Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
Bei mir ist es kein Liebeskummer... eher sowas wie "Enttäuschungskummer" oder "Verletzungskummer".

Fühl sich ähnlich an. Sticht ähnlich ins Herz. Macht ähnlich leer und traurig.

R
Mr. Green Huhu Räubertochter.
Jetzt bin ich beruhigt. Dachte schon, Du hast was Schlimmes vor. IrgendwelchePhotos vom AM an die Wand tackern und dan evtl. ne Dartscheibe draus machen.

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Und ich kann es gerade gar nicht beschreiben.
Es ist weder das eine, noch das andere. Alles seltsam.

R
Glücklich Livaaa

R
Zitat von Ragazzi:
IrgendwelchePhotos vom AM an die Wand tackern und dan evtl. ne Dartscheibe draus machen.

Hm, an Photos hatte ich aber bei Räubertochter irgendwie so gar nicht gedacht. Da stinkt doch anschließend nix, oder?! Fragezeichen

R
Ich nenne es Fassungslosigkeit und völlges Unverständnis meinerseits. Gepaart mit Entsetzen und Spachlosigkeit.

K
Räuber will doch sicher nur Tannenzweige und so an die Wand tackern.
Und somit bin ich beruhigt.....

R
Ich vermisse. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich vermisse.
Ist es wirklich er, den ich vermisse? Oder ist es das, was er mir gegeben hat?

R
Zitat von KennwortRazzi:
Räuber will doch sicher nur Tannenzweige und so an die Wand tackern.
Und somit bin ich beruhigt.....

Hm, Weihnachten ist aber doch vorbei?!

R
Du bist aber penibel heute. Dann eben Hyazinthen, die miefen auch. Besser? Augen rollen

Räubertochter007
Zitat von Liva:
Bei mir ist es kein Liebeskummer... eher sowas wie "Enttäuschungskummer" oder "Verletzungskummer".

Fühl sich ähnlich an. Sticht ähnlich ins Herz. Macht ähnlich leer und traurig.

Enttäuschungskummer.... geklaut... ist jetzt meins... Mr. Green

Liva, DAS trifft es auf den Punkt grinsen

...ist aber jetzt meins....ätsch lustig

R
Zitat von Ragazzi:
Du bist aber penibel heute. Dann eben Hyazinthen, die miefen auch. Besser? Augen rollen

Naja gut, darüber lässt sich bekanntlich streiten.

Die Räubertochter ist also wirklich eine Räuberin. Dacht ich mir's doch.

R
Zitat:
Ich vermisse. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich vermisse.
Ist es wirklich er, den ich vermisse? Oder ist es das, was er mir gegeben hat?

Also ich bin mir sicher, daß es bei Keiner von uns, wirklich zu 100% der Typ ist/war. Selbst Meiner nicht, der ja wirklich charmant und so war.....
Denn wie sie sich alle verhalten...das will doch Niemand jeden Tag daheim haben. Untreu, egoistisch, selbstverliebt, grausam, sadistisch... Aber es war natürlich megatoll, hofiert, begehrt.....zu werden. Da konnten sie gut andocken, bei uns. Und a bisserl Helfersyndrom steckt vermutlich auch in jeder von uns.

x 1 #3583

R
Zitat von Ragazzi:
Denn wie sie sich alle verhalten...das will doch Niemand jeden Tag daheim haben. Untreu, egoistisch, selbstverliebt, grausam, sadistisch...

Naja, das war ja bei meinem nicht so und das mit der Untreue muss ich mir selber anziehen.
Aber das wird mir nie wieder passieren, da bin ich mir ganz sicher.

P
Und Gleichgültigkeit von seiner Seite aus.
Das tut schon irgendwie weh.
Da war so viel Leidenschaft von meiner Seite aus. Und sogar jetzt, wo ich mich so zurück ziehe, kommt überhaupt nichts.
Ich sollte froh sein, klar, ich weiß. Aber es verletzt mich doch.
So schnell abserviert zu werden hätte ich nicht gedacht. Morgen ist Dienstag.

A

x 4