Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Das ist umwerfend Liva. Kuss geben
Ich registrier mich auch.
Dazu brauch ich meinen PC. Schreibe Vom Tablet grad und habe meinen PC nicht da. Und schon die Neruhigungstablette intus. Aber morgen. Oh ich freu mich so. Ach Liva, Du Wunderfrau. Wie schaffst Du es nur immer, mir doch ein Strahlen zu entlocken. Ich knuddel und küsse Dich.

L
@ Razzi

Für morgen alles Gute! Das schaffst Du schon!
knuddeln

Ordentliches Forumsmitglied
Liva

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Mitgliedsliva

Bin morgen ab 17 Uhr wieder zurück. Dann reg. ich mich auch. Ich krieg das heute nimmer hin.... Das Ding wirkt so .... Kuss geben trost spenden
Was tät ich ohne Dich.

Ich schlaf jetzt...

Daaaanke an euch Alle

L
Schlaf gut!

R
Schlaf gut, Razzi und träum was schönes.

A
Liebe Razzi,

Halte durch! Wirklich! Die Welt wird auch wieder anders aussehen! Ganz, ganz sicher!

Ich glaube, ich melde mich hier auch an, einfach, weil ich euch ganz toll finde, diese ganz Gruppe, die sich hier gefunden hat.

Wenn du wieder auf den Beinen bist,Razzi, dann lasst uns das doch wirklich mal versuchen mit dem Treffen.

Und auch wenn es dir schon viele geschrieben haben: seine Eltern in der Pubertät zu ignorieren und unlustig zu finden... Razzi... Das steht in jeder Teenie-App. freunde

Und das mit deiner Familie... Ein ganz alter Schmerz, hm?

Okay. Ich melde mich jetzt hier an... Allzuviel möchte ich hier gar nicht über mich erzählen, um so viel: ich bin wirklich bereit, dir und einigen anderen hier meine Hilfe anzubieten...

knuddeln

G
Du auch Liva. Schlaf schön
Ich danke Dir von Herzen. Whow.
Ach Liva....
Ich bin morgen wieder hier. Als vollwertiges Forumsmitglied.
Kuss geben trost spenden ...so so froh, daß es Dich gibt.
Jetzt aber Schlaaafe n"

A
So... Nur der Vollständigkeit halber...

Gute Nacht von der ganz offiziellen Aprilrose daumen hoch

L
@ Schnarchrazzi

Genau! Und bitte mit vollwertigem Profilfoto! Zum Beispiel Amazone-auf-Besen!

Ich reiche auch noch ein Top-Profilbild nach! Amazone-mit-Peitsche!

So, schnörchel jetzt!

Alles wird gut!
Liva

L
@ Aprilrose

Jippiii! Noch ein vollwertiges Mitglied! Geburtstag anbeten Kuss geben

L
@ Aprilrose

Wollte Dir noch für Deinen so lieben Eintrag danken! Was Du geschrieben hast, hat mir gutgetan.
Danke überhaupt für Deine tollen Beiträge hier!

Im Moment bin ich irritiert über das, was Razzi gerade erlebt.
Dagegen scheinen meine Probleme mit dem Typen eher harmlos.

Ich kann froh sein, dass es mit ihm vorbei ist, vorbeier kann es gar nicht sein.
Aber die Enttäuschung ist noch da... kann nicht fassen, dass er wirklich so ist wie er ist.
Ist das wirklich möglich, dass ein Mensch ein anderen Menschen GRUNDLOS so schlecht behandelt und sich so krass von seiner schlechtesten Seite zeigt. Eigentlich möchte man doch, dass das Gegenüber einen guten Eindruck von einem hat. Ich konnte an ihm nichts Gutes finden; das hätte ich nie für möglich gehalten.

Und mein Selbstbewusstsein ist ganz unten a la: Ich bin wertlos -für ihn-, also muss ich WIRKLICH SEHR wertlos sein). Das kaputte Selbstbewusstsein muss ich wohl jetzt langsam wieder reparieren.

Aber Du hast recht: das Ganze war aber immerhin eine wichtige Lebenserfahrung, eine Lektion in Menschenkenntnis. Auch mich selbst betreffend. Habe viel daraus gelernt.

Kuss geben
Liva

Jetzt müssen wir die Razzi erstmal wieder auf die Beine kriegen!

R
Mädels, nur damit ihr es wisst:
Ihr seid alle toll und liebenswert!
gruppenkusscheln

Treffen fänd ich toll!

Und jetzt Gute Nacht allerseits, besonders für Razzi

R
Guten Morgen,

seid ihr alle arbeiten, einkaufen oder Geschenke umtauschen?
Wir misten die Bude aus.

Razzi, ich denke an dich.

sonnenblume66
Ich bin auf der Arbeit.... traurig

und Bude muss ich auch ausmisten...ziehe bald um...
Wie geht es euch allen?

Razzi...hoffe du hast alles bald gut hinter dich gebracht....

R
Hallo Sonnenblume,

ich habe noch zwei Wochen Urlaub. Deshalb geht die Zeit aber nicht schneller rum.
Wir ziehen nicht um, aber es hat sich soviel Kram hier angesammelt, dass ich bald einen Schreikrampf bekomme. So kann man sich auch beschäftigen.
Mir geht es immer mal so, mal so. Mal zu Tode betrübt, mal hoffnungsfroh. Eine Achterbahn der Gefühle. Ätzend.
Ich bin eigentlich ein selbstbewusster, lebensfroher und sehr lustiger Mensch und ich hasse es, wenn mich etwas so runterzieht. Ich hoffe, ich wache bald mal wieder auf.

A

x 4