Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Sleepless91
Naja wenn ich ihn entblocke sieht er meinen Status und mein Bild. Und wenn nicht dann sieht er gar nichts mehr, praktisch als hätte ich kein whatsapp.

Naja mittlerweile hab ich ihn ja wieder blockiert. War eine Schnapsidee :-/

sonnenblume66
Ach ja stimmt...ich könnte meinen nicht blocken...

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Sleepless91
Das blockieren ist eine echte Erleichterung wenn man die Schnauze voll hat von Demütigungen.

x 3 #3048

G
Heute ist es soweit und es geht mir furchtbar schlecht, liege ganzen Tag im Bett
und jetzt geht das Heulen los...

R
@GAST 67

Lass dich mal drücken. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
knuddeln

Sleepless91
@GAST 67:
Ja fühl dich aucsh von mir gedrückt. Kann mir ebenso vorstellen wie du dich fühlst. Ich glaub das können wir alle. Aber es wird wieder besser!

R
@sonnenblume66

Ich kann verstehen, dass du nicht Schluss machen möchtest, geht mir ja genauso. Aber eigentlich sind wir bescheuert. kopf gegen die wand

R
Zitat von Sleepless91:
Aber es wird wieder besser!

Na das wäre ja auch furchtbar, wenn nicht.

Was mir wirklich Angst macht, dass ich ihn vielleicht nie wieder vergessen kann. Es wird sicher mit der Zeit besser, aber hört die Sehnsucht auch irgendwann ganz auf?

P
Ja das hört auf.

Ich hatte schon mal so eine enge - zu enge - Verbindung. Es war kein Mann oder Geliebter, es war eine Ärztin, die mir in einer heftigen Krankheitsphase geholfen hat. Und das sehr intensiv. Sie war immer da und ansprechbar. Ich habe ihr so viel zu verdanken. Auch die Orientierung zum Spirituellen. Das war eigentlich das Wervollste überhaupt.
Wie auch immer....
Ich dachte auch, ohne diese Stärke von ihr nicht leben zu können.
Es kam wie es kommen musste:
Ein Streit, einige Missverständnisse. ......... aus.
Sie wollte nicht mehr mit mir reden und nicht mehr meine Ärztin sein.

Ich dachte ich komme aus dem Loch nicht mehr raus.

Aber es ging nach einer ganzen schlimmen Zeit.
Heute reden und unternehmen wir was ab und zu. Ich "brauch" sie nicht mehr.

x 1 #3054

R
Weißt du, wenn wir uns gestritten hätten, nicht mehr verstehen würden, er mich nicht mehr lieben würde.
Klar, das ist genauso schmerzhaft, aber dann ist auch klar, dass es da nichts mehr gibt. Schluss. Aus. Nichts mehr da.

Aber so ist es eben nicht und deshalb .........

sonnenblume66
Roja....aber ihr seit doch noch zusammen...gut bei mir ist es sicher anders...ich weiss...auch wenn ich es mir noch so wünschen würde...ausser einer affäre wird aus uns nie was werden....er ist einfach ein so toller mann...er würde mir eh nie alleine gehören...er braucht den kick...das weiss ich...und vergessen werde ich ihn nie wieder....so einen mann wird es für mich nicht mehr geben...ein anderer bestimmt.. aber keinen wie er...aber auch das ist mir klar...aber trotzdem...bin doof aber noch süchtig nach ihm....

B
@roja: Ja, auch wir haben uns nicht gestritten. Seltsam, sind diese Männer denn geklont? Er meldet sich gerade den zweiten Tag nicht. Heute habe ich aber auch nicht geschrieben. Und das an Weihnachten. Weiß nicht, wie es weitergehen soll. Bin einerseits extrem wütend, andererseits auch schon wieder am Heulen, weil ich das alles nicht verstehe und traurig bin, ihn trotz allem vermisse. Er wird genau wissen, was er mir damit antut, aber es ist ihm anscheinend egal! Ich kann das gar nicht glauben. Habe ich mich denn so in diesem Mann getäuscht? Er hat mir davor den Tag noch geschrieben, dass er mich lieb hat. Wie auch immer er das gemeint hat, aber dann tut man so was einfach nicht. Dieses Mal brauche ich eine Aussprache, sonst fresse ich alles in mich rein, es wird - falls er sich überhaupt noch mal meldet, was ich nicht glaube - wieder wie zuvor und dann wiederholt sich das Spielchen in Abständen und ich werde immer fertiger. Nein, das geht nicht. Werde versuchen, ihn irgendwie persönlich zu treffen.

R
Zitat von sonnenblume66:
Roja....aber ihr seit doch noch zusammen...

Tja, das weiß ich eben nicht.
Wir haben letzte Woche per mail diskutiert, uns teilweise auch missverstanden, aber er brauchte die Zeit, um darüber nachzudenken. Und da ging es eben darum, ob wir das Verhältnis besser beenden.

Am Mittwoch hat er mir noch geschrieben, dass er sich noch nicht entschieden hat. Ich schrieb ihm, dass es mich schafft, in der Luft zu hängen.
Da meinte er, da hätte ich mich selbst hingehängt und das völlig unnötig.
Das soll mal einer verstehen. Augen rollen

R
@blackrose

Unsere "Funkstille" war ja abgesprochen. Aber man, also zumindest ich, analysiert ja in der Zwischenzeit wirklich alles.
Nachdem er das mit dem Selbst-Hinhängen geschrieben hat, hab ich mich gefragt, ob ich ihn denn letzte Woche so dermaßen missverstanden haben könnte und habe mir die mails noch einmal durchgelesen. Beim besten Willen wüsste ich aber nicht, wo ich da was falsch verstanden haben sollte und deshalb verstehe ich diesen Satz nicht.
Das macht einen schon irgendwie wahnsinnig. Ich werde ihn aber jetzt nicht kontaktieren, sondern abwarten, so schwer es auch fällt.

E
Wenn ich das hier alles lese..ich liebe dich. .selbst hingehängt..Distanz und Nähe im Wechsel. .ewige Kreisläufe. .immer wieder mehr desselben. .alle gleich. .wenn auch anders.
dann bin ich gerade froh dass der Druck weg ist bei mir..er ist weg..
Bin traurig. Unendlich. .aber ..dann lieber so .als immer weiter machen.
Drück euch alle

x 1 #3060

A

x 4