Guten Abend, ihr Lieben!
Ich habe gar nichts Neues zu berichten, wollte nur mal Hallo sagen.
Hallo!
Mir geht's gut soweit, habe mir ein Probeabo von Applemusic gegönnt (na, was heißt gegönnt, ist 3 Monate für umme

) und bin ein wenig durch die Wohnung gezappelt bei alten Dancehits von Earth, Wind & Fire und Curtis Mayfield usw. Alles, was die Glückshormome anregt, mache ich gerade. Jetzt gerade Schokolade. Danach dann natürlich etwas mehr tanzen, damit die Stimmung nicht umschlägt morgen früh auf der Waage.
Übermorgen muss ich wieder arbeiten... Und zwischen meinen derzeit 3 Jobs hin und her hüpfen. Das macht mir gerade viel mehr Gedanken... Dass ich da was ändern will...
Ich habe nämlich beschlossen, jetzt unglaublich viel Geld zu verdienen!
Je mehr Energie und Gedankenzeit ich von dem Anderen abziehe ( und ein Stück weit von meinem Nochmann... Auch ihn muss ich jetzt einfach loslassen), desto mehr habe ich für mich selbst übrig.
Ich habe ganz viele Pläne. Fast ein bisschen manisch

.
Was ich alles noch machen kann in meinem Leben...
Und immer wieder... Ein Zustand, an den ich mich gewöhnt habe im Laufe der letzten 6 Jahre, kriecht der Andere in mein Bewusstsein... Und ich sehe meine Handlungen so, als würde er es beobachten. Das ist unangenehm. Das ist es, was ich unbedingt loswerden will.
Ich habe es ihm gegenüber mal als "Hintergrundrauschen" genannt. Wie das Geräusch des Urknalls, was die Astrophysiker glauben, immer noch messen zu können...
Na ja, wünsche euch jedenfalls einen tollen Abend!
