Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

P
Razzili,
alles alles Gute für morgen.
Das klappt alles. Wir sind in Gedanken dabei. Das wirkt total, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Kuss geben
Du bist stark auch wenn du es grade nicht so spürst.
Bis baaaald! daumen hoch

Räubertochter007
@razzi Kuss geben

... Deine Fellnasen brauchen Dich und geben Dir gaaaaanz viel Liebe zurück... DIE würdest Du nie allein zurücklassen wollen

...und wir brauchen auch unsere Razzi bei uns..... so mittendrin.... einfach dabei... keine Forderungen ... nur Gemeinschaft gruppenkusscheln

ich drück für morgen die Daumen .... die großen Zehen... alles was geht

gaaaaaaaaaaaaanz festen Drücker

die erschrockene Räuberin geschockt

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Ich hab keine Angst vor morgen. So viele Eingriffe gehabt...
Ich bin nur sooo traurig meinen Lebensmut verloren zu haben.
Ich habe keine Sorge, falls was schief geht... Wenn ich ehrlich bin, wäre es vielleicht sogar besser....das klingt furchtbar, aber.......Es war immer meine größte Angst. Die hat mich am Leben erhalten. Für Kids und Tiere da zu sein

. Dosen können andere auch aufmachen. Und ich als Mutter hab doch eh voll versagt. Es ist mir egal..hab alles versucht. Habe keine Kraft meh....

sonnenblume66
Razzi.....du schaffst das....und falls du im krankenhaus stationär bist....erhole dich dort gut..und geniesse die ruhe....alles gute...

R
Nein, Razzi, so darfst du nicht denken.
Deine Kinder lieben dich, auch wenn es jetzt vielleicht für dich nicht danach aussieht.
Achje, ich bin nicht gut in Worten bei sowas.

Fühl dich gedrückt knuddeln

R
Sonne

Nein. Danach gleich heim. Tiere brauchen essen. Familie fühlt sich für sowas nicht zuständig. Kinder haben Freunde da und es ist vorgekocht.
Alles andere, isr mir dann egal. Jeder ist ersetzbar. Schlafen. Laaasnge schlafen.

R
Roja

Davon merk ich nichts. Habe mich vorgestern so verletzt. Alles voller Blut. In Scherbenhaufen gestürzt, weil ich doch immernoch bißchen gelähmt bin. War ihnen egal.........ich weiß ich bin Schuld.

L
@ Lieblings-Razzi knuddeln

Bitte sag sowas nicht.

Ich habe befürchtet, dass er Weihnachten als Gelegenheit nutzt, Dich in irgendeiner Form zu kontaktieren.
Als Du nicht mehr geschrieben hast, wusste ich, irgendetwas stimmt da nicht.

Was hat das Schwein mit Dir gemacht; ich dreh ihm den Hals um. boese

Und Deine Kinder sind in der Pubertät... wenn Du wüsstest, wie ICH in der Pubi-Phase mit meinen Eltern umgegangen bin... verlegen
Das ändert sich wieder, ...lieben tun sie Dich trotzdem, auch wenn sie sich daneben benehmen.

Du bist uns allen hier ans Herz gewachsen, wir sind alle bei Dir!
Ich vorne weg!

Knutsch! Kuss geben

Liva

S
Liebe Razzi, ich lese euren Strang schon eine ganze Weile (Gartenhäuschen, Glühwein, Fellnasen ect.) und bin jetzt erschrocken. Schau, Du bist sehr unglücklich und im Moment ist offensichtlich ein totaler Tiefpunkt erreicht. Mal abgesehen davon, dass ich nicht genau weiss, welcher OP Du Dich morgen unterziehen musst (hoffe nichts bösartiges): Übersteh jetzt einfach die nächsten (Krankenhaus)tage.
Alles andere kommt wieder, schwör ich Dir. Nur durchhalten! (und nicht zuviel Glühwein o.ä. -tschuldigung-stell Dir hier diesen grauen sich verbeugenden Smile vor- kann ich als Gast nicht einsetzen- hat mir manchmal leichte Sorgen gemacht- neig ich zu, kann auch Quatsch sein).
Eigentlich will ich sagen: Doch, doch, die Lebenskraft kommt wieder, bist viel zu stark (auch wenn sich es im Moment Null so anfühlt) und warmherzig und dann fühlt es sich auch wieder so an, dass es sich lohnt
Halt durch, Tag um Tag, und viel Glück für alles Smile und dass Du, wenn Dus liest die Op gut überstanden und -wie gewünscht-lange geschlafen hast Smile.

Snape (der hoffentlich nicht zu übergrifflich war)

R
Liva
Ich durfte keine Pupertät haben.... Das ist meine Familie. Mit Pupertät macht man seiner Familie keine Freude. Funktionieren, perfekt sein, Freude machen, ihnen helfen, selber die Klappe halten. Kein ich. Sie haben mir es wieder so deutlich gezeigt. Meine Th. kann mir nicht mehr helfen.....wenn jch nicht gehe.
Ich kann nicht und geh kaputt. Und er macht das gleiche mit mir. Jaaa ich weiß. Mag aber nimmer. Keine Kraft mehr.
Meine Kinder brauchen jemand anderes. Kann sie vor den emotionalen Belagerungen dieser Familie nicht mehr schützen. Jahrelang habe ich es.
ER hat mir auch das genommen. Alles ausgesaugt. Ich hasse ihn. Von Herzen. Ich weiß, es kommt von mir. Blablabla..... Alles egall

B
@razzi

wenn ich lese, wie es dir geht, sind "unsere probleme" eigentlich gar keine...

auch von mir alles, alles gute und viel kraft!

R
Danke Snape. Hab grad keine Hiffnung mehr. Kenn ich nicht von mir. Egal was auch war, immer hatte ich Zuversicht. Alles weg. Aber Danke

L
@ Razzi

Ich bin kurz davor, meine Tel.Nummer hier hinzutippen, damit Du mich anrufst.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Will Dir helfen, aber weiß nicht wie.

R
Liebe Razzi,

ich hatte im Grunde auch keine Pubertät, musste in der Zeit für meine Schwester da sein, weil wir eine Stiefmutter hatten wie aus dem Bilderbuch, nur Psychoterror zu Hause.
Dafür weiß ich von meiner Tochter nur zu gut, wie Pubertät sein kann.
Doch, sie lieben dich, aber im Hirn laufen Umbauarbeiten.
Du musst jetzt an dich denken und wieder gesund werden.
Bluered hat recht, unsere Probleme sind ein Sch....gegen deine. Aber wir alle hier denken an dich.

S
Zitat: "hab grad keine Hoffnung mehr, die Zuversicht ist weg, ging mir noch nie so"
Liebe Razzi, ja, das ist das Schlimmste, und dann denken, wie lang soll ich das noch aushalten und für was?
Sehr schwer!
Es wird aber wieder anders!

Bisschen salbungsvoll (diese Buddhisten Smile) aber stimmt: Die Sonne ist immer da ( hinter dem grauesten Himmel,sogar in der Nacht), wird wieder sichtbar werden.

Snape

A

x 4