Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Razzi

Klein-Liva muss ins Heiabettchen!

Morgen schwerer Shoppingtag! Muss Weihnachtsgeschenke kaufen. (Erstmal finden!)
Was kann ich Dir Schönes mitbringen?
-Extrakleine Geflügelschere für unterwegs, aus rostfreiem Edelstahl besetzt mit Swarovski-Steinchen
und Monogramm?
-Perücke, Sonnenbrille und Inkognito-Trenchcoat?

Schlaf gut!
Liva

Räubertochter007
verabschiede mich für heute auch...

Gute Nacht Ihr Lieben.... gruppenkusscheln

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
Moment mal, bin ich die Einzige, die von all dem Mist Kummerspeck angesetzt hat anstatt abzunehmen?! böse
Also es sind bestimmt 4-5 kg. Meine Mutter würde sagen 20 Pakete Butter. geschockt

G
Ängstlich, nee, schlechte Erfahrungen mit Foren...
Ist nicht überall so schön wie hier!

Ich bin Weihnachten schon voll verplant...
Wollte ja eigentlich mit AM wenigstens einen der Tage...dachte ich mal...
Jetzt halt so wie jedes Jahr, aber gänzlich ohne jede Freude.
Am liebsten wäre mir, Weihnachten fällt aus!

Aber es gibt ja noch Familie...

R
....dann komm ich als Schlumpf.
....mit wasserdichten Lichterketten. Wie sonst solltet ihr mich sonst erkennen?

R
Liva

Geflügelschere to go grinsen herrlich.
Und ganz ehrlich. Lieber bisserl zuviel, als so ein Hungerhaken wie ich. Toll ist das nicht. Ehrlich.
Schlaf schön Liva. träume gut und ruhe sanft.

Ach ja, was Du mir mitbringen könntest:
1) Meine Liste der Geschenke abarbeiten, denn ich habe noch nichtmal angefangen.
2) In Sachen Ikognito. Ich nehme statt dem Mäntelchen lieber den Asthon Martin von James Bond. Und sollte der aus Versehen noch drinsitzen....meine Güte, es gibt Schlimmeres.
So, ab ins Bettchen. Kuss geben

A
Gute Nacht, ihr alle,

Ich habe mit ner Freundin Aperol Sprizz und erstmalig auch mal Hugo in einer Bar weggehauen und sie ein bisschen von meinem Nochmann und dem Anderen zugetextet ( ich habe soooooo geduldige Freunde herz ). Hugo ist ja lecker! Kannte ich noch nicht...

Ich wäre übrigens dabei bei einem Treffen.

Übrigens bin ich gewichtsmäßig am Schwanken. Derzeit von ziemlich wenig auf wieder etwas unter normal. Lustig, dass auch das Thema Typen und Kilos verbindet...

Zu den Bereichen "Fallen" und "Verschwinden" und " sich auflösen" schreibe ich morgen mal was. Jetzt bin ich zu beschwipst, da mache ich zu viele Fehler und verstehe am Ende selber nicht, was ich eigentlich schreiben wollte ( im Moment danke ich der Autokorrektur).

Schlaft schön, und für euch würde ich mich hier sogar anmelden! Virtuelle Freunde sind toll, aber Diensts Fleisch und Blut sind noch toller!

freunde

R
Tassen hoch Du Rose an Weihnachten.

Mann wär das toll...wir alle am Tisch. Das gäb was. lustig
Ich bin soooo glücklich, daß es euch gibt.
Im echten Leben hat frau sie nicht so ( also ich) .
Hier im Netzt, in der Sicherheit.
..... kommen sie alle raus...diese tollen Frauen.
Ich hab auch Prosecco intus.
Deshalb einfach nur:
Gute Nacht ihr Mädels.

E
Hallo Razzi,
Hallo Liva,
Hallo Phila,

Liebe Razzi, ich habe mal kurz reingelesen.
Ich hatte auch schon mehrfach vorgeschlagen, dass ihr euch anmeldet und wir unter PN ein Treffen vereinbaren. Ich wäre gerne dabei.
Klar geht es mir besser und ich bin derzeit happy. Aber ihr habt mir ja geholfen! Da würde ich doch gerne mal mit euch persönlich plaudern.
Ich habe auch noch oft nachgedacht warum das passiert ist.

Ich glaube, wir waren schockiert darüber, dass wir das mit uns machen lassen haben und wollten es nicht wahrhaben. Wir gehören nicht in die Liga der Affärenfrauen. Wir haben uns dazu machen lassen. Wir haben es zugelassen, weil es sich manchmal zu gut angefühlt hat. Und unser Verstand war dann ausgeknipst. Wir sind in eine Spirale geraten und haben das nicht richtig realisiert. Wir haben etwas gesucht und glaubten daran, dass wir es gefunden haben. Es war nur Blendung! Wir haben uns blenden lassen. Wir wollen das nicht wahrhaben, dass ein anderer Mensch mit uns so umgeht und viel Macht über uns ausüben kann. Diese Gedanken müssen wir ablegen! Solche Menschen machen das immer und immer und immer wieder. Bei jeder Frau, die das zulässt. Die Frage steht im Raum" warum ich?." Warum passiert mir das? Wo steht mein Wert? Bin ich nicht gut genug? Warum will das Schicksal das? Viele Fragen und keine Antworten. Weil keine Antworten kommen und wenn welche kommen, dann sind es nicht die richtigen Antworten, die wir uns erhoffen.

So ging es mir! Ich werde nie mehr Antworten erwarten. Ich habe mich wie ein Gebrauchsgegenstand in dieser schlimmen Zeit gefühlt. Zum Glück habe ich es nicht mitgemacht. Ich werde wohl den Satz "... Du bist mir zu kostbar dafür.." niemals vergessen. Ich habe meine eigene Interpretation daraus gezogen. Eigentlich sagt der Satz doch allles! Ich wollte es nicht wahrhaben.

Ich denke an euch und schreibt mal, wann wir uns treffen

Liebe Grüsse
engelskind

x 3 #2874

R
Guten Morgen Mädels,

wisst ihr, dass eure Beiträge gut tun, auch wenn ich sie nur lesen kann?!

Meine Kontaktsperre läuft erst vier Tage und ich habe tapfer durchgehalten, mir ohnehin viele Gedanken gemacht. Aber gerade jetzt ist die Versuchung wieder groß, ihm nur eine mail zu schreiben. Ich werde ihr widerstehen, aber es fällt mir jetzt gerade besonders schwer.
Aber es ist ja auch bis jetzt zu keinem Abschluss gekommen, den brauche ich aber. Alles ist in der Schwebe, weil auch er nachdenken muss, dafür aber erst einen Kopf hat, wenn er Urlaub hat. So lange muss ich warten.
Ich hoffe, es wird mir mit der Zeit leicher fallen.

Die locker-flockigen mails fehlen mir aber ganz extrem. Da ich im Büro momentan nicht ausgelastet bin und das die Zeiten waren, in denen mails hin und her gingen, fällt mir das noch viel schwerer. Ich brauche Ersatz für diese Unterhaltungsmails. Aber woher nehmen?

Ich habe übrigens auch schon 2kg abgenommen. Aber ich bin Kummerhungerer, kein Frustesser. Aber ist bei mir zumindest ein positiver Effekt.

So, jetzt habe ich furchtbar gejammert. Entschuldigt.

Wünsche euch einen streßfreien Tag.

Roja

L
@ Alle

Aha! Ich seh´s schon kommen. Bei dem Treffen erkennt ihr mich daran, das ich die EINZIGE bin, die mit KUMMERSPECK als Erkennungszeichen erscheint.

"Da! Die da mit den 4kg Kummerspeck im Schlepptau, das muss Liva sein! Mann, muss die Kummer gehabt haben.
Das sind ja mindestens 20 Pakete Butter!"

Ich bleib zu Haus.

Liva

Räubertochter007
[quote="Liva
Ich bleib zu Haus.
[/quote]

...machst Du nicht.... DAS tust Du Razzi nicht an... boese

lieber Speck, als das Klappern der Knochen durcheinander ist nur zu Halloween lustig

die klapprige Räuberin

R
@liva

Bange machen gilt nicht. Ich nehme Dich nach dem Treffen mit zum Schwimmen und wir trainieren alles wieder ab. Smile

L
@ Engelskind

Kann ja als Unregistrierte keine DANKE verteilen, deshalb: herz
Das ist ein toller Beitrag!

Ich bin froh, dass es Dir gut geht und dass Du weiter mitliest! Kuss geben

Bleib!

Liva Kuss geben

L
Ich will aber nicht ins Schwimmbad!
Ich steck doch den Kummerspeck nicht auch noch in einen Badeanzug, dass ihn alle sehen! geschockt
Höchstens in einen Ganzkörpertaucheranzug, wo alles schön zusammengepresst wird.

Auf ins nächstbeste Diätforum!

Threadtitel: " Hilfe, mein Taucheranzug ist geplatzt!"

A

x 4