Ein frohes neues Jahr euch allen!
Auf dass es uns Freude, Glück und Liebe bringt, ach, und Erfolg, Kohle, Urlaub, Sonne und Menge zu Lachen wünsche ich uns auch noch!
Ich hoffe, ihr habt alle schön reingefeiert.
Ich war bei meiner besten Freundin, ihre Familie, Mutter, Vater ( seit 30 Jahren geschieden...), der Mann und der kleine Sohn meiner Freundin, ihre Schwester und ihr bester ( gleichgeschlechtlich) Freund.
Wir haben Magnum Champagner Pullen geköpft, die sie noch von ihrer Hochzeit vor drei Jahren rumstehen hatten und haben uns mit rotem und schwarzen Kaviar vollgestopft.
Wahnsinnig dekadent!
Dafür haben wir wie die Nassauer den anderen beim Feuerwerken zugeschaut ( war ja keine Kohle mehr da für eigene Raketen nach dem ganzen teuren Essen

).
Und ich war plötzlich glücklich! Und mein gleichgeschlechtlich Bekannter, ist natürlich durch meine Freundin voll im Bilde bezüglich meiner Lebenssituation, meinte: " Mann, du kriegst ja gar nicht mit, wer alles an dir interessiert ist." Habe neugierig nachgefragt, er hielt sich aber bedeckt und meinte stattdessen: "Du suchst dir jetzt einen reichen Mann."
Ich: "Aha... Wo finde ich so einen?"
Er: " na, zum Beispiel in der ....-Bar. Da ziehst du dir dein kleines Schwarzes an und setzt dich an die Bar." Daraufhin runzelt er selbst die Stirn und legt schnell nach, als habe er meine zweifelnden Gedanken gelesen...: "Also, nicht wie ne P.rostitu.ierte... Aber da wirst du schon jemanden treffen. Also, klar, musst schon damit rechnen, dass es n Russe ist."
Ich: " und du meinst, die sind interessiert an so ner Milf?" ( Wer den Begriff nicht kennt, darf gerne fragen

)
Er: "Klar! Na ja, so um die Fünfzig werden die auch selber schon sein..."
Na ja... Ich habe jetzt erst mal ein Date mit dem gleichgeschlechtlich...

Das soll er mir mal genauer erklären...
Und ich war soooo froh, dass ich gar keine Traurigkeit in mir spüre wegen dem Anderen. Wut kann manchmal so gesund sein, sie verbrennt gnadenlos Illusionen. Und dank meiner überbordenden Fantasie habe ich, wenn ich an den Anderen denke, oft ein sehr den Abstand förderndes Bild im Kopf:
Ich stelle ihn mir mit einer peinlichen Unterhose auf dem Kopf vor, so einer Boxershorts aus Satin, mit Bärchen-Motiv, wie er in der Nase popelt und danach an genau dem Finger rumkaut. ( Ich hoffe, keine von euch isst gerade

) Und dabei mit hochrotem Kopf mit dem Fuß aufstampft und "Ich, ich, ich!" brüllt.
Danach geht's mir regelmäßig besser...