Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

sonnenblume66
Roja....hoffe das wir nicht den selben mann haben..grins... denn dieser spruch mit dem selbstaufhängen könnte glatt von meinem kommen...hoffe also er ist ein anderer..sonst hätten wir ein problem...lach...ja das ist doof...ich habe von meinem auch das ketzte mal gestern morgen gehlrt...aber weihnachten und familie....klar komme ich da zu kurz...aber das ist halt als geliebte nun mal...frau muss es akzeptieren oder beenden....ich hatte einmal eine heftige diskussion mit ihm wo beinahe schluss war...seutdem weiss ich...entweder ich akzeptiere was und wie er geben kann oder ich mache schluss...

R
@sonnenblume66

*lach* Ich bin ziemlich sicher, dass es nicht derselbe ist. zwinkern

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

sonnenblume66
Na das wollen wir mal hoffen...grins..wir kommen aus dem raum frankfurt..... zwinkern

R
OK, das ist etwa zwei Stunden von uns entfernt, auch wenn er nicht so ganz in meiner Nähe wohnt. zwinkern

Weinendes_herz
Genauso ist es auch bei mir immer sind gerade die Männer interessant die einen gar nicht wollen ,weil es an uns selber hackt ..
Das Problem sind wir selber ... Traurig

x 1 #3065

sonnenblume66
Solang er nicht nähe frankfurt wohnt ist alles gut...nicht 45 jahre alt ist und mega gut aussieht...lach

R
Kann ich alles verneinen. *breitgrins*

sonnenblume66
Puh....lach....bei unseren exemplaren weiss frau nie...auf einmal stellt sich heraus das wir alle an den selben geraten sind und deshalb sooo wenig zeit hat...grins...na ja ist schon blöd weihnachten...obwohl wir hsben gestern morgen 1 std geskypt mit cam...kann mich eigentlich nicht beschweren...

A
@Phila:
Du schreibst auch? DAS finde ich ja mal richtig spannend! Glücklich

@Razzi und Liva, ich hoffe, es geht euch gut und ihr verlebt fröhliche Weihnachten! freunde

@die aktuellen Schreiberinnen: es ist schon auffällig, wie diese Feiertage zwischen den Jahren so einiges aus Licht bringen, oder?

G
Ich dachte, alles ist klar...
Ich war ganzen Abend wie versteinert, alles war dumpf...
Ein furchtbares Gefühl, habe nichts mehr fühlen können.

Keiner von uns konnte es sagen, ich bin unendlich erschöpft.
Gott sei Dank ist Weihnachten zu Ende, es waren schlimme Tage!

x 1 #3070

B
Oh ja, bin auch sehr froh, dass Weihnachten vorbei ist. Habe immer noch nichts von meinem gehört und mich aber auch nicht bei ihm gemeldet. Sehr seltsam, es bestand eigentlich überhaupt kein Grund dafür, dass er sich nicht mehr meldet. Aber morgen ist ja nun auch noch Sonntag, auch nicht einer meiner Lieblingstage momentan. Da geht Weihnachten ja quasi in die Verlängerung.
Denke wirklich, dass sich meiner nun nicht mehr melden wird.

Sleepless91
@blackrose: Sonntage sind für mich der Horror! Und das schon jahrelang und eigentlich nur wegen ihm. Klar, war früher auch nicht unbedingt mein Lieblingstag der Woche, aber ich hatte nie "Angst" davor. Mittlerweile schon. Ich hab da einfach viel zu viel Zeit. Die letzten Sonntage hab ich immer meine Wohnung, Kleiderschrank und so weiter entrümpelt. Das kann ich übrigens nur empfehlen! Tut richtig gut, so alten schei. loszuwerden. (Nichts anderes sind unsere AM's übrigens zwinkern ) Mädels, Leben ausmisten ist angesagt. Smile

Ich glaube übrigens auch, dass sich meiner endgültig nicht mehr melden wird und womöglich schon ne andere hat. Zielt ist, dass mir das egal wird.

x 1 #3072

sonnenblume66
....und ich glaube das sich beide wieder melden werden....warum sollten sie auch nicht...meiner hat sich auch jetzt 2 tage nicht gemeldet...aber ich bin mir sicher...sie melden sich alle 3...es ist weihnachten und da ist alles anders....

Sleepless91
@sonnenblume66:
Naja bei mir das alles nochmal etwas anders. Meiner hat sich von seiner Frau vor 1,5 Jahren schon gertrennt, hat sich aber trotzdem nicht für mich entschieden unter immer wieder neuen Vorwänden. Sehr müßig das alles. Und wenn wir wieder Stress hatten und Funkstille war (immer von mir eingeleitet), dann wurden dort die Intervalle immer größer. Anfangs hielt er es keine 3 Tage aus, dann wars mal ne Woche, dann mal 2 und das letzte und bisher längste waren 4 Wochen. Und nun sind es fast schon 7. Daher glaube ich dass es jetzt endgültig gegessen ist. Jetzt muss ichs "nur" noch verarbeiten. Was wohl der schwerste Teil ist.

sonnenblume66
Hattet ihr 7 wochen gar keinen kontakt oder nur nicht gesehen aber trotzdem schriftlichen kontakt?

A

x 4