826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

sonnenblume66
Auch ich habe seit 8 Monaten eine Affäre? weiß nicht wie ich das nennen soll....mit einem verheirateten Mann. In den 8 Monaten haben wir uns 7x getroffen...zuletzt sogar 18 Wochen nicht. Früher hätte ich nie gedacht, dass ich mal was mit einem verheirateten Mann anfangen würde...er hat mich im Internet angeschrieben....habe ihm 3 Körbe gegeben bis wir uns dann doch getroffen habe...habe ihn gesehen und es war um mich geschehen. Ich denke bei ihm ist keine Liebe im Spiel...er ist ein dominanter Mann der das Spiel spielen liebt. Ich mag das auch sehr und deshalb kommen wir glaube ich nicht voneinander los....wir schreiben uns mehrfach in der Woche...treffen sind nicht so viele...wir hatten auch noch keinen endgültigen 6. Küssen...streicheln....seinen Lümmel verwöhnen....weiter möchte er auch nicht gehen sagt er, weil er erst dann seine Frau betrügen würde...lach...Er tut es ja schon...aber er denkt erst wenn 6 war betrügt er. Gut das ist seine Einstellung. Ich weiss das wir keine Zukunft haben werden....ich mag ihn sehr....wie es um seine Gefühle steht weiss ich nicht. Denke für ihn ist es der Reiz des Dominanten, was er mit seiner Frau nicht ausleben kann. Ich weiss das er jederzeit sagen kann ich treffe dich nicht mehr...und trotzdem genieße ich die Zeit sehr mit ihm und will sie so lange genießen wie es dauert. Und...auch wenn es keiner versteht...ich denke nicht daran was mit seiner Frau ist usw. Ich bin sicher ich werde auch nicht seine letzte Affäre sein. Er ist ein Mann der sich nimmt was er will und das wird nach mir sicher auch noch eine andere dann sein. Und nein....ich komme mir nicht zu schade vor...den für mich ist er einfach ein toller Mann und möchte das alles jetzt mit ihm erleben....ich habe keine HOffnung auf Zukunft...denn ich weiss, dass er mir ja auch nicht treu dann sein würde. Wollte nur mal meine Ansicht dazu sagen.

04.12.2015 15:29 • #2311

L
Liebe Sonnenblume,

das Tolle mit ihm teilst Du uns mit, und dass Du ihn liebst,
das Schmerzliche, das Du nicht sagst, ist der Grund warum Du im Forum Trennungsschmerz schreibst?, Deine trotz allem Hoffnung auf seine Gegenliebe,
da Ihr Euch körperlich so nah seid?

04.12.2015 15:54 • #2312

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
@ Liva

......das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!
Ich weiß, wer das war!
Das war Gastmädchen!
Geht da jetzt auch gleichzeitig die Webcam an? Oje, ich bin nicht fein gemacht. Sieht mich Jemand?

NULL Punkte im Sammelheftchen. Ich will ne Massa.!

Wie geht es Dir?

04.12.2015 16:48 • #2313

R
@ Engelskind

Wie geht es Dir?
Ich denke so oft an Dich!
Kommst Du klar?

04.12.2015 16:50 • #2314

P
Liebe Sonnenblume,
 für mich ist er einfach ein toller Mann und möchte das alles jetzt mit ihm erleben...
Ihr seht euch kaum!
Er ist verheiratet.
Er hat Gewissensbisse seiner Frau gegenüber.
Was willst du mit ihm erleben?
Er ist gern dominant.... d.h. er spielt Machtspielchen mit dir, ca 1x im Monat.
Ich weiß nicht, ob dir das auf Dauer reichen wird....
Überlege dir gut auf was du dich da einlässt. Ob du wirklich so viel dafür opfern willst. Es ist kein ehrliches Spiel. Keine ausgeglichene Beziehung. Du kommst an letzter Stelle.
Überleg dir wirklich gut, ob das ein Leben ist, wie du es dir vorstellst.
Du musst auf so viel verzichten. Lies die vielen Berichte von ähnlichen Situationen. Du hast meine Beiträge gelesen! Ich würde die Finger davon lassen. Nie mehr ein Verheirateter!

04.12.2015 17:16 • #2315

L
@ Sonnenblume

Auf einen solchen Schürzenjäger mit dominanten Zügen, der nur spielen will, sollte frau sich nur einlassen, wenn sie stark, unabhängig und super-selbstbewusst ist. Nämlich selbstbewusst genug, um es schadlos zu überleben, wenn der Horst sie abserviert.
Wenn Du aber auch nur einen Hauch zu sensibel bist, landest Du hier im Forum als heulendes Elend oder bei einem Psychotherapeuten auf der Couch.
Lass lieber die Finger davon. Er hat seltsame Moralvorstellungen; die wirst auch Du zu spüren bekommen.
Der wird Dich irgendwann fallenlassen ohne mit der Wimper zu zucken. Könntest Du das ertragen?

Liva

04.12.2015 18:21 • #2316

L
@ Razzi

Sieht schon irgendwie komisch aus hier... meinst Du, da gewöhnt man sich dran?! Hatte auch Gastmädchen im Verdacht- irgendwer muss das ja schließlich gewesen sein. Entweder Du oder Gastmädchen. Oder ihr beide zusammen, in einer heimlichen Nacht-und Nebelaktion.

Ich hatte in den letzen Tagen Glück und er ist mir nicht mehr begegnet.
Gedanklich bin ich aber immer noch bei der Geschichte. Im Grunde ist es wie bei Sonnenblume: er ist nichts weiter als ein notgeiler Halodri, wollte wahrscheinlich nur spielen, hat mich danach gezielt vergrault und denkt jetzt nicht mehr mal an mich.

Und ich naive Kuh zerbreche mir immer noch den Kopf. Das macht mich wahnsinnig.
Er soll verschwinden. Habe genug Gedankenkarussell gehabt. Seit August ist die Sache beendet und ich grüble immer noch. Das ist doch... schei.. (Sorry.)

Und Du? Erzähl mal, wie es Dir geht!

Liva

04.12.2015 18:35 • #2317

sonnenblume66
Ja natürlich ist nicht alles toll....ich kann ihn nur über skype erreichen....also nur mit ihm schreiben wenn er online kommt...sonst kann ich keinen kontakt aufnehmen. Habe seit dem letzten treffen nix von ihm gehört...sehe aber das er in dem forum wo wir uns kennen gelernt haben sehr oft und lang online ist. Es ärgert mich natürlich sehr das er dort online sein kann...aber mir nicht mal ein hallo schickt....

04.12.2015 19:09 • #2318

R
@Liva und Sonnenblümchen

Zitat:
...Halodri, wollte wahrscheinlich nur spielen, hat mich danach gezielt vergrault und denkt jetzt nicht mehr mal an mich.

Liva, Du kennst die Antwort!

Ein Narzist braucht Bestätigung. Und die bekommt er von Frauen, wie wir. Die das Spiel nicht durchschauen und sehr sensibel sind. Die immerzu denken, wir müssen helfen, wir sind Schuld, der arme Junge, wir müssen ihn erretten, er hat ja so ein gutes Herz. Er ist ein so toller Mann. Wir bewundern ihn, himmeln ihn an, haben Angst, etwas falsch zu machen. Dafür lassen wir uns alles gefallen. Und weil wir niemals glauben, daß ein Mensch so egoistisch und empathielos sein kann. Wir gehen zu sehr von uns aus und können es nicht fassen...und müssen immer wieder nachgucken. Und nachfühlen.
Am Anfang geben wir uns als cool und souverän. Die tolle Geliebte, die ihm alles gibt, was er braucht.

Sorry Sonnenblume, so wie Du, war ich auch einst.

Genau diese Menschen suchen sie. Die Oberkrönung für das Selbstbewußtsein eines Narzis. stellt die Wandelung der Geliebten dar. Die souveräne und coole Geliebte verliebt sich und will mehr. Boa eh. Was für ein toller Typ er doch ist! Wieder EINE!
Meiner sprach stets von Seelenverwandtschaft. Diese Aussage ist typisch für einen Narz. Der weiß doch gar nicht, wovon er da redet. Hat er halt mal gehört, daß das gut ankommt. In Kombi mit Augenaufschlag, Hochzeitsplänen, Zukunft, schönste Frau der Welt, blablabla. Dient nur des Weichkochens....nix dahinter.

Er braucht diesen Nervenkitzel. Das Affairengefühl des Verbotenen. Drum hat die Freundin / Frau daheim auch keinen Auftrag mehr. Ein einfaches harmonisches Leben kennen diese Männer nicht. Wollen sie auch nicht. Sie brauchen dieses Anhimmeln, die ständige Bestätigung. Den Reiz. Alles andere ist langweilig. Da fühlen sie nichts mehr. Todesleere.
Und das wissen sie auch. Meiner sagte mal, er würde mich auch nicht öfters sehen wollen, wenn er Single wäre. Das was diese Männer sich am meisten wünschen (Liebe, Nähe) ist auch ihre größte Angst. Sie können es nicht.

Liva und auch ich haben ihnen einen Strich durch diese Rechnung gemacht. W I R haben es beendet und lassen und nicht mehr einwicklen! Eine größeres Schandtat kann frau nicht begehen. Das trifft ihn an der empfindlichsten Stelle (zum Thema Geflügelschere komm ich noch, Liva).
Daher kam auch meiner immer mit List und Tücke wieder an und säuselte rum. Monatelange Funkstille und dann so als ob wir fest zusammen wären. Total irre!
Einzig allein um mich nochmal rumzukriegen. Ich danke allen Schutzengeln auf Erden und im Himmel, daß ich standhaft blieb.
Liva wurde körperlich angegangen, ich nun leider auf eine andere sehr ungute Art. War abzusehen. Befürchte, da kommt noch mehr bei mir. Leider.
Du hast ihn nicht vergrault, Liva. Du hast ihm nur die Geflügelschere in sein narz. Herzlein gerammt. Gute Liva!
Und ich schwöre bei meinem Lieblingskeks: DER DENKT AN DICH! Aber nix Gutes.Wie konntest Du nur!
Standhaft bleiben, vor allem auch bei listigen Versöhnungs- u. Ausspracheangeboten! Reine List und Tücke, um wieder mit liebevolen Säuseleien zu punkten.

Zeitverschwenung.

@Sonnenblume.
Schau, Du guckst im Netz. Du bist doch nicht so cool, wie Du Dich gibst. Tu es nicht! Hau da ab. Erstens ist es Zeitverschwendung, zweitens wird er immer fremdgehen. Willst Du so Einen? Hättest Du da Vertrauen. Wenn Du die supercoole Frau wärst, was machst Du dann hier? Nicht böse gemeint. Ich will Dich retten! Mach Dir bitte nicht vor, bei Dir sei alles anders.

Nun zur Geflügelschere.
Das WMF Topfset also nicht. Nun gut.
Als Premiumsammellieblingsliva bekommst Du die Superedition der Geflügelschere. Die mit dem gepolsterten Griff für extra festen Halt und zielgenaues (Ab)Schneiden. Dazu erhälst Du, im praktischen Dosierspender, 250ml reine Bienengiftsalbe. Bitte pass beim Auftragen sehr gut auf. Das Zeug brennt wie Teufel
Wahglweise auch Juckpulver. Das kannst Du Dir nochmal überlegen. Bienengift wird aber sehr gerne genommen und hat schon sehr gute Erfolge erzielt!

Ich bin ganz ok. Habe kapiert, was da abging und bin nur sehr schockiert, wie mir sowas passieren konnte. Es war doch sooooooooooo eindeutig. Meine Güte. Blindes Razzihuhn.
In meiner Th. werde ich versuchen rauszufinden, warum und daß es mir nie mehr passiert.
Ich dusche fleißig und wasch mir den Ekel ab!

hab Dir n Keks mitgebracht. Mit weißer Schoki drauf.

so viele neue Mädels...

04.12.2015 19:25 • x 1 #2319

sonnenblume66
Ne cool bin ich nicht....auch wenn er immer behauptet....du bist die einzigste. Weisst du doch....woher soll ich das wissen? Ich merke such bei ihm wenn ich so mache als wäre es mir egal was er treibt usw....dann ist er wieder anhänglicher...will mich nicht verlieren.. aber trotzdem jetzt nicht melden. Haben uns montag nach 18 wochen das 1. Mal gesehen und seitdem habe ich kein wort mehr von ihm gehört....das macht mich wahnsinnig.....weiss ja jetzt gar nicht...isg jetzt schluss...meldet er sich wieder...mistig für mich

04.12.2015 19:35 • #2320

R
Sonnenblume.

Wie bei mir. Warmhalten. Verunsichern. Sich nicht melden, bis Du mürbe und dankbar bist.
Wenn ihr euch dann seht, bist Du lustig, verständnisvoll, liebevoll, liest ihm jeden Wunsch von den Lippen ab. Hoffst auf Änderung. Daß er Dich jetzt sieht. Das wissen diese Männer und setzen diese Taktik bewußt ein. Mit jedem Mal lernen sie dazu. Wie Du reagierst..... Zappeln lassen macht doch nichts. In dieser Zeit, ist vielleicht Geliebte Nr. 3 grad soweit. Ach kann das Leben doch einfach sein!

Er sagt Dir die tollsten Dinge, die Du je gehört hast.....

Wenn er Dich haben möchte, würde er JETZT bei Dir sein. So einfach ist das! Wo ein Wille ist, gibt es Möglichkeiten. Alles andere sind Ausreden. Habe ich nach über 1 Jahr nun endlich kapiert. Eigentlich logsich, oder?
Sonnenblümchen! Du bist auf dem besten Weg, Dich bei und einzuordnen. Tu es nicht! Schieß ihn ab!
Ein Mann, der eine Frau will, würde sie doch nie solange alleine und unbeachtet lassen!? Es könnte doch ein Anderer kommen.....Er würde sich sein Weibchen holen und nie mehr hergeben!

ich weiß, wie Du Dich fühlst. Es tut mir im Herzen leid und weh.

04.12.2015 20:11 • #2321

sonnenblume66
In den 18 wochen wo wir uns nicht gesehen haben hat er sich fast täglich gemeldet. Und jetzt haben wir uns gesehen und er meldet sich nicht aber kann stundenlang chatten. Kann ihm das aber nicht sagen das ich das weiss...er will nicht das ich spioniere. Lässt mich halt zappeln wieder...habe ihn ja gesehen....ist doof....habe immer angst das schluss ist...

04.12.2015 20:41 • #2322

sonnenblume66
Stimmt was du schreibst...aber er ist verheiratet....da kann er nicht kommen und mich holen....was ganz komisch ist....wir haben uns 7x gesehen aber noch keinen 6 gehabt...küssen streicheln und ihn verwöhnen. Am wochenende sagt er auf einmal den letzten schritt kann er nicht gehen.wäre kopfsache...wg seiner frau...aber das wie es bisher war will er weiter .

04.12.2015 20:45 • #2323

L
@ Sonnenblume

Ich seh´s wie Razzi.

Wenn Du emotional geeignet wärst, eine unverbindliche Bettgeschichte mit einem Mann, der sämtliche Regeln des Kontaktes alleine bestimmt, einzugehen, dann wärst Du nicht hier!
Dir tut doch schon irgendwas weh, oder?

Meiner hat es übrigens ähnlich gehandhabt: Nur ER meldete sich, nur ER kam vorbei und -zack- hatte er mich in der Rolle der Wartenden. Wenn einTyp einen da hat, ist der Rest ein Kinderspiel. Man mutiert zu einer passiven wartenden Maus. Man macht ihm alles recht, will ihm gefallen, will ihn bei sich halten. In der vielen Zeit, die man ohne ihn verbringt, fragt man sich: Was macht er, warum meldet er sich nicht, wieso bin ich ihm egal, hat er Schluss gemacht, was ist los.... etc.
Eine wahnsinnige Quälerei.
Wenn Du NICHT cool und abgebrüht bist, dann lass die Finger davon. Du verbrennst sie Dir! Du wirst Dich am Ende nur benutzt fühlen.

Die Frage ist: Warum machst Du das mit? Warum bist Du Dir selbst nicht zu schade dafür? Warum schickst Du ihn nicht dahin, wo der Pfeffer wächst -oder in den nächsten Pu., da wäre er besser aufgehoben. Wieso erweist Du ihm diese Dienste? Warum lässt Du zu, dass Dich ein Mann zu einem Betthasen macht? Warum?!
Suchst Du in Wahrheit vielleicht nach Nähe und Aufmerksamkeit?
Er wird sie Dir nicht geben. Er macht Dich nur krank u. abhängig, in dem er sie Dir NICHT gibt.

Liva

04.12.2015 21:00 • #2324

sonnenblume66
In der vielen Zeit, die man ohne ihn verbringt, fragt man sich: Was macht er, warum meldet er sich nicht, wieso bin ich ihm egal, hat er Schluss gemacht, was ist los.... etc. 
Eine wahnsinnige Quälerei. 

Damit hast du recht...aber fürs bett will er mich ja gar nicht...ich hätte das sehr gerne...ich weiss das alles was du schreibst stimmt....und so macht er es....aber ich dumme nuss will ihn einfach nur sehen......hätte genügend andere männer für 6 und auch mehr...aber er fasziniert mich...er weiss welche knöpfe er drücken muss...aber versprochen hat et mir noch nie was...sagt.. du willst mehr als ich dir geben kann...hat angst wenn wir uns treffen das er nach mir riecht usw

04.12.2015 21:13 • #2325

A

x 4