Aprilrose
Gast
Online-Zeit gucken... Böse Falle...
Was bin ich froh, dass meiner mich immer gleich blockiert, wenn er wieder mal den Kontakt zu mir abbricht. Ich würde, wenn ich dann nicht auch jedesmal sofort seine Nummer löschen würde, nur ein graues Bild sehen. Keine Onlinezeit. Kein Status.
Wie unglaublich freundlich und aufmerksam das von ihm ist. Eigentlich ist er ein Gutmensch. Ja, ein richtig netter Kerl. Ich kann ihn doch beim Schrottwichteln in die Geschenketüte packen. Irgendjemand von euch freut sich ja vielleicht.
Das haben wir letztes Jahr zu Weihnachten ( na ja... "Wir"... Da war mein Mann ja noch da) mit Freunden gespielt. Ich habe einen silbernen Bilderrahmen verschenkt, den ich vor etlichen Jahren mal in Holland gekauft habe.
Okay, ich gebe es zu: ich war damals nicht ganz klar im Kopf. Was man halt so ist, wenn man sich in Holland aufhält. Jedenfalls fand ich diesen Bilderahmen in dem Moment todschick.
Zuhause schaute ich ihn mir noch mal an. Er war umrankt von dicken Engeln und Ranken. War mir ganz schön peinlich, und ich habe dann sofort aufgehört mit dem Mist...
Derjenige, der den Bilderrahmen dann beim Schrottwichteln gezogen hat, hat fast sein Raclette wieder augeko...
Hm... Jetzt habe ich allerdings keine Entschuldigung... Das Drama mit dem Anderen ertrage ich seit 6 Jahren hauptsächlich nüchtern...
Und meine Freunde haben jetzt nicht so die charmanten Spitznamen für ihn:
Horsti
Jerk
Albinospatz
Psycho
Lord Voldemort...
Hm...
Ich brauch ein B.ier

meiner "kann" angeblich nicht massieren. (Hähä :-/ )
Bierchen für Dich.