Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

sonnenblume66
Grrrr...meiner war im chat online...habe ihm über skype ein smiley geschickt das sieht er ja wenn er ahm pc sitzt und hat nicht drauf reagiert....
Dieses warten ist echt mistig...kenne es ja von ihm....weiss das er sich wieder meldet...nur wann....?

G
Guten Morgen!
Sag mal, Sonnenblume, bist Du den ganzen Tag am Überwachen seines Onlinestatus?
Bitte nutze doch Deine Zeit sinnvoller, quälst Du Dich doch nur selber, wenn Du siehst, er ist online, aber meldet sich nicht...

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Z
Hallo ihr Lieben
im Gartenhäuschen. Habt ihr euch unter den Weihnachtskugeln und Lichterketten versteckt ? Tannenbaum 2 Smilies
Ich habe so Sehnsucht nach ihm ! Obwohl ich weis das er ein A....ist
Schaue aufs Handy ob er sich meldet aber es sind jetzt 8 wochen her ! Die Gedanken um eine Illusion hören nicht auf traurig

Sleepless91
Hallo und guten morgen. So noch ein Tag dann ist der Weihnachtsmarathon zuende. Ich Treff mich heute mit nem Kumpel zum Kaffee. Ich hoffe das lenkt mich ab Smile

Sonnenblume, am Dienstag sind es 7 Wochen komplett ohne Kontakt. Kein schreiben, telefonieren oder sehen. Im Grunde weiß ich nicht mal ob er noch lebt. Naja ich wollte es ja so. Das Leid war einfach zu groß. Und ich weiß auch, dass es besser so ist.

P
@sleepless,
Du scheinst das ganz gut wegzustecken, die Trennung. Oder?
Mir tut es schon ziemlich weh, ich hab Sehnsucht nach ihm. Er fehlt. Obwohl es im Grunde nicht ER ist, der fehlt. Ich leide ja quasi nur wegen ihm. Nur die erste Zeit war so richtig high ohne wenn und aber.
Illusion. Alles nur meine eigene Illusion in die ich mich verliebt habe.
Er ist es nicht. Und er kann meine Wünsche und Vorstellungen nicht erfüllen.

Ich habe A jetzt deutlich gesagt, dass ich keine Beziehung zu ihm will.
An Silvester gibt es noch J. , bei dem mit einigen Freunden gefeiert wird.
Er hatte sich vor ca einem Jahr schon für mich interessiert, sich aber zurück gezogen als er merkte, dass ich mit dem Kneipi was am Laufen habe.
Jetzt, wo er auch mitbekommt, dass da Ende ist, fängt er an emails zu schreiben Smile
Er ist jemand bei dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.
Ich lass es mal laufen und wirken.....

Räubertochter007
Moin Mädels trost spenden

genialer Sonnenaufgang vorhin... für sowas hat der Typ übrigens kein Auge...genauso wenig für extravagante Dess.... "mein" Ex-Richard-Gere-für Arme grinsen

ist jetzt wahrscheinlich im Urlaub mit der Family... jedem das Seine Cool

@sleepless
7 Wochen sind eine Macht...Respekt... ich arbeite dran... die Beiträge hier helfen ungemein... frau bekommt mal die eigene Geschichte in ganz vielen Spielarten vorgehalten....toll ist anders und das Ende eigentlich immer gleich.... ist schon krass.

RAZZI......PHILA...? mzss ich mir Sorgen machen? ihr seid soooo ruhig.... geschockt

Liva hatte sich ja abgemeldet und liest aber bestimmt mit Kuss geben

@sonnenblume
....klingt aber nicht nach genießen was Du da so machst... nur mal so.... verlegen

P
Weisse Fahne Räuberin!

Räubertochter007
trost spenden Phila.... freunde

letzter Teil klingt so gut....ich drück Dir die Daumen, dass J. Dich aus dem Drama befreit.... Du hast ja schon gute Vorarbeit geleistet daumen hoch

so...jetzt marschiere ich erstmal mit der Bestie in den Wald...

Im Wald da sind die Räuber... tralalala Mr. Green da gehöre ich hin...dort sind keine Halbaffen, die einem das Herz brechen zwinkern

x 1 #3083

Z
Vielleicht findest du ja ein Lebkuchenhaus knusper knusper Tannenbaum Smilie zwinkern

sonnenblume66
Ne..ich guckenicht den ganzen tag...aber er ist so gradlinig...hat fast immer die gleichen zeiten wo er für gewöhnlich online ist und da gucke ich.sollte es mir abgewöhnen ich weiss...ich weiss er meldet sich wieder...nur geduld war noch nie meine stärke

Sleepless91
@phila: Naja das täuscht vlt Glücklich aber ich hab halt das Bewusstsein erlangt, dass mir jeder weitere Kontakt nur Schaden würde. Wir werden kein Paar mehr. Klar, es ist verlockend ihn jetzt anzurufen und einzuladen. Dann kommt er vorbei und alles ist super, wir landen im Bett, er erzählt mir allen möglichen *beep* und dann geht er wieder und ich bin wieder allein. Dieses Loch in das ich dann Falle ist der Höhenflug davor einfach nicht wert. Und genau genommen war es das auch nie, es lebte nur von der Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird.

@räubertochter: Ja die Beiträge helfen mir hier auch sehr. Gab es bei Affairen überhaupt schon mal ein Happy End? Ich glaub nicht. Hab zumindest noch nie davon gehört. Immer nur Verletzung, Enttäuschung und das Gefühl der Einsamkeit.

x 2 #3086

R
Guten Morgen Mädels,

@philadelphia, das hört sich wirklich toll an. Ich hoffe für dich, dass dich J da rausholen kann. Du hast es verdient.

@Räubertochter007
Ich war auch schon mit dem Hund raus. Das mache ich immer mit meiner Freundin, das tut unglaublich gut.

@sonnenblume
Ich muss Räuberin recht geben, das ist doch Quälerei. Ich glaub, du solltest mal von zu Hause raus?! Den Kopf frei bekommen, sich anders beschäftigen. Schade, dass du so weit weg wohnst, ich bekäme dich schon beschäftigt. zwinkern

R
Zitat von Sleepless91:
Gab es bei Affairen überhaupt schon mal ein Happy End? Ich glaub nicht. Hab zumindest noch nie davon gehört. Immer nur Verletzung, Enttäuschung und das Gefühl der Einsamkeit.

Zu der Erkenntnis komme ich irgendwie so langsam auch und das tut echt weh. Aber noch möchte ich es nicht wahr haben.

E
Guten Morgen.
Ich bin so froh über diesen Thread. Ich war gestern mit Freunden tanzen und feiern. Es war so laut und bunt. Ich fühlte mich so einsam unter all den fröhlichen Menschen. Völlig fehl.

Seit 10 Tagen totale Stille. Nicht mal Weihnachtsgrüße. Gerade wollte ich ihm schreiben. Dann habe ich hier gelesen. Geweint und konnte es lassen.

Danke dafür.

R
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Gerade wollte ich ihm schreiben. Dann habe ich hier gelesen. Geweint und konnte es lassen.
Danke dafür.

gruppenkusscheln knuddeln

x 1 #3090

A

x 4