Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

G
Razzi, ist nicht mein Geburtsjahr, aber bin nicht weit davon entfernt...

Ja, er müsste sich Hilfe holen, aber mit schwerer Depression ...?
Gesund könnte er mir Halt geben, ich hab ihn ja ganz anders kennen gelernt.
Er ist ein Kavalier der alten Schule, eine seiner Bedenken war, dass er mich nicht über seinen Tod hinweg absichern und versorgen könnte...
Was ich nie verlangt habe und gar nicht erwarte und wollte...
Er ist so einer, der Dir die Für vom Auto aufhält, Dinge, die es zu klären gibt, für Dich erledigt, wenn Du möchtest, ...
Er fühlt sich auch verantwortlich für den ganzen Schlamassel, einer der Gründe, dass er nicht mehr klar kommt.
Ich will ihn nicht in allem in Schutz nehmen, aber er ist eigentlich wirklich ein " Guter"...
Leider haben wir uns nicht viel viel früher kennen gelernt...
Er ist etwas älter als ich und vieles, was er im Leben entschieden hat, kann er nicht rückgängig machen...deshalb haben wir die " Misere"

Ich war auch schon wütend zwischenzeitlich, aber jetzt...ich kann nicht, es geht ihm soo schlecht!

R
Das klingt sehr traurig. Aber im Ansatz wie meine Geschichte.
Du und auch ich...wir sind nicht verantwortlich....Depression hin oder her. Dann muß er sich Hilfe suchen. Das ist moralische Erpressung, was er macht. Da gehst auch Du kaputt. Das ist nicht der Sinn.
Hier zu raten ist schwer und das möcht ich auch nicht, weil ich das gar nicht kann.
Ich würde an Deiner Stelle mir umgehend Hilfe suchen. Schnelle gibt es bei der Diozöse. Die können dir raten, was zu tun ist.
Dieser Mann kann sich glücklich schätzen, Jemanden zu haben, der so zu ihm hält.
Tu Dir bitte nur einen Neujahrsgefallen. Setze Dir Grenzen, denn sonst bist Du irgendwann down.
Ich bin keine Fachfrau oder so... aber alleine kommt ihr da nicht raus. Ich glaube, da gibt mir jeder Recht!

So, jetzt ab zur Glotze. Nachher kommt Schuh des Manitu. Das ist doch lustig.
Das wird schon....Alle schlechten Dinge sollen weg gehen.Wir alle bleiben bei Dir! Versprochen. freunde

x 1 #3407

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Hab jetzt Raubtierfütterung. Gucke nachher aber nochmal rein......

E
@GAST 67
Echt? Den ganzen Text hatte ich auch. Depression. Ich wäre jetzt bei dir wenn ich nicht auch Verantwortung für die vor dir getroffenen Entscheidungen übernehmen müsste.Gib mir Zeit. Ich bin auf dem Weg.
Ragazzi hat Recht. .Müllgelaber.

R
Meeresjungfrau

Dir auch nen guten Rutsch. Bei mir ist angerichtet.....

Oja..."gib mir Zeit"...wie ich diesen Satz hasse. 100x gehört......

x 1 #3410

Z
Hallo ihr lieben
Mein AM hat sich ja nach langer funkstille wieder gemeldet aber er verletzt mich weiter hin ! Ich kann nicht mehr ! Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen ? Er hat doch mir doch gesagt er hat keine Gefühle für mich ! Ich verstehe es nicht kopf gegen die wand
Rutsch alle gut ins neue Jahr !
Geburtstag gruppenkusscheln
Soll 2016 für uns alle besser werden !

E
Wieso verletzt er dich?

Z
Er schreibt nur mit dem Hintergedanken an S. Er frägt nicht wie es mir geht ! Er teilt sich nur mit ! Kein liebes Wort ! traurig böse
Ich dumme nuss antworte noch bis auf die letzte Nachricht die war so verletzend da habe ich nichts drauf geschrieben ! Hab keine Kraft mehr vielleicht ist es auch eine Therapie für mich endlich nicht mehr nett sein und meine Beisserlein zu zeigen ! böse

R
Zeit

Bin nur kurz hier, gucken wie es euch geht.
Ich kann Dir nur sagen, liebe Zeit, exact wie bei mir. Hoffnung, nett schreiben, verletzen, S...
Ich blöde Kuh antworte....keine Frage wei es geht. Ja willkommen im Club.
*beep*.
Weg damit. Alles in 2015 lassen!
Drücke Dich trost spenden

Räubertochter007
liebe Zeit,

die Oberflächlichkeit trieft diesen Kerlen aus jeder Pore... und trotzdem werden sie von uns auf ein Podest gestellt---warum?

Die Kerle haben uns am Haken...und das wissen sie ganz genau...sie sind sich unser sooooo sicher. Verdammt,,,es ist an uns diesen Teufelskreis zu durchbrechen

Auch ich kenne diese SMS'en.... finde es immer wieder erstaunlich wie dreist und empathielos da getextet wird... und habe dieses Spiel viel zu lange mitgemacht...wie wir alle verlegen

also Zeit... bleibe tapfer und versuche 2016 wieder Dich selbst zu finden.... fühl Dich gedrückt trost spenden

die gerade auch bißchen neben der Spur-Räuberin

Z
@ Razzi und Räuberlein

Ich danke euch für eure Worte !
Es tut so gut nicht alleine zu sein !
Ich wollte ihm heute um 0:00 Uhr schreiben aber ich lasse es !
Ich lass ihn in 2015 !
Viele bussis an euch ! Kuss geben

x 1 #3416

G
Danke Euch allen!
Ihr seid so lieb!
Habe bis eben ganzen Abend mit ihm gechattet.
Er hat sich immer nach meinem Wohl erkundigt und nie was Fieses gesagt.
Wollte eigentlich noch fragen, ob wir das neue Jahr noch...
Habs vergessen und dann schlief er schon.
Hab Angst vor morgen und damit mein Ziel für 2015 verpasst.

Ehemaliges_Mitglied, es ging nicht darum, meine Entscheidung mittragen zu müssen...
Ich kann ihn schon auch verstehen, kann Euch das leider nicht erklären, weil
das zu viel öffentlich preisgeben würde...
Was ich ihm vorwerfen ist nicht seine Entscheidung, nichts zu ändern, sondern...
Ich denke, das kennt Ihr zur Genüge!

Z

G
Frohes neues Jahr!

Z
gruppenkusscheln Geburtstag
Gutes Neues Jahr Frieden trost spenden

A

x 4