Aprilrose
Gast
Und hallo ihr alle Anderen
Ich habe Weihnachten in meiner alten Wohnung verbracht mit Exmann, Kind und meiner Mutter. Es war merkwürdig, weil ich die Spuren seiner Neuen entdeckt habe. Auch wenn ich meinen Ex so liebe, dass ich ihm sein neues Leben ja gönne, hat es trotzdem gezeckt.
Oh, das Ego... Was macht es uns manchmal das Leben schwer. Ich selber wünsche mir ja genau die Freiheiten- wie schon geschrieben, ist der Andere ja wieder aufgetaucht, und wir sind beide erstmalig seit 6 Jahren gleichzeitig Single
Und trotzdem hat es geschmerzt, zu spüren, das ist nicht mehr meine Wohnung, dieser Lebensabschnitt ist einfach vorbei, es geht weiter für alle.
Also betranken wir uns etwas, erzählten von unseren aktuellen "Geschichten" (die ja die beiden Menschen sind, mit denen wir uns gegenseitig betrogen haben), es war für ne ganze Weile schön und vertraut, wir sagten uns: "Ach, wer weiß, vielleicht kommen wir auch in ein paar Jahren wieder zusammen wie Taylor/ Burton oder Jean-Claude van Damme und seine Frau ( die haben gerade ihre 2. Scheidung zurückgezogen
Dann fingen wir doch an, uns zu streiten, darüber, wer wem welche Verletzungen zugefügt hat.
Darüber schrieb ich danach mit dem Anderen, der kurzzeitig wieder bei seiner Exfrau wohnt, die mich verständlicherweise hasst. Die ließ mich plötzlich grüßen
Heute wieder ein hin und her zwischen beiden. Dann wieder Versöhnung mit meinem Ex und der gegenseitigen Versicherung, dass wir uns lieben und uns freigeben, so dass wir ohne schlechtes Gewissen leben dürfen.
Der Andere wiederum hört sich meine Exmann-Geschichten an, erzählt gerade über sich wenig, seine letzte Beziehung scheint ihn sehr mitgenommen zu haben. Er versichert wieder einmal, dass er den Kontakt nicht mehr zu mir abbrechen will, sondern er möchte sich auch annähern, ganz langsam und mit offenem Ausgang ( das ist in meinem Sinne).
Ich sollte mich von Aprilrose in Dramaqueen umbenennen.
Na ja...
Habe mich dann besonnen und nach Monaten mal wieder meinen Roman hervorgekramt, an dem ich seit einer Weile sitze, und geschrieben. Und gemerkt, wie sehr mich das doch befriedigt. Das kommt echt kein Mann ran, an das kreative Arbeiten.
Nun. Das war mein Weihnachten...
Sylvester wird auch noch mal spannend...
Puh, heute war ich ja mal wieder mitteilungsbedürftig... Und das war nur die Spitze des Eisberges...
