Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat von Ragazzi:
IrgendwelchePhotos vom AM an die Wand tackern und dan evtl. ne Dartscheibe draus machen.

Hm, an Photos hatte ich aber bei Räubertochter irgendwie so gar nicht gedacht. Da stinkt doch anschließend nix, oder?! Fragezeichen

gnihihihi.... neee... Photos waren nicht angedacht Mr. Green bin eine böses Räuberin ....grrrr grinsen

Räubertochter007
Zitat von Ragazzi:
Zitat:
Ich vermisse. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich vermisse.
Ist es wirklich er, den ich vermisse? Oder ist es das, was er mir gegeben hat?

Also ich bin mir sicher, daß es bei Keiner von uns, wirklich zu 100% der Typ ist/war. Selbst Meiner nicht, der ja wirklich charmant und so war.....
Denn wie sie sich alle verhalten...das will doch Niemand jeden Tag daheim haben. Untreu, egoistisch, selbstverliebt, grausam, sadistisch... Aber es war natürlich megatoll, hofiert, begehrt.....zu werden. Da konnten sie gut andocken, bei uns. Und a bisserl Helfersyndrom steckt vermutlich auch in jeder von uns.

... richtig...der Typ an sich ist es nicht...DAS was wir in ihm sehen wollten (Projektion, war es Nietzsche, Schopi oder Jung.... ah ...vergessen)... daumen hoch boah bin ich belesen....strunz

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Ich hab keine Ahnung, was es ist.
Ist aber auch wurscht. Letztendlich ist nur mein Mann stark genug, mich auszuhalten. Alle anderen sind Memmen! So!

Obwohl...nein, das stimmt ja so auch nicht.
Aber ich weiß, wer das für mich ist.
Warum war ich nur so blöd?

Z
@Ragazzi
Schöne und ware Worte !
Meinen AM habe ich den Kopfgewaschen ! Das ich nicht so mitmache wie er sich das vorstellt und siehe da jetzt kann er süßholz raspeln das ich einteil seines Herzen bin.Männer ! anbeten

Räubertochter007
[quote="Zeit
Das ich nicht so mitmache wie er sich das vorstellt und siehe da jetzt kann er süßholz raspeln das ich einteil seines Herzen bin.Männer ! anbeten[/quote]

...habe gerade an Dich gedacht @zeit

... bei mir das Gleiche.... bis auf das mit dem Herzen... aber Gesülze bis das der Arzt kommt kopf gegen die wand

...Smalltalk kann er haben....Treffen nicht...weiß ja, was er will...pffft

@phila

....abgeschrieben bist Du beim Horsti noch lange nicht....da kommt noch was...bereite Dich bitte darauf vor... DIE lassen nicht locker... Gewohnheitsrecht!

R
Hm, was denken sich eure Kerle denn dabei?
Dass sie euch wieder rumkriegen?

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Hm, was denken sich eure Kerle denn dabei?
Dass sie euch wieder rumkriegen?

...klaro....sie haben ja nix Böses gemacht (triefende Ironie).... alles nur Missverständnisse (schon fast zynisch).... wir stellen uns an, Weiber halt (Sarkasmus)... Mr. Green

R
Aber macht man das denn nicht nur, wenn das vorher auch schon geklappt hat?
Denn sonst wäre es doch einfacher, etwas neues aufzureißen.

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Aber macht man das denn nicht nur, wenn das vorher auch schon geklappt hat?
Denn sonst wäre es doch einfacher, etwas neues aufzureißen.

... Einfach...nee, was Neues ist zu aufwändig... findet man auch nicht an jeder Ecke boese

... hat ja schon vorher geklappt... immer wieder... leider verlegen

R
So ein Sch....
Manchmal frage ich mich, was uns Krähen voraus haben.

Übirgens finde ich den "Wie geht es dir heute"-Thread total nett.

A
Guten Abend, ihr Lieben!

Ich habe gar nichts Neues zu berichten, wollte nur mal Hallo sagen.

Hallo! Kuss geben

Mir geht's gut soweit, habe mir ein Probeabo von Applemusic gegönnt (na, was heißt gegönnt, ist 3 Monate für umme Mr. Green ) und bin ein wenig durch die Wohnung gezappelt bei alten Dancehits von Earth, Wind & Fire und Curtis Mayfield usw. Alles, was die Glückshormome anregt, mache ich gerade. Jetzt gerade Schokolade. Danach dann natürlich etwas mehr tanzen, damit die Stimmung nicht umschlägt morgen früh auf der Waage. geschockt

Übermorgen muss ich wieder arbeiten... Und zwischen meinen derzeit 3 Jobs hin und her hüpfen. Das macht mir gerade viel mehr Gedanken... Dass ich da was ändern will...

Ich habe nämlich beschlossen, jetzt unglaublich viel Geld zu verdienen!
Je mehr Energie und Gedankenzeit ich von dem Anderen abziehe ( und ein Stück weit von meinem Nochmann... Auch ihn muss ich jetzt einfach loslassen), desto mehr habe ich für mich selbst übrig.

Ich habe ganz viele Pläne. Fast ein bisschen manisch grinsen .
Was ich alles noch machen kann in meinem Leben...

Und immer wieder... Ein Zustand, an den ich mich gewöhnt habe im Laufe der letzten 6 Jahre, kriecht der Andere in mein Bewusstsein... Und ich sehe meine Handlungen so, als würde er es beobachten. Das ist unangenehm. Das ist es, was ich unbedingt loswerden will.
Ich habe es ihm gegenüber mal als "Hintergrundrauschen" genannt. Wie das Geräusch des Urknalls, was die Astrophysiker glauben, immer noch messen zu können...

Na ja, wünsche euch jedenfalls einen tollen Abend! trost spenden

A
Zitat von Roja:
Ich hab keine Ahnung, was es ist.
Ist aber auch wurscht. Letztendlich ist nur mein Mann stark genug, mich auszuhalten. Alle anderen sind Memmen! So!

Obwohl...nein, das stimmt ja so auch nicht.
Aber ich weiß, wer das für mich ist.
Warum war ich nur so blöd?

Liebe Roja, was meinst du damit, dass du weißt, wer das für dich ist? Für was? Und wen meinst du?

R
@Aprilrose
Das liest sich so gut. Toll!
Man spürt die Euphorie geradezu. Super!

Ich muss meinen Ar... auch wieder mehr hoch bekommen. Erstmal ist das Haus dran, im Frühjahr der Garten. Hab ich eigentlich gar keine Lust drauf, kann es mir aber auch nicht mehr ansehen.
Ich sollte mal ein Programm aufstellen. So ein Komplettpaket mit Wochenende, Freizeit und allem pipapo.

R
Zitat von Aprilrose:
Liebe Roja, was meinst du damit, dass du weißt, wer das für dich ist? Für was? Und wen meinst du?

Mein Mann ist der, der stark genug für mich ist. Der, der mich so aushalten und nehmen kann, wie ich bin.
Ich muss ihm nur wieder näher kommen können.

L
@ Razzi, Paranoizzi, Anonyzzi

Ich suche in der Smiley-Abteilung noch nach einem vermummten Smiley mit Perücke und Sonnenbrille und Strumpfmaske für Dich, das ich hier einfügen kann... hm... keins da, dann nehm ich das hier: Cool

A

x 4