Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Aprilrose

Sehr schön, dieser Begriff "Schrottwichtel".

Das ist die perfekte Bezeichnung für meinen AM. Genau das ist er! Ein Schrott-Wichtel!

grinsen

R
Liva

Spielregeländerung für unser Weihnachtswaldfest.
Fleischerbeile sind auch zugelassen.
Geflügelschere bekommst Du ja wegen Sammelpunkteheftchen eh schon. Also Hackebeil.Bring mir bitte auch eines mit.

Razzibeichte.
Ich hab soeben seine Nummer gespeichert und geguckt ob er WhatsApp online ist. Er war es gleich. kopf gegen die wand böse
Ich stell mich an unserem Weihnachtsabend als Probezielscheibe zur Verfügung. Mann bin ich gaga. kopf gegen die wand
traurig

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

P
gut. Nach der Schneeballschlacht binden wir sie jeweils an einen Baum und probieren Liva`s Fleischermesser aus.
Jiiiiiiieeeeehaaaaa! grinsen

@razzi: Augen rollen
Alle Handys werden eingesammelt!

R
Phila

Fleischerbeil gegen Handy?
Bin dabei.

K
Ich hab noch Chinaböller vom Vorjahr. Können wir die verwenden Mr. Green

P
JA! Es darf alles geworfen werden! Mr. Green
Und ALLES wird gesagt!
Bei jedem Messerwurf kriegt er noch eine Rückzahlung mitgeliefert böse .
Es muss alles raus, damit das neue Jahr unbelastet ist.
Wir können gar nicht so böse sein, wie er es mal verdient hätte.
Denen geht`s einfach zu gut... ging`s... boese

L
Top Idee! Ich hab noch Tischfontänen, wenn man die richtig plaziert (hineinsteckt), kann man ´ne Menge Spaß haben! boese

@ Razzi
Nicht online gucken! Das regt Dich doch nur auf. böse

P
Oh Mann, wenn ich dran denke, wie gut der es bei mir hatte...! kopf gegen die wand
Wellnessoase für den armen fuuuuurchtbar arbeitenden und gestressten Ar.s.ch.
Und ich dumme Nuss bin mit keinem Danke, mit keiner FREIWILLIGEN Getränkeeinladung, mit keiner Unternehmung und mit keinem einzigen Essengehen zufrieden. Auch angefasst werden oder streicheln brauch ich nicht. Neeee ich gebe nur, ich brauch ja nix. kopf gegen die wand

SCHLUSS!
Jetzt wird geböllert! Geburtstag
.... und gesoffen

x 1 #2903

P
Oh wie schön, bin grad total weg von ihm....

R
Jaaaaaa. Schluß mit LUSTIG, Phila.
Und nachdem wir nette Mädchen sind, lassen sie wir an unserem Spaß teilhaben.

Tischfontääääänen. Herrlich. Richtig plaziert. Schöööne Vorstellung.
Vom dem Konfetti haben sie noch lange......gute Idee, Liva.

Knallfrösche für Knallfrösche....

Ach wär das herrlich, wenn wir zusammen Sylvester verbringen könnten. Habe soooo Angst. Pfffff, jetzt wo er aufgegeben hat, ist es sooo entgültig. Irgendwie ist es, als ob es jetzt erst richtig vorbei ist......

Schluß mit Gejammere.
Machen wir auch Bleigießen? Mr. Green

S
Phila

Ich kam vom Krankenhaus und habe i h n. massiert, weil er so gestresst war. Habe gekocht. Scampi und so. Dann ist er weg, weil ja pünktlich zuhause. Ich hab dann den Abwasch gemacht.
Dann ins Bett gehumpelt und geheult. Mich gefreut, daß er da war und ich ihn verwöhnen durfte.
Kann mich bitte Jemand *beep*?

x 1 #2906

L
@ Razzi

Vor meinem geistigen Auge sehe ich den Schrottwichtel mit einer Rakete im Po die Erde umkreisen... immer wieder und wieder...unendlich!

Träum!

R

P
@sklavrazzi:
... und er fand es auch noch selbstverständlich, stimmts?
"Ich brauch das. Du brauchst das nicht."
"Du musst mir den Rücken, die Waden, die Füße.... massieren. Und hab ich dir schon gesagt, dass ich in beiden Armen Sehnenscheidenentzündung habe? Vom Arbeiten. Das tut soooo weh!"
"Du hast mich nicht richtig zugedeckt!"

anbeten Lieber Herr Gott, was hast du da verunstaltet?

R
Aber Liva!

Belastenden Umweltschrott in das Weltall zu schicken ist nicht gut. Stell Dir nur vor, es passiert was und der Müll kommt zurück. Nicht auszudenken.

A

x 4