Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Quatsch, du bekommst einfach einen Schwimmreifen, dann ist alles gut.

P
Ich schätze, dass es in der Therme eh Kameras hat...
Wegen Belästigung von bösen Männern.
Richtig cool fände ich ja ein Treffen mitten im Wald an einer Hütte und wir sitzen ums Lagerfeuer mit Glühwein, Schupfnudeln und euren selbstgebackenen Plätzchen. grinsen
Tannenbaum Smilie Geburtstag Weihnachtsmann Tannenbaum Smilie Tannenbaum 2 Smilies

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
@Philadelphia

Das wäre eine absolut wunderbare Idee. Das wäre ganz sicherlich schön.

G
Roja, da ist bei mir schon mancher " Absprung" gescheitert, dass es keinen richtigen Abschluss gab.
Ich kanns auch nicht ohne...
Aber die AMs , die können es...

Ich war eigentlich auch mein Leben lang Frustfresserin, aber jetzt glaube ich, Frusthungern ist eine Steigerung.
Das kommt erst zum Zug, wenn es richtig schlimm ist...
Habe vorher mein Lebtag nie aus Kummer abgenommen.

R
Jaaa Waldhütte........ grinsen

Ich hab nen Schlitten und Samilein kriegt das Rentiergeweih mit Glöckchen um und darf ziehen. Liva hält die Peitsche, kann damit am besten von uns umgehen.
Jeder bringt n Bild vom Typi mit und die hängen wir an einen Baum. Und dann machen wir Rätselraten, wer zu wem gehört. Der Gewinner darf dann alle Bilder mit ner Sylvesterrakete auf den Mond schießen.

Da hat schon wieder Jemand in Livas Namen geschrieben...so nen Blödsinn von wegen Speckgürtel und Ganzkörperdingends. Tzzzz. Das wenn Liva wüßte. So ein Schmarrn. böse
Lieber Rundungen, als Klappergestell. Ganz richtig, Räuberkind daumen hoch

Ich sollte mir Sorgen machen. Strassengullis, Windböhen.......kommt ne Razzi geflogen....schwups, weg isse.
Engelskind kommt auch herbeigeflattert. Sehr schön. grinsen wie ich mich für Dich freu freunde

Jetzt fehlt nur noch der Schnee...

R
Ui ja, Razzi, ich bring dann meine Rosgobel mit, so ein Rennschlitten hat doch was.

@GAST 67
Wir haben heute kurz gemailt. Er braucht den Abschluss auch. Und mir war wichtig, dass wir befreundet bleiben. Anders als bei euch, habe ich immer nur Ehrlichkeit von ihm erfahren und wir waren vorher auch befreundet. Ich habe darüber nachgedacht und finde diesen Gedanken beruhigend und denke auch, dass ich das kann. Der Kontakt wird ohnehin weniger werden.

@razzi
Wenn es woanders schneit, habe ich kein Problem damit. zwinkern

A
Jaaaaaaa!

Lustiges Typenraten! Super Idee! Und dann könnten wir noch Schrottwichteln! Obwohl... Da müssten wir uns ja gegenseitig unsere Typen schenken...

Nein, das können wir uns nicht antun!

Also, für ein Treffen würde ich mich definitiv hier anmelden...

Habe mich heute mit dem Exchef meines Nochmannes und dem Anderen getroffen. Ist schon spannend, was für Freundschaften durch diese Geschichte entstanden sind...

sonnenblume66
Hi...was ein wochenende....ein gutes hatte das miese date...ich weiß jetzr das ich überhaupt noch keine feste Beziehung war. Das war mir echt zu viel nähe und zu viel geklammer. Ich hatte damals ja extra eine Affäre gesucht weil ich nix festes wollte....mein AM hat sich ja auch wieder gemeldet...nix von ende und ev sehen wir uns morgen wenn er es beruflich hinbekommt...wäre schön. Dann wäre weihnachten gerettet

P
Das wäre ne super Zeremonie. Grade zum Jahresabschluss...:
Die ganzen Bilder werden ins Feuer "entlassen".
Vielleicht sogar mit allen guten Wünschen für die Zukunft.
Wir brauchen die Typen jetzt nicht mehr. Wir sind selber groß und stark.
So kindisches egoistisches Verhalten ist unter unserem Niveau.
Nächstes Jahr setzen wir andere Prioritäten.

Ehrlichkeit, Offenheit, Interesse, Klarheit

R
Zitat von Aprilrose:
Da müssten wir uns ja gegenseitig unsere Typen schenken... .

Gib die mal alle mir, ich nahm sie mit zum Schwimmen. Das mit dem Wasserball ist zwar schon ein Weilchen her, aber die Technik verlernt man nicht und trainiert bin ich nach wie vor.

P
Abschießen! daumen hoch
Untertauchen!
Alle in der Dusche anketten und heiß Wasser anmachen.
Einen saufen gehen... grinsen

R
Aber wieso denn heißes Wasser?
Eiskalt!

Aber einen saufen ist gut. Glücklich sein

B
Wieso Wasser?
Aneinanderketten ist ok. Nackig. Im Wald bei unserem Mädelsimwaldfest.
Dann machen wir uns noch hübscher als eh schon und betrinken uns vornehm. Sie dürfen zugucken und kriegen nix ab. Dürfen am Plätzchen schnuppern aber nicht kosten. So wie an uns.
Wenn wir damit fertig sind, gibt es eine lustige Schneeballschlacht für alle. lustig
Phila als unsere Threadmeisterin ist der Schiedsrichter und Liva prüft die Härte der Schneebälle. Zu weiche Bälle werden nicht zugelassen.
Wer am meisten Trefferpunkte hat, gewinnt. Je nach Treffpunkt gibt es unterschiedliche Punkte.
Sozusagen ein Schneeballsystem grinsen

Punkte gibt es zwischen 5 und 10, je nach Treffpunkt.

Es gibt aber auch die Möglichkeit 50 Punkte mit nur einem Treffer zu ergattern! Glücklich sein

Der Gewinner, darf die erste Rakete anstecken. Hierbei gibt es aber keine Richtlinien, hinsichtlich Flugroute, Abschußort, etc.

Bin ich zu böse? boese

R
Zitat von Böserazzi:
Bin ich zu böse? boese

Aaaaaaaaach, Iwo! Geburtstag

L
@ Satansbrazzi

Du bist ja richtig teuflisch heute! Sehr gut! boese
Bleib so schön böse!

Heute habe ich meinen Stress-Shoppingtrip erledigt, das war anstrengend -überall waren Menschen.
War in allen möglichen Küchenfachgeschäften, konnte mich aber zwischen Geflügelschere und Fleischerbeil nicht entscheiden. Man müsste beide mal ausprobieren und vergleichen.

Also von mir aus kann Weihnachten kommen!

Kuss geben
Liva

A

x 4