Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Räubertochter007
geschockt natürlich NICHT getackert und ausschließlich nur für Fotos.... EHRENWORT

R
Neee ich glaub nicht, daß es an der Entfernung liegt. Es gibt Flieger. Das wärs mir sowas von Wert.
Es liegt eher an "die Welt liest ja mit und Keine von uns möchte sich hier outen" .
Wir sind alle mißtrauisch und zutiefst verletzt. Betrogen und veräppelt worden. Also mir fehlt der Mut....so gerne ich Euch sehen möchte, täte was drum geben.....

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Blanca
Zitat von Razzi:
"die Welt liest ja mit und Keine von uns möchte sich hier outen" ..

Warum macht Ihr es nicht einfach per PN untereinander aus?

R
Bianca
.....weil ich selbst dem nicht vertraue.
Mist.

Blanca
Zitat von Razzi:
.....weil ich selbst dem nicht vertraue.
Mist.

Was könnte denn schiefgehen?

Ich meine: Du kommst - unter Deinem Forennick - zu einem zuvor mit den anderen per PN vereinbarten Treffpunkt und das an einem neutralen Ort. Man trifft sich zum Brunch oder auf einen Café, oder man macht was Verrücktes: Beispielsweise wird mitten im Winter auf einer Rheinwiese gegrillt, oder sowas.

Man plaudert, man "erkennt" sich anhand der Forennicks... aber letztlich bleibt man anonym.

Was spräche gegen so ein Treffen, einmal im Jahr? Noch dazu um diese Jahreszeit, wo das Affairendasein sich am meisten bemerkbar macht?

Was konkret würdest Du riskieren damit?

R
Das wäre klasse. Ich bin nur im Moment so mies drauf, daß ich hinter jedem Busch den Feind sehe.
Ich weiß, ich arbeite dran.......
Livaaaaa, was meinst Du dazu?
Engelskind, und Du?

Zitterrazzi

L
@ Alle

Blanca hat meistens immer recht -auch diesmal; was hindert uns daran, ein Amazonentreffen z.B. in der Mitte von De zu veranstalten? Cool
Wir sind überall verteilt... Schwabenländle, Rheinland,... (@ Blanca: Bist Du in der Nähe einer Rheinwiese?)

Wer / wie ihr wohl alle seid? Neugier!

@ Razzi
Ich hab gar kein Bild von Razzi vor Augen. Ich würde Dich nichtmal erkennen! traurig

Dafür sehe ich Deine Hunde deutlich vor mir, bemützt mit allem, worin man sich so am Feldwegrand wälzen kann.

Liva

L
Bianca,

Du sagst es:

ALLEIN SEIN KÖNNEN,

hab ich in der Trennung erst von meinem Mann, und später von meinem Freund, w I e d e r gelernt !

Einsam ist die Kehrseite von abhängig und unselbständig.

Alleinsein ist d a s AKTIVE
mit Kollegenkreis und Freundschaften und aktiv sein in den eigenen Interessen !

Gute Nacht, Ihr Lieben,
schläft gut und träumt schön

I
Liva

Ok. Nächsten Mittwoch. In der Mitte von D.
Ich bin die, die man (frau)erst riecht und dann sieht. Also wenn ich Fellnasen dabei habe.
Liebe Liva. Schlaue Liva. Liva, die zwischen den Zeilen liest und sich ALLES merkt.
DU würdest mich sofort erkennen.
Schreib jetzt ja nicht " stimmt, ich erkenne Dich, weil......." geschockt
Also, ich bin dabei. Macht mal........
Zitter zitter zitter....

Xyz.

Räubertochter007
nix hindert uns....Autos sind startklar... Verzweiflung und Neugier gross genug....

uns wer traut sich schon Blanca zu widersprechen zwinkern

razzi...mal ehrlich...meinst Du, dass eine von uns die Perle von Deinem Kerl ist?

wir machen uns Schildchen mit unseren ForenNicks...

und grillen im Winter...genial

G
Razzi, ich drück Dich mal...
Hatte auch wieder sch.Tag!

Razzi und Räuber Tochter, bin auch viel weniger geworden.
Hab vor lauter Kummer fast 15 kg abgenommen.
Aber jetzt hab ich viele neue Klamotten schon, mehr als 2-3 will ich nicht wieder zunehmen.
Was ich viel schlimmer finde: 4 hässliche Wein- und Trauerfalten in nur einem Jahr bekommen, meist jeweils über Nacht.
Und die gehen nicht mehr weg!
Mag ja Falten, aber nur die Lachfalten...

Habs heute noch nicht hingekriegt.
Als ich fast dran war, er...eingeschlafen, off.

G
Ich verrate nicht, aus welcher Gegend ich komme...
Bin vorsichtig geworden!

R
Räubermädchen
Ach mit dem Mädel würd ich gern mal reden. Die svhaut so lieb und hübsch aus. So ein Mädchen, die man gern haben könnte. Wenn sie wüßte.... Manchmal würde ich sie am ,iebsten warnen. Ist sber nicht mein Ding.Meine Angst sind nur Gespenster der Vergangenheit.
Auf zum Grillen an Isar, Rhein, Alster, Adria?
Bringe Batterielichterketten mit. Und Geflügelscheren. lustig

R
Gast 67

Auch so ängstlich?

An Alle, die auch so dünn sind. Dünn geworden sind an Körper und Seele.
Gibt es die Sicherheitsnadel fürs Herz?
Ich brauche die fast für jede Hose..... Mist.

Räubertochter007
ich kenn die bessere Hälfte auch....ist aber nicht lieb...nur ahnungslos...mehr oder weniger...wie sagt er immer: ist kompliziert

die Gespenster kenn ich...aber... bin daran zu erkenn, dass ich immer mit Anlauf in die Fettnäpfchen hüpfe

wir könnten auch mit Phila in die Therme....keine Kameras und Mikros möglich dort zwinkern

nur mit den Lichterketten wird es dann nix

ich sorge für Getränke und komme in Weihnachts-Wichtel-Gewand Mr. Green

A

x 4