Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
@Aprilrose
Fühl dich mal richtig doll gedrückt.
Der Kerl hat dich gar nicht verdient!

Liga hat recht, so einen Kerl brauchst du nicht!

x 1 #3241

R
Erstmal dicken Umarmer für Dich, liebe Rose im Aril.
Er schreibt,er liebt Dich und versucht es dann doch mit der Jungen? Ist wieder bei seiner Nochehefrau und jetzt doch ab zur Jüngeren?
Äh, also, ja.....ihhhhh weg mit dem. Wie kann man sagen, man liebt und am nächsten Tag ist alles weg?
Ich weiß, was der liebt: Sich. Dann kommt ER. Danach schaut er in den Speigel....dann kommt gaaanz lang gar nix und dann wieder ER.
Der Typ weiß, was er will. Alles und das ohne Gefühl.
Willste mit so nem Typen leben? Der tauscht Dich morgen aus, weil die Tankwärtin ihm auch gut gefällt.
Mann, da werd ich sauer.
Liva, hast Du die Geflügelschere schon bekommen? Ich glaub April braucht sie dringend!

x 1 #3242

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
Ich sag´s ja:
Alle Typen in einen Sack und dann draufhauen -man trifft immer den Richtigen.

B
Unfassbar, was dir da gerade passiert aprilrose! Das toppt ja alles! Da kann man beim Lesen nur wütend werden auf diesen Mann! Was glaubt der eigentlich, wer er ist, dass er je nach Laune und Verfügbarkeit seine Meinung ändert, wen er gerade angeblich "liebt"?
Fühle mit dir!

x 1 #3244

R
Liva

Och, Schmerzmittel intus und Angst, daß ich morgen zum Notdienst muß......

Aber das mit April geht ja auch gar nicht.

Ich hab vorhin geggoglet und mir mal wieder die Narz.seiten durchgelesen, da komm ich immer wieder runter.
"Love Bombing". Das ist, was Meiner gemacht hat. Etliche von Euch finden sich da vielleicht auch wieder.
Wenn er am Anfang Dich überschüttet mit Komplimenten, etc... so wie Meiner....hat das nur einen Grund: Dich abhängig und gefügig zu machen. Er spürt instinktv, wer ihm sowas glaubt. Da sind sie geschult. Und wenn sie Dich an der Angel haben....
Da steht drin:"Wenn Du am Anfang denkst, der ist zu schön um wahr zu sein (genau das sagte ich sogar zu meinem Sohn), dann ist das auch so. Unglaublich. All das hat Meiner gemacht und versucht es noch heute...

R
April, ich hoffe, Du schickst ihn zum.....?
Ich reg mich grad voll auf! Was glaubt der A...eigentlich. Pfui!

x 1 #3246

R
Liva
...das wird aber dann ein großer Sack. Wer darf zuerst draufhaun? Phila, als unsere Meisterin. Dann Du, als Hau-auf-den-Sack-Erfinderin. Darf ich dannnnnnnnnnnn?

L
@ Razzi

Was mich beunruhigt hat, war Dein Eintrag nach Weihnachten; was hat ER denn da bloß mit Dir gemacht? Da muss er wohl wieder irgendeinen Sch... verzapft haben. Und dann später diese SMS.
Ist er total bescheuert? Geisteskrank?

Liva

R
anbeten An Alle

Meiner wollte grad, daß ich vorbeikomme. Sie ist im Urlaub. Zu ihm. Hä? Nach Monaten? Als ich antwortete, was ich von so einer Idee halte, kam nur zurück DANN HALT NICHT.
Nicht etwas, ok, dann laß uns spazieren gehen, Essen, etc....Hab Dich so lange nicht gesehen, würde mich freuen.
Nö. D a n n h a l t ni c h t.

Danke

Also, wiedermal nur ausprobieren, was noch geht. Aber es geht hier nicht um uns. Warum weiß ich auch nicht, wir sind doch toll, oder? Ich grübel darüber....denke, die können gar nichts fühlen. Deswegen kommen die auch nie auf die Idee, daß sie schwachsinniges Zeug tun. Ich glaube, diese Menschen können nur die Selbstbestätigung fühlen. Die bekommen sie nur über die Macht über andere Menschen.
Dinge wie echte Sehnsucht, echte gebende Liebe, Vermissen, Nähe ......sind ihnen völlig fremd. Deswegen verzweifeln wir darüber auch so. Aber sie können das nicht fühlen. Also sollten wir hauptsächlich Mitleid haben. Aber nicht uns selber schlecht machen. Wir alle machen einen großen Fehler (vor allem ICH). Ich denke, wenn ich so fühle, muß es doch ein Anderer auch tun. Im Prinzip mag das ja in Ansätzen so sein.
Also wenn ich verliebt bin, möchte ich den Anderen sehen.
Wenn ich verliebt bin, möchte ich es dem Anderen schön machen.
Das hat aber mit Empathie zu tun. Und davon haben Narz. nichts., Gar nichts. Und Meiner ist ein 100%iger.

So! Habe fertig

R
Liva
Bisschen war ich auch selber Schuld.

Meine Familie, eine Information über meine Vergangenheit, die Schmerzen das sentimentale Gedöns...ich hab ihm ne Vorlage geliefert und er ist drauf angesprungen. Ich dachte halt, daß er sich geändert hat und mich vielleicht auch vermisst hat. Daß er meine Antworten gleich wieder als Aufforderung zum S.. sieht...war ja klar.
Jetzt seh ich es aber dafür noch deutlicher. Hoffentlich war das das letzte Aufbäumen.

Wie geht es Dir? Was machst Du an Sylvester?

R
Liva
Süßes kleines grünes glibberiges schei.. Haste ihn schon geknuscht? Glücklich
Hat er nen Bruder?

R
daumen hoch April ist ja jetzt auch Ordentlich!
Hab ich in meinem gestrigen Dämmerzustand gar nicht realisiert.
Ich möcht euch nochmal ALLEN danken. Für sooooooo viel Unterstützung. Und Sorry, wenn ich nicht geantwortet habe. Irgendwie fehlt mir der Tag gestern. Oder war es vorgestern? Oder letzte Woche? Hmmmm......

L
@ Razzi

Herrje, ich bin nicht auf dem neuesten Stand...
In meiner Vorstellung war es so, dass ER immerzu textet per whatsapp oder SMS, aber Du nicht (mehr) antwortest.

Also Korrektur: Ihr seid per whatsapp in regelmäßigem Kontakt, seht euch aber nicht (außer zufällig). Stimmt das so?
Was will er denn jetzt? Will er, dass Du wieder seine Zweitfrau bist? schlecht Will er sich von Freundin trennen?

Wieso fährt seine Freundin OHNE ihn in Urlaub? (Nehme an, sie muss sich von dem Halodri erholen.)

Du auch! Wenn der mich schon so aufregt, wie muss er DICH dann erst aufregen!

Meiner ist wie vom Erdboden verschluckt, und ich muss sagen, dort im Erdboden, gefällt er mir sehr gut! Mr. Green

Liva

R
Liva

Nene. Es war wochenlang Funkstille. ...von mir ausdrücklich und sehr deutlich geklärt. Dann aber zu Xmas kam eine sehr nette Nachricht. Und ich antwortete.... und so nahm alles seinen Lauf. Und er dachte, whow, da isses ja wieder. Schaumermal, was so geht......Hab mich selber gedemütigt. Mir was vorgemacht und eine auf die Rübe bekommen. Das tat vieleicht weh! Aber vieleicht habe ich das gebraucht. Vielleicht ist jetzt endlich Schluß. Noch so einen Rückschlag brauch ich echt nicht.

Ist in dem Erdloch noch Platz? Ich hätte einen Interessenten. Ist es dort auch schön stinkig, eng und dreckig? Dunkel und kalt? Naß und ekelig?

Meine Hunde könnten es dann als...benützen. Die können auf Kommando pinkeln. Hej, ich hab meinen bösen Humor wieder! Oh Gott sein Dank. Ich hatte echt Angst, daß es so bleiben könnte. Daran mus ich mich erinnern und ihr euch alle auch:
Egal, wie fertig ihr am Boden liegt. Es geht immer wieder aufwärts, auch wenn es nicht danach ausieht. Mann, hatte ich ne Sch...angst, es könnte so bleiben......
Aber ihr wardt ja da.
Ich knuudel euch alle so sehr. gruppenkusscheln

L
@ Razzi

Dein "Razzist" ist gar nicht so doof wie er aussieht! Er hat also quasi bis Weihnachten gewartet, um Dich dann einzuschleimen. Dass Du darauf eingegangen bist, ist NICHT verwerflich. Nur menschlich!
Irgendwann musst Du mir mal die ganze Geschichte erzählen!

Was willst Du jetzt mit ihm machen? Also mal abgesehen von Erdloch, Geflügelschere, Sack und Peitsche.

Es ist wichtig, selbst eine Entscheidung zu treffen.
Die Alternative, nämlich zu warten und herumzudümpeln bis wieder etwas von IHM aus geschieht, macht Dich zu einem wartenden Opferweibchen bzw. zu einem Spielball -eine schlechte Position.
Du musst agieren! Sei Du die Entscheiderin!

Liva

A

x 4