826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Razzi

´Körperlich angegangen´ klingt, als hätte er mich verhauen. Das fehlte noch.
Aber tatsächlich kam ich mir bei seinem Aggro-Auftritt ziemlich bedroht vor; mich in meiner eigenen Wohnung verbal so zu attackieren, dass ich mich übergeben musste, war schon heftig.

Dass ich die Trennung ausgesprochen hatte, heißt nicht viel. ER hatte sie provoziert durch sein mieses Benehmen.
Manipulation! Er wollte erreichen, dass ICH das Gefühl habe, ICH wollte die Trennung. So konnte er sich sicher sein, dass ich ihm nicht auch noch hinterherlaufe.

Oder geht jetzt die Fantasie mit mir durch?!

Mit einem Narzissten ist alles denkbar. Glaube schon, dass einige miese Manipulationen abgelaufen sind.

Liva

04.12.2015 21:14 • x 1 #2326

L
@ Sonnenblume

Tja, das klingt so, als hätte er Dich bereits übelst am Haken.
Du, die eigentlich gar nichts von ihm wollte, stehst nun parat und wartest, dass Eure Durchlaucht sich die Ehre gibt. Und wenn er dann 1x pro Woche erscheint, erweist Du ihm einen kostenfreien Liebesdienst (hübsche Formulierung!) und dann geht er wieder.

Also das klingt nicht gut. Das darfst Du nicht schönreden.

Warum genau bist Du hier in diesem Thread? Weil Dir die Sache nicht gut tut, oder?

Liva

04.12.2015 21:25 • #2327

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

sonnenblume66
Wenn ich ihn sehe oder wir uns schreiben geht es mir immer gut...aber in der zeit wo ich nix von ihm höre denke ich ständig.....warum meldet er sich nicht...was ist los...1 woche kein wort von ihm...das ist mega schlimm für mich...und ich weiss ihn juckt das nicht die bohne und schwint ihm ja such nicht wichtig zu sein sich nicht zu melden

04.12.2015 21:47 • #2328

K
@ Keksrazzi

Hm, yummy, danke für den Keks! Selbstgebacken?
Habe aus Versehen in die Tastatur gekrümelt. Hihi.

04.12.2015 21:49 • #2329

L
@ Sonnenblume

Warum machst Du das mit?

04.12.2015 21:51 • #2330

sonnenblume66
Hmmm...gute frage....er hat mir nie was versprochen oder so.....er ist dominant...möchte das ausleben und ich möchte das mit ihm erleben ...er ist verheiratet...also nur wenige treffen...ich bin ja selbst schuld...wenn ich das locker nehmen würde wie er....locketen kontakt mit schreiben und sb und zu treffen dann wäre alles gutm ich habe mich aber in ihn verliebt...und deshalb bin ich wie eine eifersüchtige ehefrau. Gucke wann er im internet online kommt..was er da macht wer auf seiner seite ist usw...muss lernen ihn nicht mehr zu kontrollieren und mich nicht so verrückt zu machen

04.12.2015 22:10 • #2331

L
@ Sonnenblume

Du hast Dich in den Mann verliebt? Oweia.
Dann zappelst Du nicht nur am Haken, sondern bist schon so gut wie enthäutet.

Also ganz ehrlich... auch wenn ich Deine Lebensumstände, Deine Bedürfnisse und Deine Ansprüche nicht kenne, ich würde Dir raten, das nochmal genau abzuwägen: was bekommst Du, und was ist der Preis dafür.

So toll kann kein Mann sein, dass frau das mitmacht.
Du begibst Dich in eine üble Lage; er hat jetzt schon viel zu viel Einfluss auf Dich.

Zum Thema Dominanz:
Was ist schon Dominanz im Vergleich zu echter männlicher Stärke? Ein Witz! Hinter dominantem Macho-Gehabe verstecken sich meistens charakterlose Flachpfeifen ohne Tiefgang.

Liva

04.12.2015 22:39 • #2332

sonnenblume66
Lach..enthäutet....super....
Ja er weiss wie toll ich ihn finde....vielleicht ist es ja jetzt auch vorbei...er meldet sich ja gerade gar nicht und ist dafür im internet aktiv...dominant in s.ueller hinsicht meinte ich....das zappeln lassen gehört vielleicht dazu.

04.12.2015 22:49 • #2333

L
@ Sonnenblume

Er benutzt Dich nach Belieben und Du wartest, dass er sich meldet, damit er Dich wieder nach Belieben benutzen kann. Er hat leichtes Spiel bei Dir. Wieso?
Liegt das daran, dass Du darauf stehst, benutzt zu werden -oder liegt das daran, dass Du wenig Selbstbewusstsein hast?

(Zur Dominanz: Er macht die Regeln, ob, wann und wie eure Kontakte stattfinden = er macht einen auf Bestimmer auch außerhalb des S.!)

04.12.2015 23:03 • #2334

sonnenblume66
Zitat von Liva:
@ Sonnenblume

Er benutzt Dich nach Belieben und Du wartest, dass er sich meldet, damit er Dich wieder nach Belieben benutzen kann. Er hat leichtes Spiel bei Dir. Wieso?
Liegt das daran, dass Du darauf stehst, benutzt zu werden -oder liegt das daran, dass Du wenig Selbstbewusstsein hast?

(Zur Dominanz: Er macht die Regeln, ob, wann und wie eure Kontakte stattfinden = er macht einen auf Bestimmer auch außerhalb des S.!)

Damit hast recht...ja mir gefällt das spiel benutzt zu werden...allerdings komm ich mit dem nicht melden von ihm überhaupt nicht klar.

04.12.2015 23:19 • #2335

L
@ Sonnenblume

Allen Feministinnen müssen nach Deinem letzen Eintrag die Haare zu Berge stehen!

Aber ok., wenn Du darauf stehst, so behandelt zu werden, dann seh ich kein Problem. Dann handelt es sich ja um ein einvernehmliches Spiel.
Dass er Dich meldetechnisch zappeln lässt ist wahrscheinl. Teil des Spiels, so zeigt er Dir seine Überlegenheit und seine Gleichgültigkeit -und zusätzlich wirst Du richtig schön abhängig von ihm.

Bleibt mir nur, Dir zu wünschen, dass Du aus dem Spiel unbeschadet wieder herauskommst, wenn es zu Ende gespielt ist.

LG
Liva

04.12.2015 23:38 • #2336

L
Liebe Sonnenblume,

sind das nicht die Minderwertigkeitsgefühle,
wenn Du Dich so sparsam abspeisen lässt, wenn Du auf Sms wartest ...

ist das nicht Angst vor echter Nähe, dass Du diese erst lernen
müsstest, wenn Du in sehnsuchts-volle Warterei verfällst ...

ist das sich zu wenig zutrauen, wenn Dir das 'Spiel' von Dominanz 'gefällt' ...

Hinter einem Dominanzmann steckt ein Macho- Machtmensch, oder ein Egozentriker bzw. Narzisst mit Minderwertigkeitsgefühlen ...

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du aus dieser üblen Geschichte mit wenig Freud und viel Leid schnell herauskommst !

04.12.2015 23:58 • #2337

sonnenblume66
Hi....ich weiss es nicht...ich lebe gerade in scheidung nach 20 jahren ehe die nichr wirklich schön war mit einem sehr aufbrausendem mann. Vielleicht liegt es daran das er der erste mann danach war der mich als frau s.y findet und ja auch sehr hartnäclig um mich gewerben hat. Das hat mir natürlich sehr gut gefalle ...ich käme wirklich mit alkem klar...denn ich weiß er ist verheiratet...werde ihn nie ganz haben können.....aber gerade jetzt wieder das 1 woche nicht melden und ich weiss aber das er im internet chattet macht mich schier verrückt. Warum kann er sich nicht bei mir melden. Immer diese mistige ungewissheit wird er sich überhaupt noch einmal bei mir melden.....sorry....ich liebe diesen mann sehr....darf das ihm natürlich nicht sagen...wenn keine gefühle da wären sondern nur die lust wäre alles einfacher

05.12.2015 06:27 • #2338

L
Liebe Sonnenblume,

dann gat das nach Deiner Scheidung mit Deiner Bedürftigkeit zu tun Deinen Minderwertigkeitsgefühlen.

Bedürftigkeit zu nähren braucht viel mehr als s.uell begehrt zu sein, darauf fällt man als Bedürftige leider leicht rein,
was dominante Männer mit selber Minderwertigkeitsgefühlen reizt, die auch die s.uelle Befriedigung überschätzen.

Wie sieht es mit Job und Kollegenkreis, Hobbys und Freundeskreis aus ?

Wenn er so viel online ist, steht's vei ihm damit auch schlecht.

Je weniger Eigenleben, um so wichtiger scheint das s.uelle Begehrtwerden, auf dem Boden der Minderwertigkeitsgefühle ...

Alles Liebe ...

05.12.2015 07:56 • #2339

L
... dann h at das zu tun, ... b ei ihm . Sorry für die Tippfehler.

Dein Nick Sonnenblume gefällt mir,
blühe so wie sie ...,
dann lernst Du andere Männer kennen
und musst nicht mit viel zu wenig Licht, Luft und Wasser darbend auf S. reduziert warten ...

05.12.2015 08:03 • #2340

A

x 4