Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Guest
Gute beständige Dinge brauchen ihre Zeit. Nur dann sind sie von Dauer.
Hast Du ein anderes Rezept?

Ich sag mal Gute Nacht. Das Tablet macht mich irre. Muss den Code 200 x eingeben... Repariere morgen Wlan.....

R
Zitat von Räubertochter007:
zum Sabbern übrigen auch...also ohne Handgriff... nur durch Blickkontakt auf mein Essen Mr. Green

Bestimmt nicht so schön wie meine. Ich sag nur: Boxer!
geschockt

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

A
@Räubertochter : freunde

@razzi und alle anderen tollen Frauen hier: Schlaf(t) schön trost spenden

x 1 #3288

L
@ Aprilrose

Tja... weiß gar nicht, was ich Dir jetzt wünschen soll. Dass er kommt? Dass er nicht kommt?
Ich wünsche Dir, dass er, egal was er machen wird, aus EHRLICHKEIT handelt und nicht aus Berechung.

Ich war übrigens auch so passiv. Habe bewusst nichts unternommen, um ihn zu mir zu bewegen oder bei mir zu halten. Keine Forderungen, keine Diskussionen. Alles freiwillig. Er war vollkommen frei. Und hat sich dennoch benommen wie ein Schwein. Oder gerade deshalb.

Liva

R
Zitat von Räubertochter007:
und wir alle sitzen dann ab 21 Uhr am PC und stärken dir den Rücken
Oder Mädels?

Ja aber Hallo!

Räubertochter007
Zitat von Guest:
Gott im Himmel, seid ihr immer noch nicht weiter mit euch !

oooh....ein internationaler Gast daumen hoch und trägt tiefenpsychologische Lösungsansätze für die komplexen Einbahnstraßen-Probleme Unsereiner bei....Respekt....leider anonym traurig

x 1 #3291

R
@Räubertochter007
Wenn du mal richtig liest, meint er/sie gar nicht uns. zwinkern

R
Ich sage jetzt auch mal Gute Nacht, schläft gut und bis morgen.

L
gähnen Gute Nacht!

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Bestimmt nicht so schön wie meine. Ich sag nur: Boxer!
geschockt

Cool ...können auch ganz niedlich sein verlegen ...isch hab mehr so die Ur-Form... da sind Steh-Ohren---- janz viel Fell, aber nicht zuviel---- und ne ganz lange Nase....

zu Halloween gehen wir beide immer als Rotkäppchen und der böse Wolf....ich mach den Wolf, weil sie den Korb haben will...wegen dem Inhalt.... sie teilt aber, den Wein krieg ich ...wahrscheinlich weil sie den Korken nicht rauskriegt Mr. Green

Räubertochter007
Zitat von Roja:
@Räubertochter007
Wenn du mal richtig liest, meint er/sie gar nicht uns. zwinkern

ääääh... hab ich zuviel Baileys?

erkläre mir das bitte morgen

Gute NAAAAAAAAAACHT

gruppenkusscheln

E
@Aprilrose
Drück dich
Du brauchst keinen Mann,.der dich so schlecht behandelt. ..braucht keine Frau.
Ich weiß es tut jetzt nochmal wieder weh..

G
Aprilrose, Du schreibst immer so tolle Sachen und jetzt bekommt ER von Dir Chance...
Ich hoffe, es geht aus, wie es für Dich am besten( wirklich am besten) ist...

Roja, meiner kommt auch nicht in den Sack.
Dem gehts schon schlecht genug.
Und auch, wenn ich seinetwegen viel gelitten habe, ist er kein Sch...
Er ist eigentlich herzenslieb, aber.....

@ alle, registrieren will ich mich eigentlich nicht.
Falls es tatsächlich zum Treffen kommt, kann ich das immer noch.
Bin immer noch seeehr vorsichtig!

Razzi, schön, dass Du heute wieder kampfeslustig bist!

Ich hab meinen AM heute tüchtig vermisst!
So stark war die Sehnsucht lange nicht!

Schläft gut alle! freunde

B
@aprilrose
das ist aber ein mutiges ding von dir Mr. Green ... bin auch gespannt, wie es sich morgen bis mitternacht entscheidet... sollte er sich für dich entscheiden, würde ich aber auch gerade noch einen schwur auf monogamie einfordern boese .

@alle
diese mehrgleisig fahrenden männer sind doch alle irgendwie psychisch unterentwickelt (geblieben). eigentlich nur grossgewachsene buben.

ich will jedenfalls keine krücke sein, welche die hauptbeziehung auch noch positiv unterstützt, indem sie die mankos der hauptbeziehung füllt. nein danke. nicht mein problem.

@razzi
jetzt tönts aber wieder ganz erfrischend! super, dass du dich wieder aufbauen konntest grinsen .

gute nacht allen!

S
Das ist echt unglaublich! Viele sind hier schon von Beginn des Fadens mit dabei, bzw. kamen recht früh dazu und NICHTS hat sich für diese Frauen verbessert.
Langsam buhlen die Anwesenden darum, wem es am Schlechtesten geht, um die meisten Streicheleinheiten zu bekommen. Immer wieder alte Wunden aufreißen. Und immer neue kluge Sprüche, um Likes zu bekommen, aber ändern tut keine was!
Vergessen ist unmöglich, da hier immer wieder durchgekaut wird, welcher Typ der Schlimmste war. Gibt es dafür Fleißpunkte? Jede Frau mit einem Schimmer Würde, hätte sich längst um Wichtigere Dinge gekümmert, schon allein, um sich abzulenken.
Wenn hier überhaupt eine Ablenkung akzeptiert wird, ist es ein neuer Mann. Bei dem werden aber ebenso alte Fehler wiederholt. Man ist ja das Opfer, das darf nicht vergessen werden. Man selbst hat ja keine Fehler gemacht, außer zu nett zu sein. Ja klar, wers glaubt, wird selig. Augen rollen
Wahrscheinlih will hier keine ein richtiges Leben, sondern nur Drama. Sonst wäre sie schon längst aufgestanden.

A

x 4