×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Räubertochter007
[quote="Harley_Fahrer"][quote]
Ein bitte... WAS? geschockt DAS schmerzt schlimmer als jeder Knüppel! Mein Baby ist KEIN Trümmerhaufen! Ramm mir einen Dolch ins Herz und dreh ihn um. Das schmerzt weniger! kopf gegen die wand

....sorry... aber bis auf wenige Ausnahmen hab ich noch nix berauschendes bei diesem Fabrikat entdecken können... krieg ich jetzt auch einen mit dem Knüppel übergebraten geschockt Frieden

Friedens-Hopfen-Getränk? Geburtstag

So ihr Lieben, Harleys und alle anderen... ich verziehe mich jetzt auch ins Matrazen-Land

#2731


Räubertochter007
gut...zitieren muss ich auch noch üben....
@harley....husch husch....Liva ist wieder da....versteck Dich Cool

#2732


A


Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3


R
Livchen

Wie gesagt. Mit Tarantula im Gartenhäuschen ordentlich gebechert. Das mit den Ohrenstöpseln hab ich auch nicht so verstanden. Aber Harley is ok.
Ich hab grad so nen Heulanfall und geh jetzt ins Bettchen.
Er hat sich wiedemal gemeldet. Ganz anders als sonst. Hat mich aus dem Konzept gebracht. Bin fertig. Kann heut nich mehr. Aber so schön, Dich noch gelesen zu haben heute Nacht. Kuss geben

#2733


L
@ Razzi

Schlaf schön!


Liva

#2734


H
Zitat:
krieg ich jetzt auch einen mit dem Knüppel übergebraten geschockt Frieden

Der is nur auf Männer geeicht, weil Mami mir eingeknüppelt hat, dass man Frauen nicht schlägt. Nicht mal Schwestern. Ich hatte eine schwere Kindheit! ...Deswegen krieg ich immer nur ich einen übergebraten. Augen rollen
Zitat:
Friedens-Hopfen-Getränk? Geburtstag

Immer!
Zitat:
@harley....husch husch....Liva ist wieder da....versteck Dich Cool

Bin schon weg! geschockt
Gute Nacht Mädels! Nett mit euch gebechert zu haben! Geburtstag

#2735


L
@ Räubertochter

Hat Herr Harley Angst vor mir? Warum?

Bin doch lieb.

Liva

#2736


R
Du auch Liva. Träum schön. Vom Feinsten.

Matrazzi. (Beste Wortcreation ever)

#2737


R
Harley! Es ist mir eine Freude, Dir Liva vorstellen zu dürfen.
Liva...Harley.
Harley... Liva.

#2738


G
Oh, Ihr Lieben, kaum schaut man mal nicht rein, ist hier ALLES vollgeschrieben.
Hab ich ja was verpasst, schon fast alle gegangen...
Gute Nacht alle miteinander! gähnen

#2739


H
Zitat:
Hat Herr Harley Angst vor mir? Warum?

Bin doch lieb.

Als ich dich das letzte Mal gelesen hab, hast du gerade NichtLustig gebissen! geschockt Und Na super! geschockt

Zitat:
Harley! Es ist mir eine Freude, Dir Liva vorstellen zu dürfen.
Liva...Harley.
Harley... Liva.

Erfreut! *wirft sich flach auf den Boden*

#2740


Räubertochter007
@livchen

....sadangel.... da haste mal Bekanntschaft mit Harley gemacht... oder eher er mit Dir Mr. Green

@harley

nicht nur auf dem Boden...Kehle zeigen... lustig

so...jetzt aber wirklich.... Naaaahacht

#2741


L
@ Herr Harley

Daran kann ich mich nur noch blass erinnern... es müssen wohl zwei Vollpfosten gewesen sein, sonst wäre ich nicht böse geworden.
Eigentlich bin ich nett. boese

Liva

PS Du musst schon den GANZEN Thread lesen!

#2742


L
@ Räubertochter

Aha, ich kenne also Herrn Harley bereits aus SADANGEL`S Thread!? Wieso weiß ich davon nichts?
Muss ich bei Gelegenheit mal nachschlagen.

Dass Du das auswendig weißt! Nicht schlecht! Ich vergesse sofort wieder, wen ich gebissen habe.

Schlaf gut!
gähnen
Liva

#2743


H
Zitat:
PS Du musst schon den GANZEN Thread lesen!

Das hab ich.
Zitat:
Daran kann ich mich nur noch blass erinnern... es müssen wohl zwei Vollpfosten gewesen sein, sonst wäre ich nicht böse geworden.

Wieso? Allergie gegen Humor? Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster. Höflichkeit ist wohl nicht deine Stärke.
Zitat:
Eigentlich bin ich nett. boese

Kannst du aber ziemlich gut verstecken!
Gute Nacht.

#2744


N
Habe eben diese Seite entdeckt, mal etwas zu mir bin 27 eigentlich in der Blüte meines Lebens, doch ist das mein Ex, wir hatten 9 Jahre mehr oder weniger eine Freundschaft Plus, ein Jahr davon waren wir ein Paar, leider in einem sehr schwierigen Jahr für mich, ich verlor meine Mutter und bekam schwere Depressionen.

Die Trennung als Paar liegt nun 3 Jahre zurück da wir aber danach immer noch was miteinander hatten war es für mich nie wirklich eine Trennung.


Vor ca.3 Wochen hatten wir mal wieder und wie sooft Streit, ich wusste es ist vorbei und wollte ihn nicht mit seinem Dro.problem alleine lassen. Ich rief seine Mutter an und erzählte ihr davon.
Er blockierte mich überall. Über seine Schwester ließ er mir ausrichten ich solle mit ihr ausmachen wann ich meine Sachen bei ihm abhole.

Ich hab nicht aufgegeben, ihm Mails geschrieben, sms...heute rief ihn meine beste Freundin an, sie wollte ihm vorlesen was ich ihr gesagt hatte. Doch er sagt wenn sie das tut legt er auf und sie akzeptierte es.
Als ich dann mit ihr gesprochen hab, bin ich zusammen gebrochen, er sagte zu ihr er hat mit mir abgeschlossen, das war ein Schlag ins Gesicht. Als hätte es uns nie gegeben, als hätte ich nie existiert.
Habe mich nach Jahren mal wieder selbst verletzt, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht hab, wo ich doch heute einen Notfallplan mit meiner Therapeutin ausgearbeitet hab.
Ich verstehe ihn, ich würde auch keinen Kontakt mehr wollen, wenn er meinem Vater irgendwas erzählen würde. aber alles wegwerfen was war?

Hinzu kommt das ich vor 4 Wochen einen ganz lieben Mann kennen gelernt habe, aber ich möcht aufrichtig und ehrlich mit ihm sein, und ich hab das Gefühl das bin ich nicht, da in meinem Kopf immer noch mein Ex ist.
Er versteht es, lässt mir Freiraum gibt mir Zeit und ist für mich da, wir hatten aber schon ein paar Mal Streit wegen der Geschichte mit meinem Ex.

Mir raucht nur noch der Kopf, ich kann nur schwer einen klaren Gedanken fassen, wie kann ich loslassen, wenn ich nicht loslassen will.

Ich hab zwar viele gute Zeiten mit meinem Ex gehabt, aber mich immer wie der letzte Dreck gefühlt, hab immer alles geschluckt, mir alles gefallen lassen, bin immer zu ihm gefahren, weil er eine Soziophobie hat, hab es ertragen das wir immer bei ihm waren und nie ausgegangen sind und wenn dann nur zum nächsten Döner oder seine blöden Dro. kaufen.

#2745


A


x 4