@Liva und Sonnenblümchen
Zitat:...Halodri, wollte wahrscheinlich nur spielen, hat mich danach gezielt vergrault und denkt jetzt nicht mehr mal an mich.
Liva, Du kennst die Antwort!
Ein Narzist braucht Bestätigung. Und die bekommt er von Frauen, wie wir. Die das Spiel nicht durchschauen und sehr sensibel sind. Die immerzu denken, wir müssen helfen, wir sind Schuld, der arme Junge, wir müssen ihn erretten, er hat ja so ein gutes Herz. Er ist ein so toller Mann. Wir bewundern ihn, himmeln ihn an, haben Angst, etwas falsch zu machen. Dafür lassen wir uns alles gefallen. Und weil wir niemals glauben, daß ein Mensch so egoistisch und empathielos sein kann. Wir gehen zu sehr von uns aus und können es nicht fassen...und müssen immer wieder nachgucken. Und nachfühlen.
Am Anfang geben wir uns als cool und souverän. Die tolle Geliebte, die ihm alles gibt, was er braucht.
Sorry Sonnenblume, so wie Du, war ich auch einst. Genau diese Menschen suchen sie. Die Oberkrönung für das Selbstbewußtsein eines Narzis. stellt die Wandelung der Geliebten dar. Die souveräne und coole Geliebte verliebt sich und will mehr. Boa eh. Was für ein toller Typ er doch ist! Wieder EINE!
Meiner sprach stets von Seelenverwandtschaft. Diese Aussage ist typisch für einen Narz. Der weiß doch gar nicht, wovon er da redet. Hat er halt mal gehört, daß das gut ankommt. In Kombi mit Augenaufschlag, Hochzeitsplänen, Zukunft, schönste Frau der Welt, blablabla. Dient nur des Weichkochens....nix dahinter.
Er braucht diesen Nervenkitzel. Das Affairengefühl des Verbotenen. Drum hat die Freundin / Frau daheim auch keinen Auftrag mehr. Ein einfaches harmonisches Leben kennen diese Männer nicht. Wollen sie auch nicht. Sie brauchen dieses Anhimmeln, die ständige Bestätigung. Den Reiz. Alles andere ist langweilig. Da fühlen sie nichts mehr. Todesleere.
Und das wissen sie auch. Meiner sagte mal, er würde mich auch nicht öfters sehen wollen, wenn er Single wäre. Das was diese Männer sich am meisten wünschen (Liebe, Nähe) ist auch ihre größte Angst. Sie können es nicht.
Liva und auch ich haben ihnen einen Strich durch diese Rechnung gemacht. W I R haben es beendet und lassen und nicht mehr einwicklen! Eine größeres Schandtat kann frau nicht begehen. Das trifft ihn an der empfindlichsten Stelle (zum Thema Geflügelschere komm ich noch, Liva).
Daher kam auch meiner immer mit List und Tücke wieder an und säuselte rum. Monatelange Funkstille und dann so als ob wir fest zusammen wären. Total irre!
Einzig allein um mich nochmal rumzukriegen. Ich danke allen Schutzengeln auf Erden und im Himmel, daß ich standhaft blieb.
Liva wurde körperlich angegangen, ich nun leider auf eine andere sehr ungute Art. War abzusehen. Befürchte, da kommt noch mehr bei mir. Leider.
Du hast ihn nicht vergrault, Liva. Du hast ihm nur die Geflügelschere in sein narz. Herzlein gerammt. Gute Liva!
Und ich schwöre bei meinem Lieblingskeks:
DER DENKT AN DICH! Aber nix Gutes.Wie konntest Du nur!
Standhaft bleiben, vor allem auch bei listigen Versöhnungs- u. Ausspracheangeboten! Reine List und Tücke, um wieder mit liebevolen Säuseleien zu punkten.
Zeitverschwenung.
@Sonnenblume.
Schau, Du guckst im Netz. Du bist doch nicht so cool, wie Du Dich gibst. Tu es nicht! Hau da ab. Erstens ist es Zeitverschwendung, zweitens wird er immer fremdgehen. Willst Du so Einen? Hättest Du da Vertrauen. Wenn Du die supercoole Frau wärst, was machst Du dann hier? Nicht böse gemeint. Ich will Dich retten! Mach Dir bitte nicht vor, bei Dir sei alles anders.
Nun zur Geflügelschere.
Das WMF Topfset also nicht. Nun gut.
Als Premiumsammellieblingsliva bekommst Du die Superedition der Geflügelschere. Die mit dem gepolsterten Griff für extra festen Halt und zielgenaues (Ab)Schneiden. Dazu erhälst Du, im praktischen Dosierspender, 250ml reine Bienengiftsalbe. Bitte pass beim Auftragen sehr gut auf. Das Zeug brennt wie Teufel
Wahglweise auch Juckpulver. Das kannst Du Dir nochmal überlegen. Bienengift wird aber sehr gerne genommen und hat schon sehr gute Erfolge erzielt!
Ich bin ganz ok. Habe kapiert, was da abging und bin nur sehr schockiert, wie mir sowas passieren konnte. Es war doch sooooooooooo eindeutig. Meine Güte. Blindes Razzihuhn.
In meiner Th. werde ich versuchen rauszufinden, warum und daß es mir nie mehr passiert.
Ich dusche fleißig und wasch mir den Ekel ab!
hab Dir n Keks mitgebracht. Mit weißer Schoki drauf.
so viele neue Mädels...