Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

B
@ Gast 67: Ja, genau das kenne ich auch. Wenn ich gerade mal in "Aufbruchstimmung" mit viel Wut bin, kommt oft von ihm eine Nachricht, oder er ist beim nächsten Treffen besonders nett, ohne, dass ich irgendetwas angedeutet hätte oder wir überhaupt Kontakt gehabt hätten. Sehr seltsam, anscheinend haben die nen sechsten Sinn für unsere Stimmungen.

Räubertochter007
Zitat von Philadelphia:
Er hat gegen 12 geschrieben:
"Komm! - Jetzt geht's"
Augen rollen
Genau so ist er! grinsen
Depp!

Moin Phila Weisse Fahne

ich hoffe Du hast noch ne Mütze voll Schlaf abbekommen. Kuss geben
Die Nachricht von Deinem Vollpfosten hätte auch von meinem Typen kommen können... da fühlt man sich so richtig aufgewertet kopf gegen die wand

@liva

lustig, das mit dem Amazonen-Vergleich.... ging mir letzte Woche so durch den Kopf und nu bringst Du es hier in den Thread... wir alle sind Kriegerinnen, denn so einen Kampf (der ja bei vielen von uns noch nicht entschieden ist) können nur Kriegerinnen ausfechten... gut...an unserer Kampftechnik müssen wir noch feilen... aber sonst zwinkern

Dann lasst uns mal den nächsten Tag 'ohne' beginnen

viele liebe Grüße in die Runde

die kampflustige Räuberin

x 1 #2687

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

P
Zum Glück ist er so doof. Das macht`s leichter. Als ich heute nacht seinen Kommentar gelesen habe, musste ich echt lachen.
Was denkt der?
Nix.
Nur an sich Nein

Räubertochter007
an sich und seinen Spaß....

fühlte mich oft genug als Erfüllungsgehilfin...austauschbar verlegen

doof und durchschaubar...berechenbar

und ja...Du hast Recht...DAS macht es leichter...wenigstens an Tagen, wo wir uns im Griff haben, weil die Ratio obsiegt

Übrigens können wir für diese egoistische Doofheit dankbar sein... die Alternative wäre ein Egoist, der uns die ganze Zeit die schönsten Dinge ins Ohr säuselt und nichts davon ernst meint... männo.... sowas zu durchschauen...unmöglich...ui ui ui geschockt

L
Lese hier schon eine ganze Weile mit, und finde es toll, wie ihr euch gegenseitig Kraft und Halt gebt. Hatte hier auch schon vor längerer Zeit einen eigenen Thread (Er steht einfach nicht auf mich), und es tut so gut, sich alles von der Seele zu schreiben, Feedback zu bekommen und zu spüren, dass man mit seinem Kummer nicht alleine gelassen wird..
@Aprilrose: Dein Kommentar hat mich umgehauen. .sehr schön geschrieben, und vor allem sowas von nachvollziehbar..
@Philadelphia : Wünsche Dir ganz viel Kraft auf Deinen Weg..ob mit oder ohne Horst..eines Tages wirst Du den Richtigen treffen, der Dich genauso liebt, wie Du bist und stolz darauf ist, mit so einer tollen Frau zusammen zu sein..ohne Heimlichkeiten..
Alles braucht seine Zeit, auch ich denke oft an "ihn", obwohl er jetzt eine neue Freundin hat, und ich mittlerweile zwei gaaaaanz tolle Männer kennengelernt habe, ich aber nach einer Weile gemerkt habe, dass ich noch nicht soweit bin, etwas Neues anzufangen. Wie auch, wenn "er" immer noch in meinem Kopf spukt..
Mädels, ich wünsche euch nur das Allerbeste...Passt auf euch auf!

x 2 #2690

L
@ Räubertochter

Übrigens können wir für diese egoistische Doofheit dankbar sein... die Alternative wäre ein Egoist, der uns die ganze Zeit die schönsten Dinge ins Ohr säuselt und nichts davon ernst meint... männo.... sowas zu durchschauen...unmöglich...ui ui ui

Eben. Unsere Horste haben ja quasi alle auf der Stirn stehen, was sie wollen (S.) und wie sie ticken (wenn da überhaupt noch was tickt). Relativ einfach, das Spiel zu durchschauen. Zumindest hinterher.

Allein RAZZI´s Horst ist hier die Ausnahme, er ist einer von den ganz "Cleveren": Von hinten ins Herz.
Das nennt man Heimtücke. Unverzeihlich.

@ Phila

Ist doch wunderbar! Er liefert Dir die Beweise für seine Eingeschränktheit auf dem Silbertablett.
Er hätte auch simsen können " Hallo Betthase, wie war nochmal Dein Name? Egal. Ich bin stark Alk. und mir steht der Sinn nach einem gratis Blo.jo., komm doch jetzt her, 5 min reichen. Aber danach kenne ich Dich nicht mehr und wichtig bist Du mir auch nicht, bis ich wieder mal Lust verspüre, also 2-3x pro Woche. Bis gleich, Dein primitives, aber notgeiles Kneipenwürstchen ...äh...Kneipenhorst"

Phila, was soll er denn noch tun, dass Du ihn endlich so ätzend findest, dass Du ihn abschießt?
Er tut schon alles, damit Du schreiend davonläufst!

Liva
knuddeln Kuss geben freunde trost spenden

sonnenblume66
oh man mädels.....ich schreibe ja und telefoniere gerade mit einem anderen Mann sehr oft....und eben hat er mir geschrieben das er sich verliebt hätte.....grrrrr....puh...ich mag ihn ja auch sehr gerne...aber er ist nicht AM....ich bin so hohl böse
Na ja AM meldet sich ja seit Tagen nicht...
Aber kann das gut gehen mit dem Neuen? Wir treffen uns nächste Woche....es ist echt schön endlich jemanden zu haben der an einen denkt...fragt ob er sich Urlaub nehmen soll damit er mir beim renovieren helfen kann....mit mir nächste Woche über den Weihnachtsmarkt geht usw.....aber noch gehört mein Herz...ich dumme Nuss....an AM...obwohl dieser mir deutlich gesagt hat das er mich nicht liebt....
LG

L
Liebe Sonnenblume66,

Nein, Du bist nicht "hohl"...Dein Herz hängt einfach immer noch an "AM"...
Ich kenne diese Situation, in der Du gerade steckst..Den, den Du liebst, will Dich nicht ..dann purzelt jemand in Dein Leben, der Interesse an Dir hat, sich in Dich verliebt hat...und Du stehst da, und fragst Dich vllt, warum kann "ER" es nicht sein..
So erging es mir zumindest..
Da steht ein wirklich toller Mann vor mir, der es absolut ernst meint, und ich verliebe mich einfach nicht..
Geniesse doch einfach, dass da jemand ist, der für Dich da sein möchte..ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt. .trink doch bitte einen Glühwein für mich mit.. Smile)

R
@ Liva
Zitat:
Allein RAZZI´s Horst ist hier die Ausnahme, er ist einer von den ganz "Cleveren": Von hinten ins Herz.
Das nennt man Heimtücke. Unverzeihlich.

Was ist, wenn ich es vermasselt habe? Wenn ich die "Unfähige" bin und zu ungeduldig war? Und er der Tolle? Bin grad mal wieder in einem Megatief. Gaaanz unten. Sehe nur noch unklar. Bei euren Typen ist es so klar, bei Meinem irgendwie nicht. Weil er so nett war. Mir wäre lieber, er wär so wie die Euren. Da hätt ich was Handfestes....Selbst sein letzter "Gefallen" ist plötzlich gar nicht mehr so schlmm.
Ich mag bald nimmer. Mir geht die Kraft aus, Jeden Tag so ein Kampf. Er wollte mich nicht, jetzt will ich nicht mehr. Warum kann ich nicht einfach loslassen......

traurig

.....und zu Georgiboy. Nimm dazu ne Mischung aus Richard Gere (zu Zeiten von Pretty Woman, kam gestern, seitdem heul ich), mit dem Körper und den stahlblauen Augen von Daniel Graig.
So und dieser Mann nennt Dich DIE große Liebe seines Lebens. Und DU vermasselst es. Toll!
Bin total leer und einsam und kaputt. Ich will, daß es endlich aufhört so weh zu tun.

Räubertochter007
knuddeln @razzilein knuddeln

warum hast Du denn nicht den weißen Hai geguckt?!

DU hast nix vermasselt.... so weit ich mich erinnere, kam ER doch nicht wirklich in die Puschen anbeten

Also trockne Deine Tranchen, spendier Tarantula noch ne saftige Fliege und komm raus aus dem Gartenschuppen...äh.... und wieso hast Du da schon einen Fernseher stehen?
Hab ich was verpasst? geschockt

Z
@Alle
Ja sie spuken in unseren Köpfen.
Ich sehne mich immer noch nach ihm !
Schaue aufs Handy! Aber dieser Vollpfosten meldet sich nicht ! Mein Kopf sagt gut so ! Mein Herz schreit nach vielen Antworten ! Ich wären so gern mal Mäuschen bei ihm ob er jetzt glücklich ? Und dann bin ich wütend auf mich selbst das ich überhaupt an ihn denke ! Er tut es auch nicht oder ? böse traurig

x 1 #2696

sonnenblume66
@zeit...mir geht es ganz genauso wie dir...nix von ihm..aber jeden tag kurz im portal onlinw aber mir nicht mal hallo sagen

L
Ach Razzi...

George-Richard Craig? Alle Achtung! Das nenn ich mal schönen Schein! Aber was nützt der schönste Schein, wenn G.-R. Dich unglücklich macht.

Er ist ein Blender. Er blendet Dich sogar jetzt noch. Ich kann von hier aus sehen, wie Du blinzeln musst und ein Auge zukneifst.

Hör auf Dich zu fragen, ob Du was vermasselt hast. Du warst die ganze Zeit auf seiner Seite, die ganze lange Zeit. Bedingungslos sogar.

Er hätte zu Dir stehen müssen. Har er aber nicht.
Chancen gab`s genug. Er hat´s vermasselt.

Dass das weh tut, ist normal.

knuddeln
Liva

Seidenmatt
Ich hab hier noch gar nie geschrieben, aber von Seite 1 an mitgelesen… verlegen

und ich sag jetzt auch nur was, weil es mir so leid tut und so falsch ist…

@razzi -- lies doch einfach nochmal, was Du erst vor kurzer Zeit hier gesagt hast… wie "verrückt" es von Dir war, Dich immer wieder zu fragen, ob nicht Du was falsch gemacht hast… ob Du einfach hättest länger warten sollen, weniger Stress und Druck hättest machen sollen und dann wäre alles anders gelaufen….

Du weisst, dass es nicht stimmt… Es ist nicht so, dass Dir gerade in Deinem Tief die große Erleuchtung kommt, dass Du jetzt doch hättest anders handeln sollen und dann wäre alles gut und richtig geworden…
Es ist so, dass Du ihn in Deinem Tief jetzt auf einmal wieder mehr vermisst, dass vermisst, was hätte sein können, Angst hast, dass was mit ihm hätte so perfekt sein können, jetzt niemals eintritt…. Du eine Chance vertan hast, die erfüllbar gewesen wäre….

Du weisst, dass das nicht stimmt…. Vielleicht hätte alles so sein können, wenn er anders wäre, wenn er gekämpft hätte, für Euch, für all das was passte zwischen Euch… hat er aber nicht.. wird er auch nicht mehr als sporadisch und immer mal wieder…

Altklug von einer die hier mal gerade 4 Beiträge hat, vielleicht…. aber ich spontan wollte ich das grad hier schreiben, weil ich das so schlimm finde, dass man immer wieder hinterfragt, ob man selber nicht derjenige war, der die Weichen in die vermeintlich falsche Richtung gelegt hat… schlimm ist das… und ich kenn das soooo gut…

Allerherzlichste Grüße an ganz viele hier, deren Beiträge ich schon länger verfolge und so gut nachvollziehen kann…

x 1 #2699

R
Liva

Sooo schwer. Jetzt hat er aufgegeben.
Ist richtig ung gut. Hänge aber wieder so den Monaten nach....

Danke Liva.
Wie geht es Dir?

A

x 4