Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Z
Hallo Mädels
Ich dachte im neuen Jahr wird es besser !
Aber Pustekuchen böse
Ich bin im falschen Film ! Mein AM
schreibt mir das er sich gerne mit treffen würde natürlich nur S. Und will wissen wie ich mit meinen Gefühlen klar komme ? Er kann mir nämlich keine meiner Erwartungen erfüllen wie z.b mehr zeit mit einanderverbringen.
Jetzt reicht's ! Mit mir nicht mehr ! kopf gegen die wand

R
Zitat von Zeit:
Jetzt reicht's ! Mit mir nicht mehr ! kopf gegen die wand

Damit bist du doch aber schon einen guten Schritt weiter. daumen hoch

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

B
@zeit

genau so hat bei mir "der gute weg weg von ihm" begonnen!

mit mir nicht mehr!
mit mir so nicht mehr!

es wurde bei mir zu einer art mantra.
es berührt mich nicht mehr, wenn er sich wieder (s.) ranmachen will.
bin nur ziemlich froh, bin nicht ICH seine freundin! sehr froh Mr. Green . immer wieder...

nutze die powerwut! sie katapultiert dich ein gutes stück vorwärts!

daumen hoch

G
Danke, dass Ihr " da" seid.
Ich dachte, es kommen " ruhige" Tage für mich.
Aber alles ist viel schlimmer jetzt noch geworden.
Ich liege seit Stunden im Bett und heule.
Kann Euch , wegen Erkennen, leider nicht davon erzählen.
Aber es wird mir alles noch viel viel schwerer zu verarbeiten machen.
Ich weiß nicht mehr weiter, bin im Schmerz und Verarbeiten zurück geworfen auf Null. traurig

P
@zeit
Unverschämtheiten machen es leichter zwinkern

Ich wünschte ich könnte richtig sauer sein auf ihn und sein Verhalten mir gegenüber.

@GAST 67:
Du solltest echt unbedingt mal wieder zu dir finden.
Ein paar Wochen in Kur irgendwo hin, wo es um DICH geht, wo du Abstand hast, andere liebe Menschen um dich....
Das wirst du wahrscheinlich nicht tun, aber ich sag's trotzdem. Du hängst so arg da drin in diesem Leid, man müsste dich an der Hand nehmen, ins Auto packen und wegfahren.
Aber du bist selber groß und für dich verantwortlich. Wenn du es so brauchst, dieses Leid und den Schmerz, dann ist das eben so.
Ändern kannst es nur du selbst.
Das Glück wird nicht vom Himmel fallen.

Ich war klettern heute mit meinen Mädels. Das ist sooo klasse. Mir tut alles weh und ich bin zufrieden mit mir Smile

R
Räubertochter.

Ich hab leider nur noch ein Ausstellungsstück da. Aber der Akku ist voll und die Patronen sind aufgefüllt. Eigentlich steht Dir als Wissende ja der Supertacker zu, aber Liva war schneller. Aber das Ausstellungsstück ist noch voll ok und es hat noch nie versagt Mr. Green
Geliefert wird er in der praktischen Mitnahmetüte. Dazu gibt es nur heute, eine MaiBowle to go dazu. Ist das nicht toll?
Waaaaas maaaaachst Du denn damit Schönes? lustig

R
Hallo Zeit!

Jaaaa hau auf den Tisch. Meiner wollte nochmal kurz vor Sylvester. Aber NICHT MEHR MIT MIR!
Weiter so!

Razzi

R
knuddeln trost spenden Liebe Gast67

....wennn ich Dir doch nur helfen könnte.
Ich denke ganz oft an Dich. Du schreibst ins Rätseln, aber ich hoffe (egal was auch passiert ist), daß Du weißt DU KANNST DA NIX DAFÜR!

R
daumen hoch Bluered

Das freut mich für Dich. Du klingst sehr positiv.

Unvorstellbarer Gedanke. Dein Typ kommt jeden Abend nachhause, grabbelt an Dir rum und schreibt gleichzeitig einer Anderen, wie sehr er sie liebt. Macht mit der Anderen rum und Du hast keine Ahnung.
Und dann schreibt der Typ auch noch, daß er nur wegen der Mietbeteilugung noch mit Dir zusamen ist. Und Du weißt von nix.
Ich hab ne Gäansehaut!

B
@ragazzi

ja, grusliger gedanke, die freundin/frau eines solch heimlichen fremdgängers zu sein Mr. Green .

P
Ich frage mich oft, ob seine Frau nichts merkt....
Mein AM hatte immer Affären nebenher. Ich war nicht die erste und ich werde auch nicht die letzte gewesen sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gar nichts ahnt.
Er ist so S-besessen, wenn er eine Affäre hat, müsste sie das spüren.
er sagte mir zwar, dass er mit seiner Frau keinen S hat, aber ich kann mir das kaum vorstellen...
Für mich als Affäre ist/war es auch ab und zu unerträglich, nicht zu wissen, was er it ihr so treibt, unternimmt,....

R
Zitat von Philadelphia:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gar nichts ahnt.

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher.
Frauen sind zwar oftmals empathischer als Männer, trotzdem kenne ich auch einen Fall im Freundeskreis. Da hatte er auch über einige Jahre mehrere Affären, einige wussten es, aber sie hat es als Allerletzte erfahren.
Vielleicht auch verdrängt? Keine Ahnung.
Wenn man(n) in der Lage ist, sich zu Hause genau so zu verhalten, wie immer.......

Räubertochter007
Zitat von Ragazzi:
Räubertochter.

Waaaaas maaaaachst Du denn damit Schönes? lustig

Moin Razzi,

ich nehm auch das Ausstellungsstück Cool ...und was mach ich damit? Mr. Green Hab da noch ne große weiße Wand frei ....da kann man jemanden dran tackern... habe aber Bedenken wegen der Geruchbelästigung so auf Dauer boese

und Maibowle to go.... was will frau mehr grinsen

P
Zitat:
Wenn man(n) in der Lage ist, sich zu Hause genau so zu verhalten, wie immer.......

Könnte tatsächlich sein... er hat so ziemlich kein Gewissen. Also auch kein schlechtes...

Räubertochter007
Zitat von Philadelphia:
Zitat:

Könnte tatsächlich sein... er hat so ziemlich kein Gewissen. Also auch kein schlechtes...

....kenn ich Augen rollen

...wobei wir dann bei der Frage sind, warum wir wegen solcher Kerle überhaupt Liebeskummer haben kopf gegen die wand

A

x 4