Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Räubertochter007
@razzilinchen

HURRA....Du bist wieder da Kuss geben grinsen freunde

Nett wir nicht dadurch definiert, dass man zum Geburtstag gratuliert... ich bin auch nicht nett/lieb nach diesen Maßstäben...also abhaken

Und die SMS ist der Hammer.... typisch am Thema vorbei und die Formulierung echt unterirdisch... und ich geb den anderen Recht: dient nur zum checken der Lage,ob noch was geht kopf gegen die wand anbeten

Also noch ein Grund mehr Deinen eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen... und wenn es nur Baby-Schritte sind... es wirkt ja schon daumen hoch

P
@sonnenblume,
auf Seite 187 steht A beschrieben.
Ich muss aufpassen, dass er mir nicht im Weg steht.
Ich hab ihm gestern geschrieben, dass ich keine Beziehung mit ihm will. Ich will nicht schon wieder, dass mehrere Menschen da beteiligt sind. Er hat zwei Frauen, die ihm wichtig sind. Verheiratete wohlgemerkt.
Ich will einfach nicht.
Aber ich weiß nicht ob er es kapiert.
An Silvester kommt er auch, und ich will nicht, dass er mich stört, wenn ich mich mit J unterhalten werde.
A ist so plump und unsensibel, dass er nicht merken will, wenn Rückzug angesagt wäre

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

P
Mein Kneipenheini ist jetzt im Urlaub über Silvester. Er hat es mir geschrieben. Und auch dass er mich sehen will danach

B
razzi... gute erholung!

Z
@ Razzi
Schön das du wieder da bist trost spenden
Kaum zuglauben meiner hat sich nach so langer Funkstille gemeldet !Erst Zuckersüss und nach hin und herschreiben wieder nur verletztend ! Was denken diese Männer nur dabei ? kopf gegen die wand er meint wirklich es geht so weiter er bekommt sein S.ohne Gefühle und ich bleib auf der Strecke ! Nicht mit mir ! Ich hab ihm geschrieben er soll doch seine Frau fragen ! böse
Das dumme ist er wird immer ein stich im Herzen hinterlassen traurig

x 1 #3215

L
@ Zeit

Ja genauso war meiner auch.

Aber so eine MEGA Antwort habe ich leider verpasst, ihm zu geben.
Das hast Du sowas von richtig gemacht! Ich ziehe mein Hütchen! Ich wünschte, ich wäre auch mal so souverän aufgetreten. Ich war immer nur verletzt und beschämt, was ich hinter einer Fassade aus Neutralität versteckt habe (hat aber nicht immer funktioniert).

Das, was Du als "Stich im Herzen" bezeichnest, empfinde ich ebenfalls. Ich wusste nur nicht, wie ich es nennen soll.
"Stich im Herzen" trifft es ziemlich gut.

Es ist eine Mischung aus Verletzung und Traurigkeit.
Ich vertraue aber weiterhin auf den Faktor Zeit; je mehr Zeit vergeht, desto weniger tut es weh.

Sei weiterhin stark!

Liva

L
@ Phila

Wenn Du ihn JETZT nicht in den Wind schießt, wann dann?

Er hat Dir eine prima Vorlage gegeben! Nutz sie! Schick ihm eine passende Antwort! Eine, die es in sich hat!

So wie es ZEIT getan hat!

Nimm den Kneipenhonk nicht mit ins nächste Jahr! 2016 muss Honk alleine in der Kneipe hocken!

Kuss geben
Liva

x 1 #3217

L
@ Razzi

Hallo Frau Razzi!

Bist Du wieder munter?
Oder noch Narkosereste im Blut?
Erhol Dich gut!

(Oh, reimt sich)

Liva knuddeln

R
Hallo Zeit und Liva,

das mit dem Stich im Herzen kenne ich auch.
Das Problem ist ja, dass man den noch spürt, obwohl man eigentlich schon abgeschlossen hat, oder nicht?!

Ich kann mittlerweile mit der Funkstille relativ gut umgehen. Aber ich weiß genau, dass es diesen Stich im Herzen geben wird, sobald er sich im Januar meldet. Wir brauchen zumindest eine Aussprache.

@Philadelphia
Zitat:
Nimm den Kneipenhonk nicht mit ins nächste Jahr! 2016 muss Honk alleine in der Kneipe hocken!

Meine absolute Zustimmung, dem habe ich nichts hinzuzufügen. grinsen

G
Stich im Herzen...
Ja, von leichten Stichen bis zu gedrehten Messern im Herzen...immer wieder!
Je mehr man liebt, umso mehr tut es weh!

Ich vermisse meinen AM heute mal wieder sehr
Bei unserem letzten Treffen hatten wir uns für nicht mal zwei Wochen verabschiedet und nun...scheint es für die Ewigkeit!
Schmerzhaft vermissen und Sorgen machen das sind heute meine Themen...

An alle: durchhalten, weiter kommen...seid stark, Happy End im mal gewünschten Sinne bekommen wir wohl alle nicht...

LG

sonnenblume66
Hi...meiner hat sich heute Morgen gemeldet...habe ich aus spass gefragt ob er mir beim Umzug hilft und meinte für unser zukünftiges Liebesnest....böser Fehler...da kam das Wort liebe drin vor...als antwort kam dann hahahaha wg dem Helfen und wg dem Liebesnest.....nicht wieder übertreiben gel, du weißt darauf steh ich gar nicht......na ja....dann haben wir 1 Std weiter geschrieben....er hat wohl schon frei...

E
Mann...und jetzt geht es dir besser? Er lehnt jede Verbindlichkeit offen ab. Warum lässt du das mit dir machen? Du bist so wertvoll wie er und hast doch ein Recht auf einen ganzen Mann..oder nicht?

Z
@Roja
Danke genau mit diesem Satz öffnest Du mir die Augen :
Das Problem ist ja, dass man den noch spürt, obwohl man eigentlich schon abgeschlossen hat.
Ja ich spür noch diese Leidenschaft die ich ihm gegeben habe und was habe ich bekommen ? Leiden.
Und wie Liva so schön schreibt der Schmerz und Traurigkeit bleibt.
Bin froh euch zu haben ! Fühlt euch gedrückt ! gruppenkusscheln

x 1 #3223

R
Guckt maaaal Glücklich

R
Bin ich aufgeregt, hoffentlich ist das hier auch sicher...zitterrrrr

A

x 4