Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

A
Der "Andere" hat gerade geschrieben.

Meine Reaktion wie immer:

Ein Rumms im Herzen. Das Gefühl, es setzt kurz aus. Dann zieht sich der Magen zusammen.

Ich habe ihn aus meinen Kontakten gelöscht, aber wenn jemand per WA schreibt, erscheint er bei mir mit seinem Profilnamen auf meinem Display.

Sein Name. Rumms.

Und ich musste antworten. Er möchte mit mir sprechen... Hm...

Ich werde euch berichten...

sonnenblume66
Okay...ihr habt schon recht...aber...ich wollte das nicht so schreiben und zugeben....aber ich finde es echt sehr reizvoll...und deshalb haben wir eine meister...luder...beziehung...das ist nicht jedermanns sache aber wir haben beide so was gesucht...war halt nicht geplant das ich mich in ihn verliebe...deshalb ist das natürlich manchmal nicht ganz einfach für mich. War heute extra nicht online und um 17nuhr schreibt er...wo steckst du....habe etwas gewartet und dann geantwortet.haben etwas geschrieben und dann sagte ich...... Aber du willst ja jetzt eh ein anderes luder...und er.... will ich nicht sonst wärst du schon weg...grrrrr...so...ich hoffe ihr seit nicht zu sehr geschockt das ich so eine beziehung habe....aber mich reitzt das sehr....nur mit ihm halt alleine...und das habe ich ihm heute auch noch mal gesagt

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Räubertochter007
Mr. Green Blümchen, mich schockt so schnell nix....

trotzdem... das ist nur ein Spiel... bin ja genauso 'gefangen' ....aber.... es wird Zeit...

Drück Dich und weiß, dass Du gaaanz langsam wach wirst zwinkern

sonnenblume66
Puh...bin ich beruhigt...lach....

P
Hab mit meinem "guten" zwinkern Freund telefoniert. Er war in der Kneipe gestern. Und mein Heini hat sich wieder vollgesoffen, eine alte Bekannte von ihm angegraben und den Typ mit dem sie da war völlig ignoriert. Ging wohl länger als eins oder halb zwei....
Mein Gott muss der sich wieder lächerlich gemacht haben. Als Chef der eigenen Kneipe.
Er tut mir so leid, dass er so bescheuert ist, aber in seinem Suff und am nächsten Tag weiß er ja nichts mehr...
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich jedesmal in diesen zwei Jahren mit einem volltrunkenen ins Bett bin?
Ca. 5x war er mittags bei mir. Nüchtern und ein ganz lieber zurückhaltender und ruhiger, fast unsicherer Typ.
Und ein rücksichtsloses fieses Ar... wenn er getrunken hat. traurig
Es ist echt deprimierend. Ich kann nichts tun.

G
Nix erledigt... weinen
Er ist ja dermaßen krank, gar nicht mehr er selbst.
Hab ihn am Schluss gefragt, ob er noch ...
Nein, kann ich nicht schreiben, aber jedenfalls hat er vor der für
mich wichtigen, finalen Antwort wieder gesagt, er sei durcheinander,
müsse schlafen und off war er.
Und ich...ich saß da und hab geheult und bin wieder nicht weiter.
Und morgen muss ich irgendwie funktionieren.

Mein größter Wunsch für das neue Jahr ist, innere Ruhe zu finden.
Ich bin immer derartig nervös, unruhig, finde NULL Entspannung mehr.
Oft habe ich inzwischen viel zu hohen Blutdruck und Puls auch in " Ruhe" über 100.
Hatte meinen Lebtag noch keinen hohen Blutdruck... Eher zu niedrig.

Ich will nur noch Ruhe, Ruhe, Ruhe! weinen

R
Räuberkind

Ich lese grad nur mit. Das geht so schnell hin und her.
Ich stehe grad ziemlich neben mir, da ich familiär etwas sehr Einschneidendes erfahren habe.
Etwas, was diese unstillbare Sensucht in mir erklärt.

Ich lese mit und leide mit. Was wir alles erdulden. Wie wir festhalten. Wie wir hoffen. Kaum zu ertragen.

Mir graut vor morgen. Bin zu schwach, um das morgen zu ertragen.
Ich werde wohl die Fellnase überstrapazieren und oft ne Runde drehen....

Ich drücke euch.
Livchen? Wo bist Duuuu?
Hast Du doch kein Internet?

A
Ihr Lieben,

Habe gerade anderthalb Stunden mit "ihm" telefoniert. Längere Geschichte, über die ich ein anderes Mal schreibe. Nur so viel:
Wir sind jetzt erstmalig nach 6 Jahren hin und her beide Single... Hm...

Was mir viel mehr ein Bedürfnis ist:

Ich wünsche euch morgen ein fröhliches und leichtes Weihnachtsfest. Egal wo, egal mit wem, egal wie, Hauptsache, ihr fühlt euch wohl und frei von allen düsteren Gedanken und schweren Gefühlen.

Ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben und hoffe sehr, dass wir es auch im echten Leben schaffen! Dafür reise ich auch kreuz und quer durch das Land. gruppenkusscheln

Ich denke an euch... Und ich bin mir sicher... Bei uns allen wird schon bald wieder die Sonne scheinen!

Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

x 2 #2978

F
Hallo Gast 67, du möchtest Ruhe? Dann gönne sie dir doch.
Kennst du das alte Lied von den Königskindern, die zueinander nicht kommen konnten?
Es endete tragisch, so wie du es bestimmt nicht willst. Er kann nicht zu dir, obwohl er es möchte. Und du kannst nicht ohne ihn, obwohl du weißt, dass er nicht kann.
Es ist eine Tatsache, dass ihr nicht zueinander kommen könnt. Die Gründe sind nebensächlich. Es ist so!

Euch kann nur eine rigorose Kontaktsperre helfen. Auch wenn es erstmal unerträglich wehtut. Aber es gibt keinen anderen Weg. Ihr müsst beide zur Ruhe kommen . Wenn ihr immer wieder Kontakt habt, verletzt ihr euch jedes Mal aufs Neue. Jedes Mal wird die Wunde größer.
Bringe Ruhe in dein Leben und beende es. So kann es nicht mehr weiter gehen .

x 1 #2979

E
Stimme Fensal zu.Am Ende seid ihr alle zerstört. Das Karussell kannst nur du stoppen. Er wird es tun.nicht können. Nicht wollen.

Blanca
Zitat von sonnenblume66:
meister...luder...beziehung...

Ach so.

Zitat:
wir haben beide so was gesucht...

Hat er denn nicht von Anfang an gesagt, daß es eine Affaire sein soll, die lediglich dazu dient, diese Neigung auszuleben?

Zitat:
war halt nicht geplant das ich mich in ihn verliebe...deshalb ist das natürlich manchmal nicht ganz einfach für mich.

In dem Moment, wo man sich in eine Affaire verliebt, sollte man gehen - jedenfalls wenn feststeht, daß keine Festbeziehung daraus werden kann. Kannst Du in jedem Ratgeber nachblättern.

Du schreibst selbst, daß dieser Mann verheiratet ist, keinerlei Trennungsabsichten hat und Dich nicht liebt. Also was tust Du in dieser Affaire noch?

SM kannst Du auch mit jemand anders ausleben. Angebote gibt es hinreichend.

Zitat:
....aber mich reitzt das sehr....nur mit ihm halt alleine...und das habe ich ihm heute auch noch mal gesagt

Und Du glaubst ernsthaft, daß er Dir die Wahrheit sagt?

Hat er denn eine offene Ehe? Weiß seine Frau von Euch?

Nein?

Was macht es Dich dann glauben?

sonnenblume66
Nein seine frau weiss nix davon....und ob ich die einzigste bin weiß ich auch nicht. Wenn er die frau belügt und betrügt kann er das gleiche mit mir auch machen..weissich alles und trotzdem möchte ich das nicht aufgeben. Ich weiß mir ist nicht mehr zu helfen aber für mich ist er halt einfach im Moment noch was sehr reitzvolles und schönes ohne happy end

L
@ Razzi

Liebe Lieblings-Razzi

Ich hoffe, Du hast noch alle Geschenke zusammen bekommen, der W.-Baum steht und die Fellnasen haben ihre Mützen an! Weihnachtsmann böse

Wie auch immer das letzte Jahr verlaufen ist und was immer das nächste Jahr bringt -hab jetzt erstmal ein schönes Weihnachtsfest und genieß die festlichen Momente!

Ich denke an Dich!

Du bist so liebenswert und herzlich, ich mache mir gar keine Sorgen, dass Du nicht irgendwann bald den Richtigen triffst! ER -Dein AM- ist es nicht, das erkennst Du daran, dass er nur Kummer gebracht hat.

Du verdienst ein Leben ohne Kummer, eins mit Liebe, Glück und Unbeschwertheit!

Wenn ich könnte, würde ich das in ein Päckchen füllen, schön einpacken und Dir zu Weihnachten schenken!

Ersatzweise schicke ich Dir virtuelle Weihnachtsgrüße & einen dicken fetten Knutscher! Schmatz! Kuss geben

Hab ein schönes Fest! Tannenbaum 2 Smilies

LG
Liva knuddeln

PS: Ich schaue immer mal mit dem Smartphone hier rein, Lesen geht, aber das Senden klappt nicht. Geht nur vom PC aus.

L
@ Alle

Euch allen da draußen ein schönes, ruhiges (wahlweise wildes) Weihnachtsfest!
Fühlt euch gedrückt und geherzt -und vergesst für einen Moment den Grund, weshalb wir alle hier sind!

Habt ein schönes Fest, mit allem was dazugehört!

Frohe Weihnachten! Tannenbaum 2 Smilies

LG
Liva Weihnachtsmann

sonnenblume66
Hallo...das wünsche ich euch auch allen...ein paar schöne ruhige momente....
Mit meinem AM habe ich heute morgen schon kurz geschrieben jetzt wird erst mal ruhe sein...familie sicherlich angesagt....

A

x 4