Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

P
... und dann wollte ich es von IHM:
"Schreib doch mal öfter"
"Ich hab keine Zeit, ich hab so viel um die Ohren, jeder will was von mir, meine Tochter quengelt, meine Angestellten........"

Nein. Er hat keinen Bock!

R
Das hast du aber jetzt erkannt, das ist doch immerhin etwas gutes.

Jetzt kannst du wütend auf ihn sein, oder nicht?!

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

P
Der "Freund" von gestern ist wirklich mein bester Freund. Er hat mir gestern noch die Leviten gelesen.
Es geht nichts über die Wahrheit. daumen hoch
Ich war depri und er hat mir ins Gewissen geredet.
Ich hab mich dadurch irgendwie von außen gesehen, weil er seine Sicht auf mich und den Kneipi knallhart dargestellt hat.
Ich bin sooo tief gesunken Traurig

P
Ja, Roja, ich bin wütend auf seinen unsozialen Egoismus.
Ich bin am meisten wütend auf MICH, weil ich so saublöd war die ganzen Monate (2 Jahre!)

R
Solche Freunde braucht man. Meine Freundin sagt mir auch immer die Wahrheit, auch wenn sie vielleicht unbequem ist. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit und wir sind uns beide seelischer Mülleimer.

Wut ist gut, das macht stark und entschlussfreudig. Bewahre dir das.

x 1 #2930

P
Er meinte halt auch, dass es so viele Leute gibt die mich mögen, die sich aber die Haare raufen und es aufgeben mit mir Kontakt zu haben, weil ich an so einem Prolet hänge, mit dem niemand wirklich was zu tun haben will.
Das ist schlimm, echt.
ich bin wahrscheinlich sogar die Einzige die ihn noch ernst genommen hat.....
Da wird noch was auf mich zukommen, wenn er realisiert, dass ich nicht mehr zu ihm stehen kann

R
Dann kontaktierte deinen Freund und lass dich wieder erden. Mir hi!ft das auch oft, um wieder klar zu sehen.
Wenn es dir hilft, kannst du auch mich kontaktieren und ich rede mit dir oder trete virtuell in den Hintern, je nach Wunsch. zwinkern

P
trost spenden
Dankeschön!

R
Dafür nicht. Smile
Das mache ich wirklich gerne, nur keine Hemmungen.

sonnenblume66
Mein AM hat mal wieder 3 tage fesagt wir sehen uns heutemittag und um 13 uhr schreibt er..bin eben erst rein gekommen wird nix.....super...habe nur geantwortet ok....und bin offline....ich bin meha sauer und enttäuscht

P
Das blöde ist, wenn wir unser Leben so nach denen ausrichten.
Du wartest seit drei Tagen, hälst dir womöglich alles frei, hoffst, er-wartest....
Und dann sagt er dauernd wieder ab.
Da bleibt dein Leben auf der Strecke.
Es ist zwar in der Theorie immer leicht gesagt, aber du musst deine Gedanken bei DEINEM Leben und deinem Alltag haben. Und wenn`s denn bei DIR reinpasst, dann kann er kommen.
Früher oder später würde er schon merken, dass er sich an Termine halten muss, wenn er denn zum Zug kommen und nicht leer ausgehen will.
Bis jetzt ist es ja wahrscheinlich so, dass du IMMER Zeit hast.

Das Ganze hier natürlich unter dem Vorbehalt, dass du diese Affäre weiterführen willst.
Sonst ist es wiedser mal ein Anreiz ihn ab jetzt zu ignorieren.
Wer nicht will, braucht auch nicht.... zwinkern

G
Ja, das mit der Zeit, das war extrem.
Er sagte oft, viel zu tun, kann Dir keine Zeit sagen.
Darum hab ich zeitweise fast nix gemacht, um immer da zu sein, wenn er denn Zeit zum Chatten hatte.
Hab alles hinten angestellt und mich nach ihm gerichtet.
So hab ich fast gar nichts mehr geschafft.
Wenn er schrieb, hab ich auch fast immer gleich geantwortet, in jeder Situation, musste selbst oft lange warten.
War anfangs anders, da hat er auch immer gleich sofort geantwortet und sich auch nach mir gerichtet, um mich bloß nicht zu verpassen.
Hat sich dann umgedreht.
Verabredet hab ich mich irgendwann am liebsten gar nicht mehr, wusste ja nicht, was mit ihm dann sein würde..
Schon krank...
Wenn wir uns getroffen haben, war es anders, da hat er sich viel nach mir gerichtet...

sonnenblume66
Gemau wie meiner...gestern frage ich ihn weisst du ob es klappt...und er...geh mal davon aus das wir uns sehen....hatte mich so gefreut....na ja eins ist sichet...ich melde mich jetzt nicht bei ihm...denn vor mitte januar wird es wieder kein treffen geben...wenn überhaupt..mmbin sich das wir uns wenigstens kurz mal hätten sehen können...konnte ja such 20 min im internet chattenm.mim der zeit hätten wir uns auch sehen können....bin echt sauer...und über die feiertage wird er sich auch nicht schriftlich melden...

sonnenblume66
Ha mr schlechtes gewissen eben....na bist du wieder zu hause....und melde mich später wenn du alleine bist dann können wir skypen....hat er auch schon soooo oft gesagt und dann nie gemacht...na ja ist dann off dafür ist er weiter im internat am chatten...

P
Die lieben Versprechungen....

x 1 #2940

A

x 4