Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

sonnenblume66
Ich habe es ja eigentlich vorher gewuusst aber doch gehofft...nachdem er 4 std intensiv mit anderen frauen gechattet hatte...hat er sich natürlich nicht...wie er es versprochen hatte...abends zum skypen gemeldet....also werde ich ab sofort mal nicht sofort auf sein nöchstes....hi.....reagieren....

P
Oh Mädels..... gruppenkusscheln
Gestern war Dienstag - der obligatorische Kneipenabend. Ich bin nicht hin, hab ihm auch nichts geschrieben. Er auch seit paar Tagen nicht. Kann sein, er ging davon aus, dass ich komme, vielleicht auch nicht. Er wird zu stolz sein zu schreiben.
Ich hoffe echt ich halte das durch....
Wenn ich die Parallelen bei euch lese denke ich immer: ja klar, solche Idioten. Schickt die doch zur Hölle. Die haben euch gar nicht verdient. Das braucht ihr euch echt nicht antun.
Und zu mir das MIT ÜBERZEUGUNG zu sagen fällt unglaublich schwer seufzen / traurig

@gast67:
Wenn es ihm tatsächlich so schlecht geht, sollte er sich um Hilfe kümmern. Es ist doch sein Leben.
Falls es nicht eine Manipulationsstrategie ist die zum Ziel hat Aufmerksamkeit zu fordern.....
Oder er sich einfach nicht entscheiden will zwischen seinen beiden Frauen.....

@sonnenblume:
es ist so gemein, jemandem Hoffnungen zu machen und ihn dann einfach hängen zu lassen knuddeln
Wie oft hat mich meiner damit "zufriedengestellt" und dann kaum mal was davon eingehalten.
Demütigend!

Hey bitte, wirklich! Wir sollten nach was positiverem suchen. Und nicht in diesem Sumpf sitzenbleiben.
Auf ins Leben mit Gebrüll! grinsen
Und an Weihnachten ist Freude und Dankbarkeit angesagt. Keine Bitterkeit oder Vorwürfe.
Wir haben alles selbst zu verantworten was wir veranstaltet haben. Und genauso können wir es jetzt anders machen!

x 2 #2957

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

S
@Luckyhappy

Du willst ihm schreiben, weil er eine Depression hat. Weil du ihn unterstützen willst. Ist das der wirklich wahre Grund? Oder willkommener Anlass, vor dir selbst unverdächtig wieder einen kleinen "Helfer"-Kontakt herzustellen? Nicht du als Bedürftige, sondern als Gebende?
Er hat sich von dir getrennt, weil er dich nicht in seinem Leben wollte.
Ich würde mir das gut überlegen; hier ist eine Falle für dich aufgestellt.
Ich lese deine Beiträge mit Interesse, habe genau dieselbe Männer-Konstellation ... zwinkern
LG

x 1 #2958

sonnenblume66
@phila..
Zu jeder a deren frau würde ich auch sagen schiess den in den wind...bekomme es selbst nicht hin obwohl sogar jetzt weiss das er nach einer anderen neben seiner frau und mir sucht..oder schon hat...ich hoffe ich schaffe nein zu sagen bei seiben spielchen die dr vorhat...möchte gerne mal 2 frauen gleichzeitig haben hat er mir geschrieben...als ich meinte ich muss dich schon mit deiner frau teilen und ich teile nicht herne kamm immer nur...aber du wirst nicht gefragt....dam ran knabbere ich ganz heftig....muss schauen...ü er die feidrtage wird er sich eh nicht melden....wie es weiter gehen soll....auf jedenfall werde ich beim nächsten melden von seiner seite ihm nicht sofort antworten....

Blanca
Zitat von sonnenblume66:
möchte gerne mal 2 frauen gleichzeitig haben hat er mir geschrieben...als ich meinte ich muss dich schon mit deiner frau teilen und ich teile nicht herne kamm immer nur...aber du wirst nicht gefragt....dam ran knabbere ich ganz heftig....muss schauen...

Sag mal, ist das Dein Ernst: "Muss schauen"?

Muss schauen?

Wie tief willst Du Dich eigentlich noch demütigen lassen, von diesem Schmierfink? Warum brichst Du den Kontakt bei so einer unverschämten Äußerung nicht sofort ab, und zwar rigoros? Was erwartest Du Dir denn noch davon, oder hast Du masochistische Züge?

Dir ist klar, daß Du ihn mit dieser "Toleranz" in seiner Dreistigkeit noch bestärkst? Würdest Du jemand ernstnehmen, der sich so einen Rotz bieten läßt und dann immer noch "schauen" meint zu müssen?

<<grusel>>

x 2 #2960

sonnenblume66
Ich weiss alles in mir sagt kontakt abbrechen....

P
@sonnenblume:
Zitat:
aber du wirst nicht gefragt.

Das ist gut grinsen

Das ist kindisch!
Mach dich nicht lächerlich, wenn du solche Sätze ernst nimmst. Da brauchst du echt nicht knabbern.

Ich glaub dir sofort, dass du diesen Schritt nihct riskieren willst. ich gehe ihn auch mit viel Angst.
Letztlich blleibt nichts anderes übrig, wenn du mal wieder fröhlich und unbelastet sein willst.

Meiner schreibt mir grade weinende Smilies. Und den bei Whatsapp ohne Mund (das bedeutet, er schämt sich)

knuddeln Oooooh, armer Idiot

A
Halte durch, Phila!

x 1 #2963

A
Sonnenblume, wenn du selber sagst, dass alles in dir sagt: Kontakt abbrechen, was ist denn das "Aber...", was da noch mitschwingt?

Sei ehrlich zu dir! Du hast dich bereits ( leider) ganz klein gemacht, weniger geht nicht. WAS erhoffst du dir denn nur? Was hoffst du von ihm noch zu bekommen?

Alles, was er tut oder schreibt, sollte dich dazu veranlassen, die Beine in die Hand zu nehmen und zu rennen!
Was bremst dich?

sonnenblume66
Was bremst mich....das wenn wir uns sehen dann ein fanz anderer mann ist wie er so schreibt....und....abgesehen von für mic mega guten aussehen ich noch nie von einem mann so geküsst wurde und alles andere auch....das alles mit ihm ist so wahnsinnig...das ich echt so verrückt nach ihm bin...bekloppt
..ich weiss das....aber er ist für mich der wahnsinn...wenn wir uns sehen...

G
Sonnenblume, wie meiner...wenn wir zusammen sind, ist er der Traum, nicht vom Aussehen, aber sonst...
Heute war schon schlimm
Er war wieder, wegen Streit mit Frau, mies drauf, wollte nicht sprechen.
Ich fragte schließlich, ob er heute Kontakt beenden will, Antwort: ja.
Ich hab Helene, verzweifelt Abschiedsworte geschrieben, er hat nichts gesagt, bis ich bat, doch was zu sagen.
Da meinte er, dass er nur für heute beenden meinte.
Danach war noch ein Drama.
Und das heute.
Zum Einkaufen musste ich 2 x los, habs kaum geschafft.

Sind wir denn alle " irre"?
Ich bin ein nervöses Wrack und am Ende!

sonnenblume66
Frag mich echt such wie die uns so umhauen können....ich weiss er ist verheiratet..liebt mich nicht...will wahrscheinlich noch andere frauen. Und trotzdem ist er für mich der wahnsinn...wahrscheinlich so lang bis wirklich einer kommt der der richtig dann ist

Blanca
Zitat von sonnenblume66:
Frag mich echt such wie die uns so umhauen können....

Weil Ihr euch gern blenden laßt.

Zitat:
wahrscheinlich so lang bis wirklich einer kommt der der richtig dann ist

Du würdest den anderen nicht mal bemerken. Er würde ja nicht in Dein bad boy-Schema passen. Er wiederum könnte mit Dir nichts anfangen, weil Du Dir selbst so wenig wert bist und das vermutlich auch ausstrahlst. Ansonsten wäre der bad boy ja nicht auf die Idee gekommen, Dir Eure Affaire anzudienen und Dich dann so dermaßen zu demütigen, wie Du es hier geschildert hast.

Ich kann Dir wirklich nur raten, Deinem Affairenmann die Kündigung zu geben und die Kontaktsperre zu ihm einzuleiten - jetzt, hier, sofort. Wer so unverschämt ist, Dich nicht nur als zweite, sondern als dritte Wahl einzustufen und mir das auch noch kackfrech reinzuwürgen, um sich an Deiner verstörten Reaktion hochzuziehen (und nur deshalb hat er das gemacht, da sei man sicher), der wäre für mich jedenfalls auch als Affaire sofort gestorben und zwar endgültig.

Keine Ahnung, wie Du Dich von so einem Schmierfink noch anfassen lassen kannst, mich würde der Ekel jedenfalls nur so schütteln bei dem Gedanken, daß es gleich zwei (oder mehr) Frauen gibt, mit denen er vor ein, zwei oder drei Stunden noch genauso verkehrt hat, wie er es jetzt mit mir zu tun gedenkt.

Die Beschäftigen des horizontalen Gewerbes nehmen wenigstens noch Geld dafür, sich für sowas herzugeben. Du hingegen machst es umsonst und es würde mich nicht mal wundern, wenn er keine Kond. benutzt dabei.

Wir leben hier nicht in der Dritten Welt, es gibt also keinerlei äußeren Grund, warum Du Dich so erniedrigen läßt. Und was Liebe bzw. die Leidenschaft für ihn betrifft, so würde in jeder normalen Frau angesichts so dreister Ansagen sofort etwas zerbrechen und das Bewußtsein aufsteigen, daß sich das auch nie mehr wiederherstellen läßt.

Deine Affaire mag ursprünglich mal Spaß gemacht haben und 'ne nette kleine Abwechslung vom Alltagsleben gewesen sein; spätestens mit diesem Auftritt sollte sie sich überlebt haben. Mach Dir klar, daß der "Spaß" für Dich gelaufen ist und daß auch er mit solchen Aussagen belegt, daß er Deiner allmählich überdrüssig wird.

Dir bleibt eigentlich nur noch die Wahl, jetzt endlich selbst aus dieser Nummer auszusteigen - in so einem miesen Fall brauchst Du Dir übrigens auch nicht die Mühe geben, es telefonisch oder persönlich zu tun, sondern kannst es auch per Textmessage mitteilen und ihn dann sofort blocken - oder sang- und klanglos miterleben zu müssen, wie er sich das nächste Pferdchen sucht.

Irgenwann wird er Dich vielleicht dann noch fragen, ob Du eigentlich Bock auf Dreier hast oder mal mit in einen Club gehen willst, um sein Intimleben noch etwas weiter "anzureichern". Oder bist Du Dir 'ne fette Unterleibsinfektion geholt hast - oder schlimmeres.

Ich weiß nicht, was Du so cool und chilly an Deinem Affairentypen findest - echte Helden der Nation haben in meinem Augen da doch ein etwas anderes Format, auch was innere Werte und gewisse Umgangsformen betrifft. Aber bitte, wenn Dir so eine narzisstisch angehauchte Niete reicht... dann laß Dich nicht hindern, ihm weiter hinherherzuhecheln.

Die Sache ist nur, daß ihn das vermutlich sehr bald noch weiter von Dir wegtreiben wird, denn je verfügbarer und ausgekosteter die Beute, desto öder wird sie auf Dauer auch. Insofern wird er Dir die Entscheidung dann wohl irgendwann abnehmen... vermutlich ganz ohne Worte, damit es Dir nochmal so richtig schön wehtut.

x 3 #2968

G
Ich kann und will nicht mehr.
Ich will einen Mann nicht teilen, will nicht immer zweite sein, die warten muss.
Immer dies Wehtun dadurch!
Ich glaub, ich machs heute, auch wenn Weihnachten dann gestorben ist

Räubertochter007
Zitat von sonnenblume66:
Frag mich echt such wie die uns so umhauen können....ich weiss er ist verheiratet..liebt mich nicht...will wahrscheinlich noch andere frauen. Und trotzdem ist er für mich der wahnsinn...wahrscheinlich so lang bis wirklich einer kommt der der richtig dann ist

Blümchen, ich schließe mich Blanca an..... Du würdest den'Richtigen' nicht erkennen... Du/wir sind blockert in unserer Wahrnehmung.... von zahmen Ochsen, die noch mal den brünftigen Bullen geben wollen... alles heiße Luft.

Sie langweilen sich und haben keinen Ar... in der Hose es der liebenden (und ich meine dies nicht abwertend) Ehefrau mitzuteilen. Die Einen machen auf große Liebe, die aus widrigsten Umständen nie ausgelebt werden kann (hallo Gast67), die Anderen machen auf Super-Hengst (Blümchen, Optik ist nicht alles....der Kerl ist ja noch unterirdischer als 'Meiner'), noch Andere lassen sich gerne bedienen (Phila, ich freu mich soooooo dass Du langsam die Kurve kriegst herz ) und wieder Andere sind einfach nur asozial... (sorry Liva Kuss geben ). Unterm Strich hätten sie alle bei uns null Chance..... haben uns nur irgendwie eingefangen. Aber nu..... so langsam kommen wir alle an unsere Grenzen... es wird Zeit sich wieder gerade aufzurichten und nach vorne zu schauen. Ja Ladies, Krönchen richten, aber zackig... Fast 200 Seiten... voller Kummer und doch auch mit Humor gespickt (Razzilein, Liva, Engelskind, Phila, Aprilrose und alle anderen gruppenkusscheln DANKE) und unvergleichbar... Ihr seid sooooo stark.... und diese Halbaffen haben das erkannt (da muss ich Blanca ausnahmsweise widersprechen: nicht die Schwäche wird von diesen Kerlen erkannt, sondern die Stärke.... diese zu brechen ist ihr erklärtes Ziel).... also besinnt Euch auf diese Stärke. So....Predigt beendet Cool will Euch immer noch kennen lernen....mach mir auch gerade Sorgen um Razzi (schreibt nicht....shoppt wohl gerade oder schmiedet mit Tarantula neue Pläne....ts ts ts....seit die per Du sind ist ganz schön was los).

Mädels Ihr seid wirklich eine Bereicherung.... darauf ein Weihnachtsb...ier... hat sogar den Weihnachtsmann auf dem Kronkorken Mr. Green Smilies mit Mütze

A

x 4