Zitat:Unverzeihlich wäre das.
Das stimmt!
Zitat:Knüppel erstmal die hier angesprochenen Typen. Die haben es verdient.
Heheh! Mit Vergnügen die Damen! Wo soll ich anfangen? *spuckt in die Hände*
Zitat:Danke Dir....ich glaub Du hast Razzi aufgemuntert

Gar kein Problem. Dafür knüppelt man(n) sich doch gern selbst nieder. ...Autsch!
Zitat:nicht, dass Saddy und Co. sich nun vernachlässigt fühlen, wenn Du in diesem unseren Hühnerstall aufräumst ...
Die werden auch mal ohne ihren alten Prügelknaben Harley auskommen. Sonst muss mich Mr. N. halt mal vertreten.
Zitat:....aber doch nicht auf einem amerikanischen Trümmerhaufen

biete flotte Italienerinnen...also so komische Zwei-Zylinder... eine in Mädel-Rot....ach...egal
Ein bitte... WAS?

DAS schmerzt schlimmer als jeder Knüppel! Mein Baby ist KEIN Trümmerhaufen! Ramm mir einen Dolch ins Herz und dreh ihn um. Das schmerzt weniger!
Zitat:Wieso dachte ich die ganze Zeit, dass du ein Weibchen bist und dein Name so ein transgendermäßiger kleiner Scherz...?

Könntest du mich aus dem Tal der Ahnungslosen befreien?
Also natürlich nur, wenn du dich einem Lager eindeutig zuordnen möchtest. Bin wirklich total tolerant...

Ähm... ...trans...? Wirk ich so feminin?

Bist du denn auch tolerant gegen Männer? ...Weil sonst hab ich ein Problem. Aber ich hab ein weibliche Seite!
Zitat:ein B mit ier getrunken. Nur die Frauenvariante natürlich, mit Lemongeschmack...
Alsoooo so weiblich bin ich dann doch wieder nicht!
Zitat:vielleicht ist die Spinne in Razzis Gartenlaube eine "Black Widow"

Die würde nicht mal ich im Terrarium halten!
Zitat:Razzi....sofort raus aus der Hütte.... ohne Harley darfst du da nie wieder rein....
Hat die Hütte auch ein Zahlenschloss?
Zitat:Liebe die raus will. Liebe, die wo ankommen will.
Wenn du dem alten Harley mal zuhören würdest... such dir einen echten Kerl! Ich hab gehört, echte Kerle können sogar schnurren! Kenn ich aber auch nur vom Hörensagen!
Zitat:Liva...Ohrenstöpsel rein!

Genau! schön die Ohrstöpsel drin lassen!