@ Alle & Alle Neuzugänge
Hallo ihr Lieben!
Hier hat sich ja eine Menge getan über Weihnachten!
So viele neue Einträge!
Ich habe sporadisch mitgelesen, aber zum Schreiben muss ich mir einen PC "leihen".
Weihnachten im Familienkreis war -wie jedes Jahr- ein großes aufwendiges Fest über 3 Tage, schön und herzlich, aber auch stressig und anstrengend.
Mein AM, mit dem seit Aug. Schluss ist und der im Okt. nochmal mit einer miesen Szene nachgetreten hat, hat sich wie erwartet nicht bei mir gemeldet. Ich nehme an, dass ist normal, denn er war ja eine Affäre -und kein guter Freund, dem etwas an mir liegt.
Tja, und genau das tut immer noch weh bzw. rumort noch in mir.
Dass ihm NICHTS an mir liegt.
Denn an diesen Mann, dem NICHTS NADA NULL an mir liegt, habe ich so viel Zeit und so viele Gedanken verschwendet. Das ist echt grausam. Ich wünschte, ich könnte so KALT sein wie er, dann ginge es mir jetzt besser.
Trotzdem kann ich sagen, dass es 100% richtig und nötig war, den Kontakt zu beenden.
Das war der einzige Weg aus dem verheerenden Gefühls-Teufelskreislauf, in den er mich hineingezerrt hat.
Er wollte spielen: jagen und erobern.
Ich wusste das, habe mitgespielt, mich jagen und erlegen lassen. Das ist
nicht das, was ich ihm übel nehme.
Ich nehme ihm übel, dass er ein Lügner, ein Betrüger ist, dass er manipuliert, verletzt, demütigt, unfair und feige ist. Aber vielleicht sind das ja die Spielregeln seines "Mensch-ärger-dich-nicht"-Spiels, Spielregeln, die nur ER kannte?!
Mein Fazit:
Ich rate jeder Frau, umgehend aus dem Spiel auszusteigen, wenn
a) nur ER die Regeln kennt /macht
b) sie nicht die Verliererin sein will /kann (denn die Geliebte verliert IMMER)
c) sie gar nicht spielen
möchteDas Aussteigen ist allerdings nicht das Problem, sondern die Zeit danach. Ich fürchte, dass es weh tun wird.
Allerdings: es tut jeden Tag weniger weh! Bei mir war es so, dass es die ersten Tage rund um die Uhr weh getan hat, jetzt nur noch ab und zu. Aber alles besser, als in der Rolle der ungeliebten Geliebten zu verharren, das tut nämlich nicht nur weh, sondern zerstört euch.
Schickt die Pfeifen zum Teufel!
Hat jemand
Razzi gesehen? Wo ist sie? Sie hat sich nicht mehr gemeldet seit Heiligabend.
RAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZIIIIIIIIIII?!
Liebe Grüße
Liva
PS
Phila! Wahnsinn! Über 200 Seiten!