sonnenblume66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonnenblume66
Mitglied
Philadelphia
Gast
Schlussmacherin
Gast
sonnenblume66
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von sonnenblume66:möchte gerne mal 2 frauen gleichzeitig haben hat er mir geschrieben...als ich meinte ich muss dich schon mit deiner frau teilen und ich teile nicht herne kamm immer nur...aber du wirst nicht gefragt....dam ran knabbere ich ganz heftig....muss schauen...
sonnenblume66
Mitglied
Philadelphia
Gast
Zitat:aber du wirst nicht gefragt.
Oooooh, armer Idiot
Aprilrose
Gast
Aprilrose
Gast
sonnenblume66
Mitglied
Gast 67
Gast
sonnenblume66
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von sonnenblume66:Frag mich echt such wie die uns so umhauen können....
Zitat:wahrscheinlich so lang bis wirklich einer kommt der der richtig dann ist
Gast 67
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von sonnenblume66:Frag mich echt such wie die uns so umhauen können....ich weiss er ist verheiratet..liebt mich nicht...will wahrscheinlich noch andere frauen. Und trotzdem ist er für mich der wahnsinn...wahrscheinlich so lang bis wirklich einer kommt der der richtig dann ist
) und wieder Andere sind einfach nur asozial... (sorry Liva
). Unterm Strich hätten sie alle bei uns null Chance..... haben uns nur irgendwie eingefangen. Aber nu..... so langsam kommen wir alle an unsere Grenzen... es wird Zeit sich wieder gerade aufzurichten und nach vorne zu schauen. Ja Ladies, Krönchen richten, aber zackig... Fast 200 Seiten... voller Kummer und doch auch mit Humor gespickt (Razzilein, Liva, Engelskind, Phila, Aprilrose und alle anderen
DANKE) und unvergleichbar... Ihr seid sooooo stark.... und diese Halbaffen haben das erkannt (da muss ich Blanca ausnahmsweise widersprechen: nicht die Schwäche wird von diesen Kerlen erkannt, sondern die Stärke.... diese zu brechen ist ihr erklärtes Ziel).... also besinnt Euch auf diese Stärke. So....Predigt beendet