dann darüber reden, wie fiel er mir bedeutet hat, was mich verletzt hat und das ich sooo gern wissen möchte was ich falsch gemacht hab.
Und was macht er? Haut mächtig drauf ihn alles genervt hat das ihm alles nicht so ernst war und der S. wäre eben nur zum Druckabbau gewesen! :weinen:
Mit der B. ist es ja was ganz anderes. :wand: :roll:
Und das schlimmste ich hab ihn nur angestarrt und hab genau gesehen, wie gut er aussah seine Haare anders sind er neue Klamotten hat. Und dann hats mich echt zu Boden gehauen, weil ich begriffen hab, ich würde ihn nie mehr berühren können. Ich hab sogar auf seinen Geruch reagiert er hat auf garnix bei mir reagiert. Ja aggressiv das schon. Ich bin so dähmlich. Was stimmt mit mir nicht? :wand:
Der führt mir auf wie schei. ikch bin und wie klasse die B. ist und ich werd nicht sauer auf ihn, sondern auf mich weil ich so minderwertig bin der letzte Dreck gegen die B. Isabell92, ich hab geheult als ich deinen Beitrag gelesen hab. Ich hab mich auch gefragt was ICH falsch gemacht hab das N. jetzt nicht mal mehr mit mir S. haben will! :wand:
Und umarmen lasen zum abschied wollte er sich auch nicht hat sich gewunden wie ein Al. Als ich ihn fragte wieso er es jetzt so eilig hat er wolle der B. bei der Weihnachtsdeko helfen bevor die das selbst macht und alles in Flammen aufgeht. :boese: Na würde sie das mal aber soviel Glück hab ich nicht! :wand: :evil:
Als ich ihm mal Deko in die Wohnung gemacht hatte, hat er sofort alles wieder runter gerisen weil er ja nicht im Glühweinstand wohnt!
@wildeHilde: ich hof so das du es schaffst deinem Klappspaten eine kalte Dusche zu verpasen. Ich hab es in all der Zeit auch nicht geschaft und jetzt bekomm ich nicht mal mehr die Chance dazu weil ich ja nur noch minderwertig bin er hat was besseres gefunden. In mir ist nicht nur das Herz zerisen, da is alles kaput gegangen. Auch der Kopp! :boese:
@Gast67: mein Gespräch ist nun eine Woche her und ich lieg immernoch heulend wie ein Baby am boden. Ich bin ja sogar ganz krank vor Kummer weil ich nicht mal mehr sein bunny sein darf! :traurig: :weinen:
Das ist doch ales krank!
Jedenfalls stoltz war das nicht und mein Gesicht hab ich bestimmt nicht behalten. :weinen:

24.11.2015 20:08 • #2164

P
@Gast 67:
Er kriegt seine ganzen Geschichten anschzeinend nicht wirklich unter einen Hut....
Diese Ungeduld zeigt ja, dass er überfordert ist.
Ich kenne das Gefühl, alles klären zu wollen im Gespräch. Da haben die aber oft keinen Bock dazu.
Ich denk immer, wenn ich was schreibe dann nervt es ihn bloß. Er will keine Erklärung und keine Forderung hören. Er will machen was er will. Und wenn ich zu kompliziert werde, beendet er alles.
Versuch dir nicht so viele Gedanken um ihn zu machen, sondern ziehe Konsequenzen.
Ich werde auch nichts sagen. Ich ziehe mich zurück. Ab jetzt.
Reden hat keinen Sinn. Er will nicht. Also: Konsequenzen ziehen!

Wünsche euch allen eine gute Nacht

24.11.2015 20:14 • #2165

G
Jetzt hat er mir vom Lokal geschrieben, wie traurig er ist und ich hätte ihn nie im Stich gelassen und ja, er verspricht mir das Gespräch.
Nur wollte ich in Harmonie gehen und nicht , wenn ich mal wieder einen Schlag ins Gesicht bekommen habe, weil mir gezeigt wurde, wie unwichtig ich bin.
Ich bin so sehr verletzt!

24.11.2015 20:38 • #2166

W
@sadangel,ich konnte nur ein wenig lesen,dieses Seiten zurückstellen ist sehr aufwendig!

Es tut mir so leid,was Du aktuell durchmachst.
Zudem machst Du Dich bedürftig.
Dein Hampelmann/Klappspaten/Haiopai weiss ganz genau,das er Dich jederzeit zurückholen kann.
Du wärst sofort bereit ihn mit offenen Armen zu empfangen-richtig?
Er nutzt das schamlos aus...
Er erniedrigt Dich,macht Dich klein und er freut sich n 2 Loch in den Allerwertesten,weil er es geschafft hat weiss obendrein,das er Dir noch was bedeutet,ganz egal wie weh er Dir tut.

sadangel,sollte es wieder zu einem Treffen kommen,solltest Du soweit sein,das Du da gelassener rangehen kannst.
Dein Klappspaten würde von mir nicht mal die Krümel ausm Toaster kriegen
Geb Dir doch für ihn nicht solch Mühe.
Das einzigste,was Du tun kannst,ist nett aussehen und lächeln...

Jetzt guck,wie es Dir geht.Du hast soviele Erwartung in euer Treffen gesteckt....
Erwarte nichts,dann kannst Du nicht enttäuscht sein...

Lass die Zeit für Dich arbeiten,suche keinen Kontakt,melde Dich nicht bei ihm etc.
Heule in Deinem stillen Kämmerlein,niemals vor dem Klappspaten,der freut sich darüber und das pusht sein Ego....

Auch wenn ich derzeit keinen Willen Kraft mehr für meine Beziehung habe,denoch würde ich mir niemals die Blöße geben mein Gesicht vor ihm zu verlieren.
Der Hampelmann weiss aktuell nicht,wie es in mir aussieht,soll er auch nicht.
Ich hoffe,das ich nunbald soweit bin,ihn als Endgegner anzusehen und ich mich danach auf ein neues Level ohne Herzschmerz freuen kann.

Für Dich liebe sadangel ist eine Kontaktsperre unabdingbar,Du musst wieder zu Dir selbst finden.
Wenn du den Drang hast,schreib hier rein

Ich wünsche Dir alles Beste Gute dieser Welt.Fühl Dich lieb gedrückt...

24.11.2015 20:47 • #2167

S
Danke wildeHilde deine Worte helfen mir grad ungemein. Ich weis ja selbst wie dähmlich ich bin. Weist du egal wie klein ich mich mache ich schaffe den NiveuLimbo noch locker zu unterbieten. Mittlerweile könnte mir sogar eine Fruchtfliege auf den Kopp spucken!
Ich bin voll verblöhdet ich weiß das. Mich haben doch auch alle gewarnt richtig böse sogar aber nein, ich muste den Gorila ja trotzdem treffen!
Was ist nur mit mir? So war ich noch nie! Ich hab ihn schon wieder 2 mal im Treppenhaus getrofen weil ja seine NEXT in meinem Haus wohnt! Und er hat blos gegrinst und ich hab blos gedacht wie schön er ist!
und du liebe Hilde bleibst weiterhin so stark höhrst du? Sonst denk an mich, so willst du ganz bestimmt nicht enden! so nicht! Das geht ja garnicht.
Wär auch toll meinen Threat weiter zu schreiben aber da schreien sie wieder Fake! Und weist du was? Ich mus mich nicht mal wundern so doof wie ich bin. Wer glaubt schon das es Menschen gibt die kleiner sind als eine Fruchtfliege! Und wie völlig verdreht ich manchmal bin! Und ja würde er wieder ankommen würd ich ihn wieder nehmen. Nur da bin ich nun save ich bin ja nicht mehr gut genug kann ich ja froh sein!

24.11.2015 21:12 • #2168

S
@Gast67: das mus aufhöhren! Du bist NICHT unwichtig! Der Klappspaten ist nur zu doof um es zu merken! Der ist es nicht wert! Dar hat dich nicht verdient!

24.11.2015 21:15 • #2169

G
Danke, sadangel!
Blöd nur, dass ich mich so wertlos, wie noch nie fühle.
Ich bin so tief enttäuscht heute noch einmal...
Das nimmt man doch alles mit und es macht die schönen Erinnerungen zunichte!

Ich hab ihm alles gegeben, was ein Mensch geben kann und
ich bin so enttäuscht, dass er nicht verhindert, mir nochmals so weh zu tun.
Er weiß doch, wie schlecht es mir schon geht.

24.11.2015 21:42 • #2170

S
Ich weis schon wie du dich fühlst und leide mit dir. Das kannst du glauben. Diese Typen haben uns wirklich die Köppe verdreht aber so richtig.
Weist du was? Vielleicht ist es gut wenn die schönen Erinerrungen schwächer werden. Dann sehen wir endlich wie sie wirklich sind und nicht wie sie mal waren. Wir laufen Gespenstern hinterher denn wen die Kerle echt so toll wären würden wir ja nicht leiden.
Ich wünschte ich könnte N. endlich so sehen.

24.11.2015 21:51 • #2171

L
@ Alle

Da hat Sadangel recht! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: die Zeit ist auf unserer Seite! Je mehr Zeit ohne Kontakt zu Vollhorst / Heiopei vergeht, desto besser. Die Verbindung bzw. Anziehungskraft wird immer schwächer. Plötzlich sieht man alles aus einer gewissen Distanz. Beginnt sich zu fragen, warum man das nicht schon früher beendet hat. Man sieht wieder klar. Die Verstrickung löst sich.
Das ist noch nicht die Rettung, aber ein große Hilfe!

Ich kann allen Verstrickten/-innen nur raten: Distanzieren! Kontakt vollständig beenden! Ob mit oder ohne Abschlussgespräch.

Und dann geht es wellenartig und langsam, aber: bergauf.

Liva

24.11.2015 22:27 • #2172

R

R
Hab grad wieder ne ambulante OP hinter mir.
.....und ich darf keine Schmerzmittel nehmen.
Ich weiß grad nicht welche Schmerzen schlimmer sind.
Und aus ärztlicher Sicht kaum Perspektive.
Liva, kannst Du bitte zum In Arm Nehmenkommen?
Dir Tränen wollen nicht aufhören.....und ich muss doch durchhalten für meine Mädels und Jungs.

24.11.2015 22:45 • #2174

R
Hab grad wieder ne ambulante OP hinter mir.
.....und ich darf keine Schmerzmittel nehmen.
Ich weiß grad nicht welche Schmerzen schlimmer sind.
Und aus ärztlicher Sicht kaum Perspektive.
Liva, kannst Du bitte zum In Arm Nehmenkommen?
Dir Tränen wollen nicht aufhören.....und ich muss doch durchhalten für meine Mädels und Jungs.

24.11.2015 22:47 • #2175

A

x 4