Ragazzi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26
Huhu
Ich hab mein Sammelheftchen grad voll bekommen. War heute 3 x mit dem Auto unterwegs und wen hab ich gesehen? Egal, wohin ich auch fahre....er ist dort auch, kommt mir entegegen. Mann, bin ich verflucht? Verhext? Hab ich mich selber verhext? Hmm.....
Ich hab nen Gästebucheintrag
Wie kann ich da antworten? Ich probiel es gleich mal aus...April
Es tut mir sooo leid, was Dir da passiert ist. Ich denke aber, daß es so hat kommen müssen und für Dich doch besser ist. Hak ihn ab in 2015. Der taugt doch nix. Aber ich weiß, wie weh es tut. Liege ja selber verwundet am Boden rum...biiiiiißchen Selbstmitleid ist aber auch dabei.
Wenn wir Dir nur helfen könnten....
Weißt Du, wir Außenstehenden sehen das ganz klar und deutlich. So wie ihr bei mir, Liva bei Tarantula, ich bei Dir, Wir bei uns...... Wenn frau selber drin steckt, ist es was anderes. Sovieles was Du schreibst, bin auch ich. Eigentlich so klar und doch macht frau sich immer wieder was vor. Wie weit war ich schon? Ätsch. Falsch gedacht. Eine Nettigkeit und Razzi steht bei Fuß und verzeiht alles und übersieht alles!
Ich kann nur hoffen und von Herzen Dir wünschen, daß der Typ sich nimmer meldet. Befürchte aber, spätestens, wenn Baby ihn rausschmeißt, seine Frau ihn nicht mehr will, bist Du wieder dran! Mann, bin ich wütend.
Nun oute ich mich hier vor Allen als Doofrazzi.
Aber eine dumme Frage in 2015 sei mir noch gestattet. Ab 2016 werd auch ich schlauer:
Was bitteschön ist ein AM? Ihr redet immer davon. Also, ich weiß, daß der Typ gemeint ist, aber was heißt es ausgeschrieben?
Außerordentlichdoofer Macho?
Ar...Mann? (ja das könnte es sein)
Außerirdischbekloppter Möchtegern?
Hilfeeee