wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
826
Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen
Hallo Mausi, wie geht es Dir heute? Ich hoffe besser...
viele liebe Grüße
von der erleichterten Räuberin
•
P
Philadelphia Gast
Mitglied!
•
R
Roja Gast
Juhuuuuu Ragazzi
•
P
Philadelphia Gast
@Liva Ich hab gar nichts geantwortet. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Wenn ich antworte hab ich Bedenken, dass ich den Abstand halten kann. Ich weiß nichts mehr zu sagen. Es würde nichts ändern. Nur dass ich ihm wieder Beachtung schenke.
J. schreibt mir schöne und hilfreiche emails. Sie hören sich so positiv an. Ich halte mich grade total fest daran
•
x 2#3231
L
Liva Gast
@ Razzi
Bravo!
Jetzt sind wir beide ordentliche Mitgliederinnen!
Beim Registrieren hab ich direkt mal gelogen: da bin ich erst 1 Jahr alt. Hehe.
Ich besuche jetzt mal Dein Profil! Du brauchst noch ein Profil-Bild!
Juhuuu Liva
•
L
Liva Gast
@ Phila
Du könntest den Jahreswechsel als Umbruch nutzen!
Genug Zeit in Kneipenhorst investiert! 2016 wird ohne ihn stattfinden.
(Das könntest Du ihm schreiben. Natürlich nur, wenn Du tatsächlich dazu bereit bist, in Zukunft auf sein charmantes, einnehmendes, liebliches Wesen zu verzichten. )
Also ich finde, Du solltest jetzt wirklich Nägel mit Köpfen machen. Triff DU eine Entscheidung! Horst HOP oder TOP.
Ich weiß, Du hängst an ihm. Aber Dir zu Liebe musst Du von ihm loskommen.
Liva
•
A
Aprilrose Gast
Juchuh, Razzi!
•
A
Aprilrose Gast
Mir geht es heute sehr schlecht.
Der Andere, mit dem ich seit einer Woche wieder Kontakt habe ( wir waren vorgestern spazieren), der vor ca. 10 Tagen zu seiner Nochehefrau zurückgezogen ist, weil er sich mit seiner 22 Jahre jüngeren Kurzzeitfreundin gestritten hat ( zur Erinnerung: er 47, seit 28 Jahren mit der Ehefrau zusammen, 2 erwachsene Kinder, das jüngere so alt wie seine aktuelle, hat Frau im August verlassen und ist sofort mit seiner neuen Flamme zusammen gezogen), hat mich heute angerufen.
Er, der mir gestern noch geschrieben hat, dass er mich liebt, hat sich mit dem jungen Ding versöhnt und zieht wieder zurück.
Ich habe ihm bei unserem Treffen ganz klar gesagt, dass ich es jetzt versuchen möchte mit einer Beziehung, jetzt, wo wir seit 6 Jahren erstmals gleichzeitig Single sind. Da sagte er, er habe Probleme mit meinem Nochmann, dem er nicht über den Weg traue, er hätte immer die Befürchtung, es würde zu viel unseres und seines Privatlebens zu diesem vordringen.
Ich liebe den Andenren so sehr, dass ich bereit bin, alles für diese Chance zu tun, ich habe daran geglaubt, dass 2 erwachsene Menschen, wenn sie sich wirklich lieben ( und das hat er immer behauptet), alle Hindernisse überwinden.
Er sagt, er liebt das junge Ding. Er will es probieren. Er will nicht scheitern, auch wenn er sich bewusst ist, dass das passieren kann. Er kann bei mir nicht die Vergangenheit vergessen.
Ich habe so geheult.
Stich ins Herz. Ja. Es ist ein Messerstich, und wieder einmal rammt er es mit einmal quer durch meinen Körper. Und ich verstehe es nicht. Warum kann er mich nicht einfach loslassen? Warum meldet er sich in einer Woche, in der er einmal Single war? Das habe ich ihn gefragt. Seine Antwort? "Du hast in deiner letzten Mail geschrieben, ich solle mich melden, wenn wir beide solo sind."? Muss ich das verstehen? Ich meinte zu ihm, dass er doch wissen müsse, dass ich mir dann Hoffnungen mache. Ja, tue ihm ja auch Leid, dass er mir nun weh tut...
Es zerreißt mich gerade... Ich könnte ( und tue es) mir die Augen ausweinen....
•
x 1#3235
G
Gast 67 Gast
Ich drückt Dich mal, Aprilrose
•
x 1#3236
R
Ragazzi Mitglied
Danke erhalten:
26
Ach ihr lieben tollen Mädels. Das ist ja wie nach Hause kommen. Liva, Räuber, Roja, April, Phila und alle Anderen. Herzlichen Dank für den tollen Emfang.
•
L
Liva Gast
@ Aprilrose
So eine Sch....!
Ich weiß, Du weinst -aber dafür bin ich wütend! Was ist denn das für ein Typ?! Ich könnte ihn links und rechts...
Der Mann fährt dreigleisig und er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind! Mal so, mal so. Bäh! Männer in dem Alter müssten eigentlich wissen, was sie wollen. In dem Fall scheint er eine Frau, die seine Tochter sein könnte, zu wollen; solche Männer sind mir sowieso suspekt. Hat er Midlife-Crisis?
Mein Gezeter nützt Dir nichts, ich weiß. Aber ich will Dir nur damit sagen: So TOLL ist er nicht. Er ist ein Würstchen!
DU willst kein Würstchen! Du brauchst kein Würstchen!
ach, aprilrose... was ist denn das für eine geschichte, resp. für ein mann? der wusste doch ganz genau, dass er noch nicht über das junge teil hinweg ist, als er mit dir spazieren ging. hat er dir davon nichts gesagt?
und warum wollte er mit dir spazieren gehen? was versprach er sich davon?
kann dieser mann nicht allein sein? braucht er übertrieben viel bestätigung? hat er auch so etwas in richtung narzisstische störung?
vielleicht hast du hier schon mehr über dich und deine geschichte geschrieben. habe es leider nicht mitbekommen. habe nur immer deine beiträge gelesen und bewundert, da sie so abgeklärt sind.