Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
Deine Hunde können auf Kommando pinkeln? geschockt Das ist ja... TOLL
Wie lautet das Kommando?
Nein, sag´s lieber nicht.

R
Oh Liva, Deine Wortkreationen. Razzist...Ich schmeiß mich ins Eck. Glücklich Genial.
Also ist ein Narzisst, der eine Razzi quält ein Narrazzist?

Ich weiß auch nicht, was da los war. Ich freute mich einfach so, daß er geschrieben hat. Weihnachten, sentimental, alleine, Kinderpupertät, alles doooof...

Es war so lustig, wie früher. Erinnerungen und so....... Natürlich wollte ich nichts mehr anfangen.
Vielleicht ein Gespräch?
Eine Erklärung?
Freundschaft?
Einen sauberen Abschluß?

Ich weiß es nicht.....
Aber eines weiß ich. Im Gegensatz zu mir, ist er unerschütterlich. Er ist und bleibt ein Narz., dem es nur um sich geht. Habe ich ja vorhin schon geschrieben. Das ist so eindeutig nun, daß selbst ich es nun verstehe.

Schwer wäre es für mich geworden, wenn er jetzt nett oder anders geworden wäre.... Da wäre ich ins Schwanken gekommen.
So entscheide ich mich jetzt für Folgendes:
Die Geflügelschere brauche ich nicht für den Sack. Also den JuteSACK. grinsen

Ab ins Erdloch. Wauzis hiiier, schön................... Mr. Green

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Räubertochter007
@April

... der Typ ist ne echt unterirdische Null-Nummer.... böse

seh da Parallelen zu einem Kerl, der seit über 20 Jahren mal mehr, mal weniger meine Kreise stört...gut....ich lass es ja zu kopf gegen die wand

Deine Beiträge hier haben mir eine tiefsinnige und warmherzige Frau offenbart, Deine Beiträge bei Saddy eine sehr humorvolle Frau....also ein erstklassig Gesamtpaket Kuss geben ....und dann so ein Vollpfosten... und anders als wir hast Du immer so lieb und gutmütig über ihn geschrieben ...auch das habe ich bewundert...fühl Dich gaaaanz fest gedrückt von mir!

Wetz schon mal die Machete... ich friemel schon mal nen Beiwagen an die Guzzi...und dann retten wir Kerle, die es verdient haben zwinkern

x 1 #3258

L
@ Razzi

Und wieso die beknackte Nachricht, ob Du schon ´nen Anderen hast? Isser irre?
Er versucht´s Weihnachten und fragt Dich 3 Tage später, ob Du ´nen Anderen am Start hast?
Boah... ich werd wütend...
Ich kann auch auf Kommando......Huch, nee, das geht jetzt aber zu weit. Ich bin ja eine wohlerzogene Liva. Hehe.

R
Naja so höflich hat er das ja nicht formuliert.
Also das mit dem Anderen....hat er ja anders formuliert....

Mädels, wir haben noch Platz im Sack. Also der von April muss auch rein.
Und von Gast(wo bleibt Deine Regi?) ....und von Zeit. Räuber auch. Und Roja und Blue und und und.....

Beeilt Euch. Meine Wauzis müssen zur Abendrunde und haben Pansen intus.
Hundebesitzer wissen, wovon ich rede. Und dann machen wir den Sack zu. Juhuuu

R
....und Liva iist nicht mehr lange soooo wohlerzogen. Hoffe ich grinsen

Räubertochter007
Zitat von Ragazzi:
Meine Hunde könnten es dann als...benützen. Die können auf Kommando pinkeln.

....Mooooooment....warum hast Du mir bis jetzt noch nicht verraten wie man das meiner Bestie beibringt? geschockt nee nee nee

Zitat von Ragazzi:
Hej, ich hab meinen bösen Humor wieder!

grinsen und DAS ist soooooooooooo schön Kuss geben

Zitat von Ragazzi:
Egal, wie fertig ihr am Boden liegt. Es geht immer wieder aufwärts, auch wenn es nicht danach ausieht.

jooo,das hast Du mir/uns schon auf Seite...äh...wat weiß ich....jaaaanz weit vorne eben....schon beigebracht daumen hoch
dafür übrigens noch ein dickes Dankeschön

Du bist schon was Besonderes.... musst Du nur langsam selbst erkennen...uns hast Du schon verzaubert Kuss geben

Räubertochter007
geschockt PANSEN.....uuuuuuuhhhhhhhh.... geschockt

aber passt.... haben alle verdient, die im Sack kauern grinsen

A
Ach, ihr Lieben,

Ich bin so froh, dass wir nun fast alle hier angemeldet sind. Dann klappt es ganz sicher mit dem Treffen... Dann haben unsere Dramen wenigstens etwas Gutes...

Ich habe dem Anderen jetzt noch eine Nachricht geschrieben.

Entweder er steht morgen Abend zwischen halb 9 und Mitternacht bei mir vor der Tür. Dann bekennt er sich zu seiner Liebe zu mir. Dann zeigt er damit die Bereitschaft, es auszuprobieren, den Weg mit seiner Seelnpartnerin, der Liebe seines Lebens, die bestimmt füreinander sind ( alles seine Worte) zu gehen, alle Hindernisse, von denen er gesprochen hat, zu überwinden.

Oder er kommt nicht. Dann war alles Lug und Betrug. Manipulation, Rache gegen meinen Nochmann, den er nicht leiden kann, vielleicht sogar hasst. Dann war ich nur ein Spielball. Und er hat nie etwas Wahres für mich empfunden. Wenn er nicht kommt, zeigt er mir das damit. Und dann wird er um Mitternacht für mich sterben. Dann war es das für alle Zeit.

Das steht in meiner Nachricht, er weiß also, woran er ist.

Ich habe ihm geschrieben, ich will keine Worte, also auch keine Antwort auf meine Nachricht mehr. Nur diese einzige Tat, nur eine Handlung. Mit der er mehr ausdrücken wird als mit allen Worten und Gesten in den 6 Jahren.

Morgen um Mitternacht weiß ich mehr...

Und ja: ich weiß, er ist kein wirklich guter Mensch. Wahrscheinlich sollte ich froh sein, wenn er nicht kommt. Aber ihr alle kennt das: der Schmerz ist ja trotzdem da... Und ich habe keinen anderen Ausweg gefunden. Ich brauche dieses ganz deutliche Signal.

A
Und in den Sack gehört er unbedingt!

@räubertochter007: Danke für deine lieben Worte! trost spenden

Räubertochter007
@Aprilrose

wow.... was für eine Ansage geschockt daumen hoch

ich wünschte ich wäre auch schon soooo weit... Du wirst immer mehr zum Vorbild.

Willst Du ihn denn wirklich noch...nach diesem ganzen hin und her?

...tja...und Treffen wäre wirklich schön....sitze gerade vorm Kamin, schlürfe Baileys....und Ihr fehlt gruppenkusscheln Geburtstag

L
@ Aprilrose

Hm.
Mit diesem Aufruf, bis Mitternacht zu kommen oder nicht, gibst Du ihm die Rolle des Entscheiders. ER kann kommen. ER kann nicht kommen. Du selber bist wieder die passiv Wartende, die auf seine Entscheidung wartet.

Außerdem: Wenn er ein RICHTIGES Schwein ist und so durchtrieben ist wie ich befürchte, kommt er bis Mitternacht vorbei... und danach geht´s so weiter wie bisher oder noch schlimmer.

Weiß nicht, ob das so gut war.

R
Räuber

Oh danke. Mit so netten Sachen fühl ich mich so unsicher.....aber gut tun tuts schoooon.
Ich bin echt (k)ein gutes Vorbild.?!
Auf Seite XY große Klappe und dann wieder am Boden. Aber genau diese Sicherheit brauchen wir ja vielleicht. Daß es immer weiter geht....mit euer Hilfe.
Mann, ohne Euch...mag gar nicht dran denken.

Räuber
Hund vergessen rauszulassen.
Hund muß gaaaaanz dringend.
Hund steht mit zusammengekniffenen Pobacken an der Tür und grinst seltsam.
Es wird nicht besser mit der Zeit...
Hund fragen, ob er bieseln möchte?
Dann Türe öffnen.
Anschließend als großes Hundeleckerli verkleidet schreiend, lobend und hopsend durch den Garten turnen.
Dann den herbeigerufenen Herren in Weiß den Sachverhalt erklären...
Gaaaanz easy.

R
April

Pfui.Aus. Neiiiiin.

Was tust Du?
Du gibst es aus der Hand. Ich kenn das Gefühl...egal, Hauptsache das Glücksgefühl für den Moment. Was ist dann morgen?
Egal was er zu Mitternacht auch tut, es ist doch nicht ehrlich. Kommt er, hat er Dich. Er muß aber nicht kommen, denn er weiß, daß er Dich eh an der Angel hat.
Einem guten Typen (mit dem Du leben willst) müsstest Du kein Ultimatum stellen. Der wär doch schon lang bei Dir.
Ich bin jetzt so grausam zu Dir, weil Du eine so tolle Frau bist und ich nicht möchte, daß Du leidest. Das wirst Du mit dem Typen!
Sollte Jemand anderer Meinung sein, bitte umgehend schreiben....
April, es wird sich Keiner melden, außer Dein Typ liest mit. Bitte, schütze Dich! Bitte, mach die Türe nicht auf. Verdammt, wenn ich wüßte wo Du wohnst, ich wpüde mit Peitsche, Sack, Geflügelschere und Pansenhäufchen vor Deiner Tüte auf und ab gehen. Und wenn der kommt, dann.....

Räubertochter007
geschockt ok?!.... muss ich dann dauernd tanzen...mit Hundekeks...und so? geschockt

...die weissen Herren könnten ja ganz nett sein... also der Eine odere Andere Cool auch ne Methode empathische Typen näher kennen zu lernen grinsen

...wo im Garten Madame mal nebenbei was erledigen kann...das konnte ich ihr beibringen (hat mein EX vorher nicht geglaubt) ... aber wann...nee... ich glaub das kriegen wir beide nicht mehr hin...gibt wieder Diskussion mit der Bestie... dann gruffelt sie wieder...in letzter Zeit will sie immer Recht haben und das letzte Wort...äh..Gegrummel...oder so lustig

Vorbild ist April mit ihrer Abgeklärtheit, Razzilein, DU bist unser Sonnenscheinchen mit temporären Ich-Erklär-Euch-Mal-Die-Welt-Weisheiten, die klasse sind, keine Frage....aber dran halten Augen rollen ...Du nicht...wir nicht...ist halt kompliziert.

Denke aber schon, dass wir insgesamt weiter sind als auf Seite XYZ daumen hoch

A

x 4