Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Räubertochter007
Deko-Razzi,

Blanca hat die richtigen Worte gefunden....wiedermal

denen geht es nicht besser als uns... nur die bemerken es gar nicht wirkliche...Fassade.... stimmt

UND die haben keine Fellnasen mit Lichterkette... und Rentier-Geweih (ok....Mausi ist Meister im Abstreifen des Selbigen)

R
Livaaaa

1 Woche evtl ohne Internet?
Nicht genehmigt.
Ne behäkelte Klopapierrolle im Schlumpfkostüm.
Genehmigt.
Ach Liva. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen und mit all meine möglichen Kräften, daß Du das in 2016 auch so durchziehst. Wenn Du das schaffst, probier ich es auch.
Also. Du hast jetzt Verantwortung, mein Vorbild zu sein. grinsen
Kuss geben

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Bianca

Ich möcht nicht mit ihm tauschen. Er ist armselig, ich mach mich dazu.
Übrigens ist er gar nicht verheiratet. Also nicht mit der er zusammenlebt. Und mit der ja seit 1 Jahr nix mehr läuft.....

kopf gegen die wand

S
Räubermausi mit Rentiergeweih

Ja. Unsere Fellnasen zeigen uns, was Liebe ist. Mal mit hingehaltenen Bäuchen zum Kraulen, auch mal mit Knurren und bösem Blick, mit dankbarem Grinsen und auch des öfteren mit trickreichen schauspielerischen Fähigkeiten. Aber niemals niederträchtig oder unehrlich. Voller Liebe und Vertrauen.
Ganz ehrlich. Meistens sind mir Fellnasen lieber als Menschen....

Sam hat ne rote Zipfelmütze auf. Niiiiiiiedlich. Wird aber dann durchgeschüttelt und somit getötet.

R
Liva

du warst gestern allein?
traurig das ist nicht gut. Ach Mann, warum bist Du sooo weit weg. Du hättest gerne dazukommen können. Tät Dir gefallen. Und mir erst grinsen
Lass uns das für 2016 vornehmen. Irgendwie in Kontakt zu kommen. Ohne daß Stänkerhorst, Internetpsychi und Co mitkommen.
Wir sollten auch einen Stammtisch für uns alle hervorrufen.

Bin so froh, Dich getroffen bzw. gelesen zu haben. Allein deshalb, war es das Wert. Bist mir so ans Herzchen gewachsen.
Tarantula auch. lustig

R
Mädels, wir müssten einfach zusammen Weihnachten feiern können. Das wäre mal eine Abwechslung.
Lenkt wunderbar ab und man braucht Freundschaften.

Druck euch mal

L
@ Razzi

Ach, ich zieh doch gar nichts durch. Es ist mehr ein Aufgeben. Augen rollen

2.5 Jahre hat mich der Mann beschäftigt (meist im negativen Sinne), der mich einerseits bezirzt und umworben hat, aber gleichzeitig belogen und getäuscht und gedemütigt hat.

Die ersten Monate habe ich auf Taten, die seinen schönen Worten folgen würden, gewartet.
Ich habe auf das Einlösen seiner Versprechen gewartet.
Die darauffolgenden Monate habe ich auf ihn , der immer wieder verschwand, gewartet.
Dann habe ich auf Besserung gewartet.
Gewartet, gewartet, gewartet.
Gewartet, was er wohl als nächstes ausheckt.
Die letzten Monate habe ich auf eine Entschuldigung gewartet.

Worauf soll ich jetzt noch warten. Gibt nichts mehr. Ich kann getrost den Schlussstrich, den eigentlich er vorgezeichnet hat, ziehen.

Und ja, da ist was Wahres dran, ich fühle mich auch als würde ich weniger existieren als vorher. Als hätte ich mich zu einem großen Teil aufgelöst.

Und jetzt auch noch Weihnachten! Passt gerade ganz schlecht.
Auf meinem Balkon haben heruntergefallene Vogelfutterkörner gekeimt und versuchen jetzt, zu Sonnenblumen zu werden.

Ich bin 1 Woche weg, aber das Internet nehme ich mit, ich hoffe, es passt ohne Knickfalten ins Köfferchen. Cool

Liva Kuss geben

x 1 #2842

L
@ Razzi

Ja, wir müssen uns eben hier registrieren! geschockt

Sag mal -was macht ihr, Du und Räubertochter, denn da mit euren Haustierchen?

Stelle mir gerade lichterkettenumwickelte, blinkende Fellnasen mit Mütze und Geweih vor?!

Bitte nicht überdekorieren!

Liva

Blanca
Zitat von Roja:
Mädels, wir müssten einfach zusammen Weihnachten feiern können. Das wäre mal eine Abwechslung.

Was hindert Euch?

Räubertochter007
@mützen-razzi

...ist die Mütze schon tot? Weihnachtsmann

...ja ...die Fellnasen trösten... dieses Glück in ihren Augen, wenn meine Bestie wieder eine schöne Schlammpfütze gefunden hat....dieses Entsetzen in meinen augen, wenn sie sich im frisch geweißten Hausflur schüttelt geschockt

@Roja

Stammtisch wäre cool... Genie und Wahnsinn.... Hass und Liebe.... liegt alles so nah beieinander, warum sollten wir verdrehten traurigen Hühner uns nicht amüsieren können....wir wandeln die Traurigkeit und die Sehnsucht um in Spaß....wäre ein Versuch wert

@liva

ganz ehrlich!? Du schaffst das als Erste von uns....Du hast von uns allen den durchgedrehtesten Proll abbekommen und dich seiner entledigt... Du bist schon viel weiter als wir... und die gelegentlichen Zweifel...die Wehmut...Mensch, Liva... das kriegst Du hin... trost spenden

die Räuberin mit B..ier was prickelt usw.

R
Sonnenliva.

Denn das bist Du für mich. Meine Sonne.
Ok. 2,5 Jahre sind heftig. Du bist mir voraus, weiter als ich. Aber ich finde, Du machst das toll. Denn Du setzt Dich damit auseinander, erkennst die Gegenwart an und verschönigst nichts, träumst keine unrealistischen Dinge.
Das hilft mir, macht auch mir Hoffnung.
Mach weiter so. Ich auch. Nicht zurückblicken. Nach vorne.

Ich hab ja zur Zeit etliche Eingriffe bei denen ich meine Narkosespritze erst nach einer Weile bekomme. Ich muss erst den Schmerz merken und anzeigen und werde erst dann mit der Sedierung ein wenig erlöst.

So fühl ich mich auch psychisch. Ich sehne mich nach der erlösenden Spritze. Sehne mich nach dem Aufatmen und Seufzen, daß es endlich vorbei ist.

Mit dem Unterschied, daß wir diese Spritze im Gepäck haben. Aber unfähig sind, sie einzusetzen und um uns zu befreien.

1 Woche Familie wird Dir gut tun.
Ich wünschte, ich könnte das auch so erleben.
Das erste Fest ohne.....der Unfall....sch....

Wann fährst Du?
Ich hoffe so sehr, daß das Internet klappt. Möchte keine Woche auf Dich verzichten müssen.

Kuss geben

Räubertochter007
@liva

Lichterkette geht bei mir und Mausi nicht.....wegen der Pfützen... haben Angst vor Kurzschluss

und das Geweih wird nicht angetackert....Ehrenwort zwinkern

R
Zitat von Blanca:
Was hindert Euch?

Ich nehme an, die Entfernung. Ich persönlich hab am 2. Weihnachtstag noch nichts vor. zwinkern

R
Räuber und Liva

......angetackert. Wie bei dem Film "die Geister, die ich rief' ....das Mäuschengeweih.
Ihhhhhhh
Nein. Fellgesichter werden nicht dekoriert. Nur so zum Foro machen.
Meine bevorzugt zur Deko, verwesende Aas, dekoriert mit .....

Räubertochter007
tja... die Entfernung kennen wir ja gar nicht so genau...

2. Feiertag wäre machbar....

nur mal so zwinkern

A

x 4