Naja, wir waren anderthalb Jahre zusammen und er hat dann von heute auf morgen die Beziehung beendet. Er war meine erste große Liebe und natürlich hab ich alles gemacht, um ihn zurückzubekommen. So auch diese s. Beziehung, die ich dann seit der Trennung mit ihm führte. Mal meldete er sich einen Monat lang nicht, dann wieder alle paar Wochen, und jedes mal nur mit der Intention, dass ich vorbeischaue für s.. Ich habe jedes mal gedacht, dass er sich bessert und dass er ja noch gefühlt für mich haben muss, sonst würde er ja nicht mit mir ins Bett wollen. aber dem ist anscheinend nicht so...als ich ihm gestern schrieb, dass mich sein verhalten und dieses hinhalten kaputt macht, kam nur ein mir macht es auch kein spass mehr....
ich fühle mich so schrecklich
frage mich natürlich wieder (total naiv) wieso es ihm auf einmal keinen spass mehr macht, was ich falsch gemacht hab
dabei müsste ich eigentlich froh sein, dass es vorbei ist (hoffentlich)
ich habe dieses beenden schon häufiger versucht, bin aber immer wieder eingeknickt. durch diese gante situation habe ich einfach wenig Selbstbewusstsein und fühle mich wertlos ohne die Bestätigung durch ihn. auch wenn diese Bestätigung meist nach unseren treffen wieder in pure Verzweiflung umschlug.
niemand kann mich verstehen, dass ich so einem Ar. hinterherlaufe. ich versteh mich noch nicht einmal selbst...immer diese Hoffnungen und Tagträume wie eine gemeinsame Zukunft aussehen könnte
sonst bin ich im leben eigentlich sehr ehrgeizig und diszipliniert...aber was ihn angeht schaltet mein Hirn aus...
ich hab so angst, dass ich nie loslassen werden und alleine ende
ich weiß, dass ist mit 22 etwas weit hergeholt
aber so fühle ich mich...und leider lass ich auch jeden, der an mir interessiert ist unbewusst abblitzen, weil ich meinen ex (unbegründet) total idealisiere...obwohl er mich mit füßen tritt
Ich weiß nicht wie ich diesen Prozess durchstehen soll...sobald ich ihn sehen werde wird sich wieder alles in mir drehen...