Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

A
Uuuuuh, Razzi,

Online-Zeit gucken... Böse Falle...

Was bin ich froh, dass meiner mich immer gleich blockiert, wenn er wieder mal den Kontakt zu mir abbricht. Ich würde, wenn ich dann nicht auch jedesmal sofort seine Nummer löschen würde, nur ein graues Bild sehen. Keine Onlinezeit. Kein Status.

Wie unglaublich freundlich und aufmerksam das von ihm ist. Eigentlich ist er ein Gutmensch. Ja, ein richtig netter Kerl. Ich kann ihn doch beim Schrottwichteln in die Geschenketüte packen. Irgendjemand von euch freut sich ja vielleicht.

Das haben wir letztes Jahr zu Weihnachten ( na ja... "Wir"... Da war mein Mann ja noch da) mit Freunden gespielt. Ich habe einen silbernen Bilderrahmen verschenkt, den ich vor etlichen Jahren mal in Holland gekauft habe.

Okay, ich gebe es zu: ich war damals nicht ganz klar im Kopf. Was man halt so ist, wenn man sich in Holland aufhält. Jedenfalls fand ich diesen Bilderahmen in dem Moment todschick.

Zuhause schaute ich ihn mir noch mal an. Er war umrankt von dicken Engeln und Ranken. War mir ganz schön peinlich, und ich habe dann sofort aufgehört mit dem Mist... verlegen

Derjenige, der den Bilderrahmen dann beim Schrottwichteln gezogen hat, hat fast sein Raclette wieder augeko... würgen

Hm... Jetzt habe ich allerdings keine Entschuldigung... Das Drama mit dem Anderen ertrage ich seit 6 Jahren hauptsächlich nüchtern...

Und meine Freunde haben jetzt nicht so die charmanten Spitznamen für ihn:
Horsti
Jerk
Albinospatz
Psycho
Lord Voldemort...

Hm...

Ich brauch ein B.ier kopf gegen die wand

R
Philchen
Ich glaube nicht, daß Meiner etwas gedacht hat. Er hat es einfach ausgenützt und genossen. Nachdem alle Menschen schlecht sind und er es verdient hat......

Zu seiner Entlastung:
Er schlug mir oft vor, auch mich zu massieren. Er wußte, daß ich das bei meinen Schmerzen als Himmel Auf Erden empfinden würde.
Ich freute mich sehr und er fing an. Ich hätte vorher fragen sollen, was er unter massieren versteht. Hm.......
Habe es oft versucht. Nun ja.
böse kopf gegen die wand

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

P
Oh Razzi, Kuss geben meiner "kann" angeblich nicht massieren. (Hähä :-/ )
Ich geh jetzt noch ein Weinchen trinken mit einem echten Freund.
Schlaft gut zwinkern

R
April

grinsen Bierchen für Dich.
Ich würd den Bilderrahmen nehmen.

R
Philavamp

Soso....ein Freund.
Genieß den Abend Kuss geben

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Und mir war wichtig, dass wir befreundet bleiben. Anders als bei euch, habe ich immer nur Ehrlichkeit von ihm erfahren und wir waren vorher auch befreundet. Ich habe darüber nachgedacht und finde diesen Gedanken beruhigend und denke auch, dass ich das kann. Der Kontakt wird

wir waren vor über 20 Jahren ein Liebespaar....dann befreundet und jetzt? ... tja schwierig ...er versteht mich nicht.... heute mal ein offenes Gespräch...mal sehen was er verstanden hat

liebe Grüße

die hoffnungsvolle Räuberin

Räubertochter007
@ alle

Wat nu.... Treffen oder nicht? Mädels..
ich würde sooooo gerne mit euch trinken .... quatschen.... Kerle mit Raketen zum Mond jagen......und und und..... aber wann?

bin trunken am Wochenanfang... egal...hab Euch lieb und gute Nacht

gruppenkusscheln

R
Guten Morgen,

achje Mädels, das mit euren Kerlen ist ja wirklich nicht leicht.
Über meinen kann ich all das gar nicht sagen. Er ist kein Ar...., das ist ja das Schlimme und ja, deshalb möchte ich befreundet bleiben.

Ich hätte auch Spaß an einem Treffen, aber ich kann halt nicht hunderte km durch die Gegend gurken.
Wenn aber jemand noch was für Silvester sucht, kann gerne nach hier kommen und auch hier übernachten. Ist allerdings alles mit Familie, aber recht locker.

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag

G
Roja, meiner ist auch nicht so ein Ar....
Hat mich auch immer großzügig zu allem eingeladen, ich durfte gar nie was bezahlen.
Hat mich verwöhnt und sich immer eher zurück gestellt.

Bin ja auch mal gespannt, ob ein Treffen stattfinden wird...

Bei mir gerade sch. Situation.
Beide können wir nicht mehr, beide zerrissen innerlich, weiter machen oder nicht...
Die Liebe ist noch da, aber es wächst einem lange schon über den Kopf...

Wenn doch bloß Weihnachten ausfallen könnte...
Ist mir null danach.

Einen schönen Tag Euch allen!

R
@GAST 67

So ähnlich, aber nicht ganz so schlimm ist das bei uns auch. Er ist sehr eingespannt, v.a. beruflich.
Alles schwierig. Aber wir werden uns im Januar irgendwann treffen und aussprechen. Darauf bin ich auch gespannt.

Im Moment bin ich wieder relativ gut drauf und ich werde auch Weihnachten genießen können, aber ich bin ja auch nicht alleine.

L
Liebe Phila,
Ihr Lieben alle,

'schreib doch öfter',
ich bin zur Zeit dabei,
aus einer 'schreib doch öfter' Freundschaft mit einer Freundin auszusteigen.
Dies Haltung ist eine Aufforderung zur Helferkrankheit und Hinhalten ohne Respekt.
Sicher suchen diese 'Schreib doch öfter' -Leute Liebe auf ihre Art.
Doch so wird' s eben nichts und geht nur den Bach runter für beide:
Ein zerrissenen Leben einerseits und verhungern und verdursten
andererseits. Dazu sage ich Nein,

No, Non, Nicht mehr mit mir !

R
@luckyhappy

Ich verstehe gerade nicht ganz.
Resultiert dieses "schreib doch öfter" aus einer vorhergegangenen Beziehung und soll nun als Ersatz dienen?

L

R
OK, Entschuldigung, das hatte ich nicht gelesen.

Tja, da gibt es sicher nicht nur schwarz oder weiß, aber in dem Fall ist es nun wirklich eher traurig und wie du schon schriebst, Hinhaltetechnik.

P
Zitat:
...' schreib doch öfter' hatte Phila ' s Freund zu ihr gesagt

Das stimmt!
Ganz am Anfang.
Es ist unglaublich an diesen Satz zurückzudenken!
Jetzt ist er ja das genaue Gegenteil. weinen

"Schreib doch öfter"
"Ich würde jetzt gern bei dir sein"
"du bist eine Hammerfrau"

*schmacht*....
das waren zeiten. Aber es war nun mal Schauspielerei. Das ist er nicht wirklcih. Er wollte mich nur rumkriegen. Dann war es vorbei mit Nettigkeiten

A

x 4