wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
826
Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen
5101
• Seite 161 von 341 • <1 ... 160, 161, 162 ... 341>
L
Liva Gast
@ Sonnenblume
Wie praktisch, der gibt sich ja nicht mal Mühe zu vertuschen, dass er ein A... ist. Was für ein armseliger Wicht. Und so jemanden magst Du? Das kann nicht sein.
JETZT ist die Gelegenheit, ihm den Laufpass zu geben -schick ihn zum Teufel, die beiden verstehen sich sicher prächtig!
Lass nicht so mit Dir umgehen. Und lass Dich nicht auf sein Niveau herab.
Raus aus seiner Umlaufbahn! Mach einen Schlussstrich!
Liva
•
sonnenblume66 Mitglied
2
Danke erhalten:
28
Nein...er sagt immer was er denkt und was er will....das hat er schon immer gemacht und mir schon so manches mal damit weh getan. Ich denke ich brauche nicht schluss machen.....er wird sich sowieso nicht mehr melden und ich kann ja nur kontakt haben wenn er sich meldet über skype. meine freundin meint zwar....sie glaubt er meldet sich wieder nur lässt mich jetzt erst mal wieder zappeln mit dem nächsten mal melden...ich bin mir diesmal nicht sicher und vielleicht wäre es wirklich besser wenn er sich nicht mehr meldet....aber es ist nicht einfach für mich....denn ich habe ja im gegensatz zu ihm gefühle für ihn...andererseits habe ich ihm schon mehr als einmal gesagt...du weisst das ich dich sehr gerne mag.....also eigentlich hat sich an der Situation nichts geändert....kann ja auch sein das seine Frau kam und er off gehen musste...ich kann nur warten...ob er sich meldet oder halt nicht.
•
A
Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen
x 3
B
blackrose Mitglied
2
Danke erhalten:
58
Er wird sich melden, bin mir sehr sicher! Das mit dem Laufpass geben ist halt nicht so einfach, ich könnte bzw. kann das auch nicht bei meinem. Es bleibt ja immer ein fünkchen Hoffnung bestehen, dass sich doch etwas ändert, auch, wenn man vom Verstand her weiß, dass es mehr als unwahrscheinlich ist. Außerdem sind die gemeinsam verbrachten Zeiten auch zu präsent.
•
sonnenblume66 Mitglied
2
Danke erhalten:
28
Na ja er war wieder 1 std im chat...war sogar auf meiner seite...habe ihn dann extra angeschrieben. Hat die nachricht nicht gelesen und ist dann off ohne dich bei mir zu melden...dann ist jetzt wohl schluss....
•
E
Ehemaliges_Mitg. Gast
Liebe Sonnenblume, steig aus, jede Meldung ist nur eine weitere Runde in dem quälenden Affärenkarusell, bist du zerstört bist, du, nicht er, finde deine Grenze bevor es zu spät und du grenzenlos verletzt bist. Das sagt dir jemand,der genau diese Grenze nicht gefunden hat. Wenn er dich wirklich liebt, kann er ja wieder kommen als freier Mann. Ein Dreieck ist Liebe in einem quälenden Stillstand,zu deinen Lasten, nur du kannst dich bewegen, indem du gehst. Leider. Die Sehnsucht wird unerträglich werden. Frage dich, was DU willst. Willst DU eine solche Liebe, die dir diese Rolle zuweist?Ist das Liebe? Bleibe bei dir. LG
•
sonnenblume66 Mitglied
2
Danke erhalten:
28
Hi...ja ich weiss das alles...und ..er liebt mich nicht...hat er mir ja am montag grschrieben.....ind dennoch wünsche ich mir nichts mehr ihn wieder zu sehen...ich weiss das ist verrückt und total schwachsinnig einem solchen mann hinterher zu rennen.....aber ich werde einfach irre von dem gedanken nie mehr was von ihm zu hören oder gar nie mehr sehen zu können...ich weiss es kommt der moment wo selbst ich kapieren werde das es besser ist mit ihm keinen kontakt mehr zu haben....aber ich habe die gsnze nacht wieder nicht geschlafen und geheult weil der gedanke für mich so schlimm ist das jetzt ev schluss ist....
•
E
Ehemaliges_Mitg. Gast
Ich verstehe dich nur zu gut..Glaube mir. Weine.Schreie.Trauer in allen Phasen.Es darf schmerzen. Du liebst. Aber gehe nicht zurück. Schreibe ihm Briefe die du nie abschickst.Betrink dich. Kauf dir Schuhe.alles ist erlaubt. Jeder Tag ohne ist ein guter Tag. Bleibe stark. Drück dich.
•
P
Philadelphia Gast
@sonnenblume, je mehr du dich meldest, desto mehr zieht er sich zurück - ist doch klar. Du machst dir jetzt 1000 Gedanken und ihm geht das alles am A. vorbei. Er will es einfach und unkompliziert. Wenn du mit Gefühlen für ihn, oder mit Provokationen um seine Frau, oder mit Schreiben, Klären wollen und Tränen kommst, dann macht er dicht. Er hat keinen Bock auf sowas. Er kommt zu dir, wenn ER Lust hat. Natürlich macht er nicht Schluss. Er lässt dich leiden und zappeln. ER merkt wie bedürftig du bist und wie schuldig du dich machst. Da badet er drin. ER bekommt die Macht über dich.
Ich habe grade auch noch einige Dinge, die ich gern sagen würde, die ich ihm vorwerfen würde, und die ich schon oft gesagt habe. Aber ich mach`s nicht mehr. Ich ziehe meine Konsequenzen - nämlich ICH ziehe mich zurück. Das ist die wirksamste Strafe, denn er braucht mich ja irgendwie. Mit reden komm ich anscheinend nicht weiter, also sage ich gar nichts und tu auch nichts. Ist sowieso die beste Übung um wieder unabhängig zu werden. Ich habe nichts gegen den Typen an sich. Aber ich will nicht mehr abhängig sein! Ich will diese Unterwürfigkeit nicht mehr, und ich will nicht mehr, dass er so respektlos mit mir umgeht. Also muss ich für mich KOnsequenzen ziehen. Und lasse ihn dabei außen vor. Was er macht und nicht macht ist seine Sache. Das darf er verantworten. Ich bin für MICH verantwortlich
•
x 1#2408
E
Ehemaliges_Mitg. Gast
Danke für deine Gedanken. Nehme sie heute mit in den Tag. Sie helfen mir gerade meine Grenze zu finden.
•
P
Philadelphia Gast
Ja, Ehemaliges_Mitglied, das freut mich. Ich hab im Moment einfach keine Kraft mehr. ich bin am Ende meiner Hoffnung und meiner Energie angelangt. Was ich auch tue, es ändert NICHTS. Ihm ist alles egal, er nimmt und gibt nichts. Und es hat auch so funktioniert. Außer wirklich Konsequenzen FÜR DICH zu ziehen, hilft nichts.
•
sonnenblume66 Mitglied
2
Danke erhalten:
28
Hallo Philadelphia, danke für deine Worte...es ist so wie du schreibst...genauso...aber ich weine nicht bei ihm und mache ihm auch keine Vorwürfe....als er mir schrieb habe ich halt geantwortet...ich weiss...bin nur deine Affäre...dafür haste ja deine frau....mehr nicht....aber wie gesagt.. du hast recht mit dem zappeln lassen macht er eh sehr gerne. "Er kommt zu dir, wenn ER Lust hat. Natürlich macht er nicht Schluss. Er lässt dich leiden und zappeln. ER merkt wie bedürftig du bist und wie schuldig du dich machst. Da badet er drin. ER bekommt die Macht über dich." als würdest du ihn kennen....genauso ist er...ich habe ja auch schon gemerkt...wenn ich ihm mal nicht sofort antworte...wir schreiben ja nur über Skype...also ähnlich wie whatsapp oder chatten...dann hat er schon ...okay du bist nicht da dann arbeite ich weiter....in seiner Mittagspause geschrieben. Er weiß wenn er sich meldet...antworte ich sofort...und dann habe ich es geschafft erst 2 tage später zu antworten und schon war er sehr anhänglich.... Ich glaube ja auch....er meldet sich wieder...fragt sich nur wann und bis dahin bin ich nervlich ko. eigentlich hat er keinen grund warum jetzt schluss sein sollte...hat sich ja nix geändert. er weiss das ich ihn sehr mag, habe aber nie von liebe gesprochen...aber ich bin leider noch nicht so weit wie du das ich sagen kann ich ziehe mich zurück...dafür hat er mich zu sehr noch in seinem Bann.. aber danke für deine worte...die haben mir eben echt gut getan...vielen dank
•
P
Philadelphia Gast
Mir fällt es verdammt schwer. Ich bin wirklich wie auf Entzug, wenn ich an ihn denke, gerne eine Nachricht von ihm hätte, aber wieder und wieder nichts kommt. Ich müsste mein Handy versenken, damit ich nihct schreiben KANN! Es ist sauschwer und soo unfair.... Aber es ist nunmal so. ER tut nichts, also muss ich. Ich fühle mich nicht mehr wohl.
Hallo Philadelphia....also das habe ich...bis auf gestern schon geschafft....das ich mich nicht bei ihm von alleine mehr melde...ich bin zwar so wütend....wenn er wie gestern 1 std online im chat sein kein und mir kein einzigest Wort schickt. Das finde ich sooo schlimm...er sitzt am computer...chatet mit anderen Frauen...und für mich nicht mal ein Hallo...Das ist echt mega schlimm....zumal er gesehen hat ich bin online...ich bin auch da....nix...gut...fast jeder der meine Situation kennt meint auch....er meldet sich wieder...macht er doch immer...warum sollte er sich jetzt nicht mehr melden...hat sich ja eigentlich nix verändert bei euch..und trotzdem diese ständige ungewissheit...wann meldet er sich endlich...ich würde natürlich am liebsten jeden Tag von ihm hören..hat er früher ja auch gemacht...aber jetzt nur noch 1-2 Mal in der Woche .. und gerade noch so einem doofen Gesprächsende....bin ich jetzt total verunsichert und werde halt verrückt das er sich nicht meldet...ich bin schon verrückt das weiss ich mich auf ihn überhaupt eingelassen zu haben... aber es ist nun mal so....also philadelphia...mir geht es genauso wie dir....
•
P
Philadelphia Gast
Genau so, Sonnenblume, ich hab grad wieder so einen Hass. Auf ihn und auf mich. Auf mich noch mehr, weil ICH so bescheuert bin. Ich hätte so gern, dass dieser arrogante Idiot auch mal leiden müsste. Auch mal zu kurz kommt, auch mal enttäuscht und frustriert wird. Aber das schafft er bei sich glaube ich sogar schon selbst.... Ich würde ihn am liebsten *beep* jetzt grade
@Ehemaliges_Mitglied: ich versuch mein Bestes, danke