Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

P
Seite 200! 3000 Berichte! Geschenk
anbeten Weisse Fahne
gruppenkusscheln
Spitze!

Mein Wunsch für 2016: bei Seite 250 die Kneipen-Geschichte ad akta legen daumen hoch

x 1 #3001

R
Guten Morgen Mädels,

Phila, du bist doch schon auf dem besten Wege dorthin, mach weiter so, dann schafft du das auch.

Und an dem, was du weiter oben geschrieben hast, ist etwas Wahres dran. Ich fürchte, den Schuh muss ich mir zumindest zum Teil auch anziehen.

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

sonnenblume66
Ja das kann schon sein was du schreibst phila....aber komischerweise wo ich dachte er meldet sich dieses jahr eh nicht mehr hat er sich letzte woche fast jeden tag gemeldet..gestern morgen 1 std ...heute morgen 1 std sogar über skype mit sehen.....grrrr...u nd dann weiss ich wieder warum ich nicht von ihm los komme.....er ist einfach der hammer...und im moment will ich das was ich mit ihm erlebe auch weiter geniessen....auch senn das dnde schmerzlich sein wird...aber im moment will ich kein ende...ist gerade zu schön..

P
@sonnenblume: ja dieses auf und ab kenne ich.
Im high-Zustand denkst du, es geht schon. Es reicht mir. Er gibt sich Mühe und ist freundlich, zugewandt. Er ist der Traummann....

Genieße wenn du genießen kannst. Es ist ein tolles Gefühl. Du weißt selbst, dass wieder andere Zeiten kommen.

Gestern kam ein Film im Fernsehen, kurz bevor ich in den Weihnachtsgottesdienst bin.
Da hat mich ein Satz sehr berührt:
"Engel, mein Junge, GEHÖREN einem nicht"

W
Ja genau Dein widerlicher ekelerregender Typ ist ein Engel
Du machst dir was vor bis Seite 2500
Der ganze Thread ist für die Katz, du willst gar nicht loskommen

E
@weihnachtsgast
Dein Beitrag hilft hier leider niemanden.

R
Na solche netten, einfühlsamen Kommentare ...... (Achtung Ironie)
Dir auch Frohe Weihnachten Smile

sonnenblume66
Ja ein engel ist er nicht....aber ich will ja gerade das Gegenteil..grins...und ihn loswerden will ich auch nicht...aber klar habe ich auch downs und bin froh wenn ich weiter hier mitschreiben darf

L
Frohe Weihnachten, Ihr Lieben !

Ich bin froh, in mir ruhend,
weil ich es niemand mehr Recht zu machen versuche,

ich mache was ich gut finde !

'Meine Männer', in die ich mich verliebte, sind von der schwierigeren Sorte.
Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt,

also macht Euch selbst nicht runter, und die Eigenschaften, in dieIhr Euch verliebt habt an den Männern, auch nicht.

Bei mir ist in nächster Zeit das A und O, Meine Dinge zu machen und in der Partnerschaft in keine Co-abhängige Anpassung zu rutschen.

Lassen wir es uns gut gehen !
Lernen wir weitere seelische Selbständigkeit ...

x 2 #3009

Sleepless91
Hallo ihr Lieben,

Wünsche euch zuerst einmal allen frohe Weihnachtsfeiertage.

Darf ich mich hier einklinken? Ich habe mich ein wenig eingelesen. (Wenn auch nicht alle 200 Seiten Glücklich ) und eigentlich verbindet uns alle etwas, so unterschiedlich wir auch sein mögen. Wie kommt ihr mit den Weihnachtsfeiertagen zurecht? Seid ihr da auch besonders sensibel und emotional? Würde mich sehr interessieren wie es anderen (Ex)Geliebten geht.

Liebe Grüsse
Sleepless Smile

sonnenblume66
Hallo sleepless..
Hmmm.gestern sass ich bei meiner mama und habe überlegt was macht er jetzt wohl...mit frau und söhnen auf happy family....kann mir das gar nicht so vorstellen...gut von seiner seite ist es ja keine liebe hat er gesagt...aber morgens hat ernoch 1 std mit mir geschrieben...und heute morgen um 6.10 uhr sich schon wieder gemeldet und 1 std geskypt....auch wenn es keine liebe ist denkt er ja trotzdem an mich....und dann schön der frau tolles geschenk mit kuss und frohe weihnachten überreichen...ist schon sehr komisch gestern für mich gewesen...

G
@sonnenblume

ist dir mal der gedanke gekommen, dass er vielleicht nur deshalb skypt und smst, um dich bei der stange zu halten... ich meine... wenn er dich allzu schlecht behandelt... womöglich verpetzt du ihn dann bei seiner frau... und seine ehe will er ja bewahren...

vertu dich man nicht, wie berechnend fremdgänger meist sind...

x 1 #3012

Sleepless91
@sonnenblume:
Ich kenne diesen Mann nicht aber er ist mir ganz objektiv gesehen schon extrem unsympathisch. Wenn es doch keine Liebe ist dann kann er dich doch theoretisch problemlos in ruhe lassen? Wir werden hier alle so als Spielzeuge benutzt und laufen sehenden Auges ins immer tiefere Unglück. Ich frag mich eh wie man ein Familienleben mit Kindern auf die Reihe bekommt und nebenher unbemerkt mit der Geliebten skypen kann? Ist mir echt ein Rätsel..

sonnenblume66
@gast...ich kenne seine frau nicht...kann ihn also nicht verpetzen.....wir treffen uns auch real....nicht regelmässig..aber wir sehen uns
@sleepless...ja das frage ich mich auch immer wie er über 1 std..zu unserer anfangszeit sogar manchmal 3 std spät abends oder früh morgens mit csm skypen kann.
Hmmm...weiss auch nicht was er wirklich fühlt...wenn wir uns treffen und in die augen schaun..denke ich oft...egal bin ich dir nicht sonst würdest du mich nicht so anschaun und als wir uns das letzte mal nach längerer zeit wieder gesehen hatte und ich fragte..und hast das vermisst...sagte er...sonst würde ich nicht fast jeden tag mit dir schreiben. ..und das er von mir nicht loskommt.....na ja ich auch nicht von ihm....

Räubertochter007
@sonnenblume
Dir ist aber schon klar, dass da nicht viel mehr ist? der Reiz des Verbotenen, gemeinsame S.u.elle Vorlieben, das Abenteuer, der fehlende Alltag.... alles austauschbar....wir sind austauschbar.... umgekehrt leider nicht so einfach...wir haben uns verstrickt kopf gegen die wand
@sleepless
...die Feiertage sind eigentlich weniger schlimm für mich... er gehört da zu seiner Familie...oder was davon übrig ist... versuche allerdings gerade mich abzunabeln... hat frau einmal erkannt, dass sie nur Spielzeug für ein gelangweiltes und verwöhntes großes Kind ist, dann zieht sie Konsequenzen.... in kleinen Schritten schleich ich mich gerade davon...was nicht heißt, dass es nicht trotzdem weh tut traurig kann aber nur besser werden

x 2 #3015

A

x 4