Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Neiiiiiiiin Liva.
Tu es nich. Die Menschen sind mies. Würden Dir weh tun.....auch wenn ich Deine Nummer sooo gerne hätte...

Ich bleib hier.......ich mach keinen Mist. Im schlimmsten Fall, lege ich die Karten auf den Tisch. Das bißchen Restvernunft hab ich noch. Ich spreche meine Th an. Ich denke, jetzt war es zu viel. Jetzt wäre ich für Tabletten zugänglich.

Ich hab nur euch.
Roja, Bluered, Snape...., ihr alle seid so lieb. Danke.

Kennt ihr das Geföhl sich nach Schmerzen zu sehnen, die schlimmer sind und dich ablenken?

L
@ Razzi

Ich weiß es ist nur ein Spruch...

Die tiefste Ebbe
kommt unmittelbar
vor dem Wandel der Gezeiten.

J.Romains

... aber er stimmt.

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Nunja, für die Telefonnummer gäbe es ja eine einfache Lösung: hier anmelden und per PN austauschen. Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung. Smile

Nein, Schmerzen, die alles übertünchen helfen nicht. Aber Freunde mit einem offenen Ohr.
Und ja, vielleicht sind die richtigen Medikamente jetzt eine Hilfe, um erst einmal wieder Land zu gewinnen.

B
... und jetzt erstmal darüber schlafen, wenn das denn geht... oder hier schreiben, wenns entlastet... oder dich anmelden hier und mit jemandem reden... einfach nur das tun oder lassen, was dir getade helfen könnte. jetzt gehts mal nur um dich...

alles liebe!

Räubertochter007
Ragazza-Maus, Gastmädchen, Matrazzi....

.... lass die düsteren Gedanken ziehen... Schritt für Schritt wirst Du Dein Leben wieder selbst gestalten... jetzt darfst Du auch mal schwach sein.... verletzt...verzweifelt....aber bitte bitte bitte.....steh wieder auf (geklaut bei Westernhagen verlegen )....und lass Dir von uns helfen.... Kuss geben

Ich glaube an Dich trost spenden ...... und ich will Tarantula kennen lernen und mit Dir Glühwein trinken....ok....Kekse essen auch

R
Ich hab noch nie soviel geheult wie heut Abend...ihr habt doch auch alle Sorgen.Räuber, Blue, Roja, Snape und mein liebes Livchen.
Sch.....
Ich hab so Angst, dass ich mich nicht mehr fange. Ich war noch nie so tot so leer.
Bin bis jetzt immer wieder aufgestanden. Was wenn jetzt nich mehr. Was wird mit meinen Kindern? Tieren?
Ich will nix mehr für mich, aber meine Kinder und Tiere? Obwohl sie es wisnders sicher leichter hätten...

R
Aber solange ich noch lebe koche ich vor und heule nur am Klo.

G
Oh, Razzi, was ist nur geschehen?
Was hat der Sch...Typ mit Dir gemacht?
Ich kann Dich gut verstehen, war selbst schon mehrmals an dem Punkt.
Denke auch jetzt noch oft, bin für meine Kinder eine Strafe geworden.
Schmerz ubertünchen...man darf es nicht sagen, ich habe mir selber weh getan um das zu erreichen.
Aber das nützt nichts, lass es bitte!

Denk jetzt mal nur an Dich!
Dieses ganz schlimme Gefühl geht vorüber, glaub mir
Und DEINE Kinder lieben Dich immer noch
Es schadet ihnen nicht, wenn die Mama mal nicht funktioniert.
Mein Großer ist dadurch sogar richtig selbständig geworden...

Jetzt bist Du dran!
Du bist toll!
Und ich hab hier schon rauslesen können, dass Du eine Starke Frau bist und das Gefühl kommt auch zu Dir zurück!
Ich drückt Dich mal und Wünsche Dir für die OP alles Gute!

L
@ Razzi

Schau! Bin registriert! Nur für Dich!

R
Livchen
Dann kommt morgen die Megaflut.

D
Liebe Razzi!
Ich lese hier mit und wollte dir nur kurz sagen, dass ich seit wenigen Wochen erstmals ein Antidepressivum nehme. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet; man will ja keine andere Person werden, und man fürchtet irgendeine Art von Kontrollverlust. Und nun habe ich erlebt, dass es mir wirklich sehr gut hilft - ohne dass ich mich "falsch" fühle. Ich kann auch noch traurig sein, aber es hat ein Maß. Ich fühle mich viel sicherer, stärker und klarer, habe Lust auf die alltäglichen Aufgaben. Negative und verurteilende Gedanken nehmen ab. Ich bin sehr froh, dieses Experiment gemacht zu haben.
Erkundige dich mal nach dem Wirkstoff Vortioxetin (SSRI).
Alles Gute für deine OP!

R
Livaaaaaaaaaaa
Oh, was soll ich sagen... Hammer. Wie geht das? I

Räubertochter007

R
Du darfst.

Wie lieb von Dir. Davor hatte ich so Angst. Ich werde es tun.

Danke Dir vor Herzen.

G
Du darfst, auch mich hat ein AD aus dem allerallertiefsten Sumpf geholt.

A

x 4