Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Ach Du liebe Güte! Da ist Razzi kaum mal offline (Wlan war hi) und schon geht es hier zur Sache. Hab noch gar nicht alles gelesen.... Nur kurz überflogen. Sehr gute und kritische Dige, die immer einen wahren Kern haben. Gefällt mir. So kommt Bewegung in das Elend!

Liva
Huhu Kuss geben
Ich hab mein Sammelheftchen grad voll bekommen. War heute 3 x mit dem Auto unterwegs und wen hab ich gesehen? Egal, wohin ich auch fahre....er ist dort auch, kommt mir entegegen. Mann, bin ich verflucht? Verhext? Hab ich mich selber verhext? Hmm.....
Ich hab nen Gästebucheintrag grinsen Wie kann ich da antworten? Ich probiel es gleich mal aus...

April
Es tut mir sooo leid, was Dir da passiert ist. Ich denke aber, daß es so hat kommen müssen und für Dich doch besser ist. Hak ihn ab in 2015. Der taugt doch nix. Aber ich weiß, wie weh es tut. Liege ja selber verwundet am Boden rum...biiiiiißchen Selbstmitleid ist aber auch dabei.
Wenn wir Dir nur helfen könnten....
Weißt Du, wir Außenstehenden sehen das ganz klar und deutlich. So wie ihr bei mir, Liva bei Tarantula, ich bei Dir, Wir bei uns...... Wenn frau selber drin steckt, ist es was anderes. Sovieles was Du schreibst, bin auch ich. Eigentlich so klar und doch macht frau sich immer wieder was vor. Wie weit war ich schon? Ätsch. Falsch gedacht. Eine Nettigkeit und Razzi steht bei Fuß und verzeiht alles und übersieht alles!

Ich kann nur hoffen und von Herzen Dir wünschen, daß der Typ sich nimmer meldet. Befürchte aber, spätestens, wenn Baby ihn rausschmeißt, seine Frau ihn nicht mehr will, bist Du wieder dran! Mann, bin ich wütend.

Nun oute ich mich hier vor Allen als Doofrazzi.
Aber eine dumme Frage in 2015 sei mir noch gestattet. Ab 2016 werd auch ich schlauer:
Was bitteschön ist ein AM? Ihr redet immer davon. Also, ich weiß, daß der Typ gemeint ist, aber was heißt es ausgeschrieben? verlegen

Außerordentlichdoofer Macho?
Ar...Mann? (ja das könnte es sein)
Außerirdischbekloppter Möchtegern?

Hilfeeee

x 1 #3376

R
Räuber

Wlan war kaputt und beim Handy hab ich irgendwas deaktiviert (aus Sicherheitsgründen), daß ich da auch nix mehr sehen kann.
Mann, hier geht es ja ab!
Was machst Du heute Abend?

Roja
Ich hab schon mind. 5 Abschiedsbriefe verfasst und damals auch versandt. Endweder hat er es total ignoriert oder was Deppertes geschrieben. Ich denke nicht, daß dies was hilft. Das sind verzweifelte letzte Versuche unsererseits. Ein richtiger netter Typ würde von sich aus was tun. Da käme so ein Zustand gar nicht erst auf.
Ich will auch nicht länger um Liebe und Anerkennung betteln müssen. Wenn wir genügend Selbstliebe in uns hätten, würden wir das eh nicht tun. Weil es vergebene Mühe ist und wir im Traum nicht auf die Idee kämen, so einem Typen hinterherzurennen. Ich für mich weiß jetzt, warum ich mich so nach Liebe sehen. Hab nachgeforscht... Erklärt es zwar, aber der Weg zur Heilung ist steinig. Aber immerhin ein Weg. Und den wirst auch Du finden.

Schreibe ihm und häng ihn heut Abend an ne Rakete. Und dann ab zum Mond.
Befürchte, da werden sich einige von unseren Typen heute Nacht treffen. Mondscheinparty! grinsen
Aber runter dürfen sie nicht mehr. Hat der Mond halt noch ein paar Schatten mehr. grinsen

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
@ Razzi

Aha, da bist Du ja. Das ganze Forum stand schon Kopf wegen Razzi-weg. Ich wollte schon einen Thread eröffnen. "Hilfe, Razzi verpufft?" geschockt

AM steht für Affärenmann.

Wahlweise auch Ars...mann, Assimann, Armleuchtermann.

Liva

Danke für Deinen Gästebucheintrag; hihi. Gästebuch ist öffentlich. Schreib da besser nicht Deine Gartenhaustelefonnummer hin. Gleich teste ich mal die PN-Funktion!

A
Ihr meine lieben virtuellen Freundinnen,

Danke für eure Zusprüche, sie haben mich gestärkt und mir das Gefühl gegeben, auf dem richtigen Weg zu sein.

Ja, sicher werden wir fast alle einige Ehrenrunden auch 2016 drehen, einfach, weil die Typen ja auch wie die Zombies bei The Walking Dead ( ach, ich liebe diese Serie! Da kann man so schön Stress abbauen. Auf welch viehische und grausige Art und Weise da Leute gefressen und Zombies zerhackt werden zunge raus strecken ) immer wieder aus ihren dunklen Löchern gekrochen kommen.

Aber da heißt es einfach: stark bleiben!

So, meine Neujahrsvorsätze:

Beruflich richtig Gas geben. Also, noch mehr als sowieso schon. Was genau ich mache, erzähle ich euch von Angesicht zu Angesicht, denn, das hat Liva ganz richtig schon mal gesagt: bei unserem Treffen sollte es definitiv um andere Themen gehen als Typen! Wir sind doch keine Weibchen, die die ganze Zeit nur Kerle im Kopf haben und sich nur über die definieren!
Außerdem:
Körper, Geist und Seele pflegen. Noch mehr Sport, zur Kosmetik, regelmäßig die Haare schön machen Smile , mich weiterbilden, meine Sprachkenntnisse aufbessern, und spirituelle Retreats besuchen.
Und schließlich:
Möchte ich euch wirklich gerne persönlich kennenlernen. Und dann tauschen wir Nummern aus und ich schlage vor, wir machen ne WhatsApp Gruppe auf, die wir für alle Lebenslagen nutzen. Sowohl als Notfallkoffer, falls eine von uns droht, in alte Muster zurückzufallen oder sich von ihrem Alptraummenschen wieder um den Finger wickeln zu lassen, aber eben auch, um sich einen Guten Tag zu wünschen oder das leckerste vegane Rezept auszutauschen oder was weiß ich. Denn auf Dauer tut es uns sicher besser, wenn wir uns nicht ständig ( und darauf hat uns auch Scheinheilig glaube ich hingewiesen) auf einer Liebeskummer-Seite herumtreiben, einfach, weil wir uns so sympathisch sind.
Das können wir auch leichter und von diesem Thema befreiter haben!

In diesem Sinne:

Wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, auf dass es spannende und erfüllende Momente für euch bereithält und eine anhaltende Zufriedenheit, garniert mit Augenblicken voller Glück. Kuss geben
Bin seeeehr froh, euch alle getroffen zu haben! Weisse Fahne

Bis spätestens nächstes Jahr, gruppenkusscheln

Alles Liebe an euch von Aprilrose

x 3 #3379

R
Affairenmann böse kopf gegen die wand
Hätt ich auch drauf kommen können.

Oh ein extra Thread für mich? verlegen
Den müsstet ihr dann schon "Hilfe, die wird auch nicht schlauer" nennen!
Ich verschwinde nicht! Sorry fürs Sorgen. Das möcht ich nicht. Jetzt geht Wlan wieder......

R
April

Was für tolle Vorsätze! Die hatte ich für 2015, 2014, 2013, 2012..auch schon. grinsen Aber in 2016 werden sie verwirklicht! Jaaaaa!
Kleinigkeiten (also das mit Sport und so...) müssen vielleicht noch etwas genauer detailliert werden.....

AM: Alptraummann Danke April. Das gefällt mir besser als AffaIrenmann!

Vor Herzen drück ich Dich und Deine positive Einstellung.
Ich hätt so gerne eure Nummern. Habe aber selbst viel zu viel Angst vor dem Netz. Ich kenn mich da ziemlich gut aus und weiß so, was da alles pasieren kann. Auch dem PN trau ich net.
Bzw. mir. Drück ich wieder rum und schon kann jeder mitlesen....
Ach manno kopf gegen die wand

Spirituelle Dinge? Da kann ich Dir nur (m)eine wunderbare Kineosologin empfehlen. Mein persönlicher Engel. Wundermensch in meinen Augen. Hat mich vorgestern ziemlich geerdet aber auch sehr betroffen gemacht..Alles im Wandel nun. Erzähl ich Dir mal persönlich. Ach, ich hätte soviel zu erzählen. Also nicht über meinen AM, sondern über viele Dinge, die ich schon erlebt habe, die euch gut täten....

Guten Rutsch, GROSSE APRIL

R
Also bevor sich hier die ersten Mädels vom Acker machen, bzw. auf ins nächste Jahr und nicht mehr lesen/schreiben können:

Euch Allen einen guten Rutsch. Kommt gut und wohlbehalten ins nächste Jahr! Passt auf Euch gut auf.
Ich bin super happy, Euch getroffen zu haben und nehme Euch im Herzen mit ins 2016. Ich hab mir extra eine Rakete gekauft. Eigentlich 2.
Eine für AM und eine..nur für Euch.

Die erste geht zum Mond.....

Eure in den siebten Himmel. Da gehört ihr alle hin.

Ich denke um 00 Uhr an Euch.

Ein weiser Spruch für das Jahr 2016.
Überlegt Euch gut, was ihr Euch wünscht, es könnte in Erfüllung gehen!

Ich habe mir IHN gewünscht. Was wäre, wenn dieser Wunsch in Erfülling gegangen wäre? Säße jetzt daheim und würde überlegen, wo er grad ist, was er macht und warum er grad wieder nicht mit mir redet..

Also Mädels. Überlegt Euch genau, WAS IHR EUCH WÜNSCHT!

gruppenkusscheln Weisse Fahne Geburtstag

"Die mit dem WLAN, AM, inneren Schweinehund und Steuererklärung kämpft."
Razzi

L
@ Razzi

2015 war ein seltsames Jahr... geschockt

2016 wird toll! Weil wir selbst dafür sorgen!

Leg Dein Glück nicht in die Hände eines Mannes, der die Hände voll hat (mit ´ner Anderen) bzw. der Dich mit seinen Händen nicht hält! Nimm IHN nicht wichtiger als Dich selbst! Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben!
Leg Dein Glück in Deine eigenen Hände!
Pass gut auf Dich auf!

Komm gut rein ins Neue Jahr, fühl Dich gedrückt & geknutscht Kuss geben
Liva

PS: Top! PN ist angekommen (NUR bei mir!...glaube ich...).

L
@ Aprilsuperrose

Hehe, sehr gut, das mit den Zombies! Glücklich

Meinem hab ich ab und an mal gesagt, dass er mich an einen Zombie erinnert... Mr. Green
Hat er aber nicht kapiert.

Er hatte teilweise echt unmenschliche Züge, die aber erahnen ließen, dass er mal ein (normaler) Mensch gewesen sein muss. Seine Unberechenbarkeit a la Jekyll & Hyde machten ihn wirklich zu einem kleinen Zombie bzw. zu einem Gefühlsgodzilla. Begriffen, warum er nicht einfach mal NETT -ja, einfach nur nett- mit mir war, habe ich nie. Alles hätte ganz einfach sein können.

Schwamm drüber!

Hier bei mir hängt ´ne schöne Postkarte:
"Das Gras wird gebeten,
über die Sache zu wachsen.
Das Gras bitte!"

Viel Gras zum Drüberwachsen, einen Guten Rutsch und nur Gutes für 2016
wünscht Dir

Liva

L
@ Alle

Kommt alle gut ins Neue Jahr! Geburtstag

Liva

G
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und
ein glückliches, gesundes, kummerfreies Jahr 2016...

Vor einem Jahr waren wir für Anfang Januar das erste Mal verabredet um es von meiner Seite zu beenden geschockt
Aber nebenbei haben wir da Pläne für eine gemeinsame Zukunft gemacht...

R
Gast67
Super. kopf gegen die wand Und das haste jetzt davon. böse Der wenn mir in die Finger kommt......

Meiner sagte da noch, .....och bis Ostern habe ich mich längst getrennt!
Auf ins 2016, ohne uns verarschen zu lassen. Denn das tun sie. Oder ist vielleicht heute Ostern und ich weiß nix davon? Wäre ne Erklärung.
Und wir lassen es zu. Nur deswegen machen sie weiter, weil sie immer ne neue Naive finden.
Tritt in den Ar.....
Es fällt mir auch grad soooo schwer. Er schreibt und ich ignoriere. Mann... Aber es muß sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und noch toter geht nun gar nicht mehr.

Ich drücke Dich! freunde

R
Hallo Mädels,

und schon wieder so viel nachzulesen. geschockt

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer was alles geschrieben hat, aber ihr seid alle echt klasse.
Ich wünsche euch allen, dass eure guten Vorsätze für 2016 in Erfüllung gehen.

Ach ja, ich kann jetzt doch tatsächlich wütend auf meinen AM sein!
Ich habe ihm diesen Abschiedsbrief geschrieben. Hatte vorher den Text an meine Freundin geschickt, mit der Bitte, mal drüber zu lesen und mir ihre Meinung zu sagen. Sie meinte, der wäre so schön und könnte ich einfach so abschicken.
Nun gut, habe ich heute Mittag getan. Es hätte keine Reaktion mehr darauf gebraucht. Ich hatte ihm Alles Gute gewünscht und dass er einen Platz in meinem Herzen behalten würde, weil er es nunmal berührt hat. Noch was von Safi Nidiaye zitiert und ihm versichert, dass ich alles in guter Erinnerung halten würde. Ja, noch ein bisschen ausgeschmückt, aber keine Vorwürfe, nichts.

Wie gesagt, es hätte keiner Antwort mehr bedurft. Aber es kam eine!
Ihm ginge es nicht anders als mir, die Nacht wäre grauenhaft gewesen. Dennoch hätte ich offenbar zuviel Zeit oder wäre unausgelastet, so dass ich mir zu viele Gedanken machen und zuviel grübeln würde. Deren Ergebnisse ich ihm dann zur Kenntnis geben würde und er müsse sich damit auseinander setzen. Das bindet seine begrenzten Kapazitäten in unerträglichem Maße. Das Ergebnis dessen dürfen wir nun durchleben und das wünscht man nun wirklich keinem.
Noch ein Wunsch, gut ins Neue Jahr zu kommen und fertig.

Wie bescheuert ist denn bitte das?! Bindet Kapazitäten in unerträglichem Maße..... Tsä!
Aber gut, er hat mir damit, sicherlich ohne es zu wollen, geholfen.

Und nun wünsche ich euch einen Guten Rutsch, kommt gut ins Neue Jahr.
Das mit der whatsapp-Gruppe finde ich übrigens gut. PNs beantworte ich auch sehr gerne.

gruppenkusscheln

R
Zitat von Gast 67:
Vor einem Jahr waren wir für Anfang Januar das erste Mal verabredet um es von meiner Seite zu beenden geschockt
Aber nebenbei haben wir da Pläne für eine gemeinsame Zukunft gemacht...

Darf ich mal fragen, ob ihr beide professionelle Hilfe in Anspruch nehmt? Oder habe ich das vielleicht überlesen? Entschuldigung, ich weiß es nicht mehr.
Aber diese Quälerei...... achje, tut mir richtig leid.... trost spenden

R
Zitat von Liva:
"Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen.
Das Gras bitte!"

Der ist richtig gut, muss ich mir merken. daumen hoch

A

x 4