sonnenblume66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
Meiner hat sich immer noch nicht gemeldet und ich glaube jetzt auch das er es nicht mehr tun wird, den im Internet auf dem Portal ist er jeden Tag online, wohl immer kurz, aber für ein kurzes Hallo wäre sicher Zeit.... na ja.
Ich habe ja einen anderen Mann kennengelernt. Gestern meinte er nun er hätte sich in mich verliebt, ich wäre sein Jackpot....er möchte eine feste Beziehung mit irgendwann einmal zusammen ziehen usw. volles Programm.....lach. Ich finde das auch sehr schön und es ist natürlich ein klasse Gefühl das es einen Mann gibt der alles mit mir haben will.....und ich doofe nuss denke trotzdem dauernd an AM.....auch denke ich jetzt immer öfter an den neuen....und mit der Zeit kann ich vielleicht AM auch vergessen.....aber ich weiss nicht wenn er sich meldet und ein treffen will ob ich nein sagen kann
Als ich mit dem neuen gestern tel. habe und ich von einer freundin dabei auf mein Handy ein whatsapp bekommen habe, meinte er....welcher Mann schreibt dir denn....ich schreibe mit keiner anderen mehr seitdem wir uns kennen.....war sofort eifersüchtig, fand er nicht gut...meinte wenn wir zusammen sind möchte ich nicht das du noch andere Männer triffst oder mit ihnen schreibst...verständlich...fände ich auch nicht toll wenn er mit anderen Frauen das machen würde.....aber ich liebe meinen AM....manchmal hoffe ich sogar das er sich nicht mehr meldet, damit ich ganz über ihn hinweg kommen kann....
Sorry fürs jammern....aber ich denke ihr könnt mich verstehen....Danke